Wer hat schon mehr wie 10 Meter freie Bahn im Haus?
Wenn man in einem Schloss lebt?
Wer hat schon mehr wie 10 Meter freie Bahn im Haus?
Wenn man in einem Schloss lebt?
Wer hat schon mehr wie 10 Meter freie Bahn im Haus?Wenn man in einem Schloss lebt?
Dann hat man dafür seine Leute!
Auf 10 Meter ist der Streukreis so um die 25 cm. Die Zielwirkung ist dann noch dieselbe.
Das sind KEINE Long Distance Waffen.
Wird die Waffe einen Double Action Only Abzug haben? Oder geht auch Single Action?
Wird die Waffe einen Double Action Only Abzug haben? Oder geht auch Single Action?
Single Action geht auch.
Hier im Video zu sehen.
Was mich interessieren würde ist wie groß die Wirkung und Eindringtiefe ist wenn der Angreifer, Einbrecher etc. z.B. eine Lederjacke trägt?
Selbst normale Kleidung bietet ja einen gewissen Widerstand.
Vielleicht sollte der Joerg Sprave mal einen Test machen bei dem er verschiedene Kleidungsstücke über das arme Schwein legt.
Man kann eine Ahnung bekommen wenn man sieht was er mit der Pfeil-Gatling ab 09:15 im unten verlinkten Video macht ( 7,5 Joule ), und das Projektil geht sogar durch eine Kevlar Schutz-Helm :
Alles anzeigenWird die Waffe einen Double Action Only Abzug haben? Oder geht auch Single Action?
Single Action geht auch.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier im Video zu sehen.
Howdy,
der Vorverkauf hat begonnen
Sieht sehr gelungen aus - erinnert ein wenig von der Handhabung an den Smith & Wesson Shofield Revolver aus dem Wilden Westen.
Ich führe hier aber keine Interessanten-Liste, wäre mir zu chaotisch !
Ist ja auch noch lange hin bis das gute Stück kommt…
Alles anzeigenAlles anzeigenSingle Action geht auch.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier im Video zu sehen.
Howdy,
Sieht sehr gelungen aus - erinnert ein wenig von der Handhabung an den Smith & Wesson Shofield Revolver aus dem Wilden Westen.
Wo hat denn der Vorvrkauf begonnen? Ich konnte nix finden.
Ich hab ihn auch gesucht und nicht gefunden Jörg sagte doch Sommer 25 oder nicht
Wo hat denn der Vorvrkauf begonnen? Ich konnte nix finden.
Es gibt auch keinen Vorverkauf
Schön wäre es wenn die Aea Kartuschen da rein passen würden 😂😁😁😁😁
last mal, ich habe auch gleich reflexartig bei Gogun danach gesucht, auch ich bin drauf reingefallen! 🤣
Schön wäre es wenn die Aea Kartuschen da rein passen würden 😂😁😁😁😁
Hervorragende Idee! 👍
Dann sind die Nadel aber immer weg, die brauchst nicht mehr suchen 😂
Mal sehen wann Jörg uns denn Ashinger mit "Trommellauf" vorstellt! 🤣
.... der Vorverkauf hat begonnen ....
Eher die "Marktvorbereitung".
Kennt ihr die "VIP" Werbung aus 1961. Jerry Webster hat auch zuerst Werbung gemacht, das Produkt (VIP) kam erst viel später tatsächlich auf den Markt. Aber da waren alle schon ganz gierig darauf.
Hoffentlich wird der SixNeedler nicht so schnell von den Behörden vom Markt genommen, wie das "VIP".
Wo hat denn der Vorvrkauf begonnen? Ich konnte nix finden.Es gibt auch keinen Vorverkauf
Howdy,
die Werbetrommel zu rühren ist Teil des Vorverkaufes. So habe ich es mal in BWL gelernt.
Sprich, Jörg macht uns erst mal alle richtig heiß, damit wir es kaum noch abwarten können bis das Produkt endlich bestellbar ist.
Das ist Teil der Planungssicherheit und der Auftragserteilung.
Man verkauft das Steak am Brutzelgeräusch. Wer es probiert hat es schon gekauft.
Man verkauft das Steak am Brutzelgeräusch. Wer es probiert hat es schon gekauft.
Ich bin zwar Vegetarier, aber das Bruzzelgeräusch des SixNeedlers hat mir trotzdem Appetit gemacht!
Ich nehm ihn trotzdem mit Allem, bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!