Auslieferung Challenger

  • Ich warte drauf, leider kein Livetracking und manche Zusteller der Post klingeln nicht, dann will ich gucken das ich dem hinterher fahre wenn er es wagt. :evil: Ich warte jetzt schon so lange, also rann damit. Eine Atempressluftflasche ist bereits mit 300 Bar voll, die andere bekomme ich heute hoffentlich voll.


    Dir schon mal viel Spaß mit deiner. :thumbup:


    So, meine ist heute auch eingetroffen. Schwer, jaein, war zu erwarten, Funktioniert "trocken schon mal einwandfrei" bei 1000€ keinen passenden Sechskanntschlüssel für die Montage dabei, gut das ich eh alles an Werkzeug als Selberschrauber habe. Montage war ok, musste nichts lösen, Schafft ist schön von der Maserung und Oberfläche. Finde die macht schon einen Wertigen Eindruck auch beim Repetieren.


    Egal, ich habe endlich meinen Traum in Besitz was Druckluft an geht. Sogar besser als die Pfeilgewehrgeschichte.

  • Mich haben sie scheinbar vergessen, am 05.08 bestellt und bis heute nichts gehört. Anfang des Jahres nur auf Ende Januar vertröstet worden.

    Na wenn se Dich vertröstet haben, haben sie Dich doch nicht vergessen...

    Kopf hoch, kommt schon. Du könntest als Vorbereitung diverse Handwerkskurse belegen, in der Wartezeit.

    Dann kannst Du die diversen Mängel beheben in der Zeit in der Du versuchen wirst, Munition zu organisieren...

  • Mich haben sie scheinbar vergessen, am 05.08 bestellt und bis heute nichts gehört. Anfang des Jahres nur auf Ende Januar vertröstet worden.

    Na wenn se Dich vertröstet haben, haben sie Dich doch nicht vergessen...

    Kopf hoch, kommt schon. Du könntest als Vorbereitung diverse Handwerkskurse belegen, in der Wartezeit.

    Dann kannst Du die diversen Mängel beheben in der Zeit in der Du versuchen wirst, Munition zu organisieren...

    Munition organisieren ist ja kein Problem, dafür gibt's ja meinen Shop 😉😉😉


    prepperwoods_store auf eBay
    prepperwoods_store in eBay-Profilen folgen. Kaufen, Verkaufen und Sammeln auf eBay war noch nie so aufregend!
    www.ebay.de

  • Zur Info für die Wartenden.

    Bestellung am 24.08.22 Nachnahme.

    Heute Versandbestätigung durch GoGun und Eingangsbestätigung DHL.

    Lieferung voraussichtlich morgen.


    Bin ja Mal gespannt, wie meine Gummikugeln mit Eisenpulver von meiner guten alten HDR50 so vorne rausploppen bei 7,5j max...... ^^

  • Kurzes Update, nachdem dhl wieder gestreikt hat und sich in der Sendungsverfolgung seit Montag nichts getan hat, habe ich heute die zustellungsankündiging von DHL für Morgen bekommen 🙏


    Na hoffen wir mal dass da nicht wieder irgendwas dazwischen kommt 😆

  • Mich haben sie scheinbar vergessen, am 05.08 bestellt und bis heute nichts gehört. Anfang des Jahres nur auf Ende Januar vertröstet worden.

    Na wenn se Dich vertröstet haben, haben sie Dich doch nicht vergessen...

    Kopf hoch, kommt schon. Du könntest als Vorbereitung diverse Handwerkskurse belegen, in der Wartezeit.

    Dann kannst Du die diversen Mängel beheben in der Zeit in der Du versuchen wirst, Munition zu organisieren...

    Büchsenmacher soll hoch im Kurs sein. 😉 😂

  • Mich haben sie scheinbar vergessen, am 05.08 bestellt und bis heute nichts gehört. Anfang des Jahres nur auf Ende Januar vertröstet worden.

    Auf alle Fälle nachfragen. Wann hast Du denn gezahlt bzw. den Altersnachweis hochgeladen? Oder hast Du noch irgendetwas zusammen mit der Challenger bestellt, was bis jetzt nicht lieferbar ist?


    Jedenfalls kenne ich Leute, die haben Wochen nach Dir bestellt und sind längst glückliche Challenger- Besitzer. Bislang ohne brechende Pins, rauspoppende Manometer, Metallspäne im Getriebe oder Sicherung ohne Sicherungsfunktion. Dafür jetzt mir Rückenschmerzen wegen des Gewichts.

  • Ich wurde scheinbar übersehen, bzw. es wurde vergessen mir die Zahlungsaufforderung zu schicken. Nach erneuter Nachfrage und damit verbundener Zahlungsaufforderung seitens GoGun, wurde die Challenger verschickt und ich habe sie gestern (16.02.23), erhalten. Jetzt heißt es das gute Stück zu überprüfen und die empfohlenen Verbesserungen aus dem Forum anzuwenden.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Größe und dem Gewicht doch ein bisschen überrascht wurde und ich bin wirklich kein Schmalhans, nunja Power braucht wohl Platz.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Größe und dem Gewicht doch ein bisschen überrascht wurde und ich bin wirklich kein Schmalhans, nunja Power braucht wohl Platz.

    Wenn man bedenkt, dass im Shop auf gogun.de monatelang ein Gewicht von 4 kg stand; dazu eine falsche Länge der Waffe von ca. 128 cm.

    Gewicht und Längenangabe wurden zwar geändert, aber die nun angegebene Länge der Waffe ist immer noch nicht korrekt.

  • im Bestelleingangszeitraum Mitte August 2022.

    Moin Moin,


    Bestellt 23.08.22 und Nachfrage bei Gogun vom 22.02.23 sind die Bestellungen grade Mitte August.

    Wenn ich hier die Bestell und Lieferzeiten vergleiche stimmt da was nicht in der Matrix.


    Mit freundlichen Grüßen

    David


    Da Sie Ihre Bestellung am 23.09.2022 aufgegeben haben, wird die Auslieferung leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Vom 22.02

    Einmal editiert, zuletzt von DerFuchs () aus folgendem Grund: Nicht Lesbare schrift

    • Offizieller Beitrag

    DerFuchs - Über bestellt + geliefert Datum würden sich mit-Leser sicherlich freuen. <3 Oder kann/soll der leere Beitrag weg :?: :saint:

  • aktuell befinden wir uns in der chronologischen Auslieferung im Bestelleingangszeitraum Mitte August 2022.



    Da Sie Ihre Bestellung am 23.09.2022 aufgegeben haben, wird die Auslieferung leider noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Vom 22.02

    Kenne ich von früher, Geheimschrift mit Zitronensaft! ^^

    Monitor auf die Heizung legen, dann wird es sichtbar. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!