Auslieferung Challenger

    • Offizieller Beitrag

    AEA Challenger cal.50 F-Version / Unboxing und 20m Test mit den Diabolos V1!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

  • AEA Challenger cal.50 F-Version / Unboxing und 20m Test mit den Diabolos V1!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:

    Sehr guter Mann! Er wird mit seinen Slugs bzw Diabolos die Challenger zum begehrtesten 7,5 Joule PCP-Gewehr machen.

  • 05.08. 16:37 Uhr

    Glückwunsch.


    Ohne es jemanden nicht zu gönnen und ohne jammern. Darum geht es mir nicht.


    Ich habe eine Stunde vor dir bestellt und wurde mir der Schrottmail vertröstet.


    So viel zum Thema „nach Bestellung“

    Dann kommt meine eben nächste Woche………Vielleicht. Kommt darauf an ob es weitere völlig unerwartete Schicksalsschläge bei der Firma gibt.


    Wäre alles halb so wild wenn die Informationen von GoGun nicht so lächerlich wären.


    Viele Grüße miteinander.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus....

    Zitat

    Hamburg, Germany ATA: Jan 1, 22:05 UTC ARRIVED

    Aber nein... Wie lange es dauert bis alle Container entladen sind, der Zoll alles überprüft hat und dann der Transport nach Essen stattfinden kann - ist leider nicht zu "tracken". Das hat teilweise auch schon ein paar Wochen gedauert. :sleeping:

  • Mein Teil ist heute eingetroffen. Bin ja schon froh, dass ich das Teil noch zu Lebzeiten bekommen habe. Dachte schon, dass das Teil an meine Erben ausgeliefert werden muss ;)

    Ach wie gut dass niemand weiß, auf wen und was ich alles s.c.h.e.i.ß!

  • 05.08. 16:37 Uhr

    Vielen Dank.

    Erinnert sich noch jemand wie viele in den ersten Tagen verkauft wurden?

    Ich war drei Tage später dran.

    Klingt für mich nach Februar =O

    Noch nix gehört, sage ich doch Februar. Wenn ich Glück habe.

    Hat schon jemand eine Challanger ausgeliefert bekommen, der nach dem 08.08.2022 bestellt hat?

    Ansonsten tut sich ja nicht viel in der Kommunikation. Die Infoseite "Aktuelles" steht immer noch auf dem 23.12.2022.

    Jörg findet dieses Forum anscheinend auch nicht so wichtig(letztes Einloggen 05.01.2023)

    Werden die technischen Mängel an der Challanger vor Auslieferung behoben oder nicht?

    Keiner weiß was.

    Ist so langsam auch egal.

  • Servus.

    Kurzes Update, habe gogun eine Email geschrieben und bezüglich meiner Challenger gefragt. Bestellt am 28.4.

    Die Antwort war "wir gehen davon aus dass ihre Bestellung mit der am 13.1. Eingegangen Lieferung dabei ist. Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen da in dieser Zeit sehr viele Gewehre bestellt wurden"


    Klingt für mich als könnte es noch länger dauern als Februar 😅😅😅


    Hat denn inzwischen noch jemand eine geliefert bekommen?

    • Offizieller Beitrag

    bezüglich meiner Challenger gefragt. Bestellt am 28.4.

    ...

    Oh sorry, ich meinte den 27.8. 💩

    Danke für die Ergänzung! Da ich's inzwischen schon recherchiert und geschrieben hatte, dennoch ein Hinweis für andere, die vielleicht lange warten - nur zur Sicherheit. ;)

    • Die Challenger konnte man erst ab 5. August 2022 im Shop bestellen :!:
    • Vorher konnte man nur per eMail sein Interesse bekanntgeben und hatte dann drei Tage Vorsprung um die tatsächliche Bestellung im Shop zu platzieren :!:
    • Hätte man nur eine eMail gesendet - dann aber im Shop keine echte Bestellung platziert - dann würde da auch nichts passieren. =O

    wir nehmen nur noch bis MORGEN (5.8.2022) 12 Uhr mittags Vorbestellungen entgegen (per email an info@gogun.de). Danach werden wir (noch am selben Tag) die emails mit den Links zum verborgenen Shop-Artikel versenden. Die Waffe kann dann bestellt werden, mit allen Möglichkeiten der Zahlung. Ab Dienstag, dem 9.8.22, werden wir den Artikel dann online für alle Besucher des Shops zugänglich machen. Die Vorbesteller haben also einen dreitägigen Vorsprung. Achtung, die Zahl der Vorbesteller ist sehr hoch und die Stückzahl der ersten Lieferung ist begrenzt. Bei "Vorkasse" und "Nachnahme" wird eine Zahlung erst bei Lieferbarkeit fällig, weshalb wir diese Zahlungsform empfehlen. Grund für diese Empfehlung ist, dass wir die Ankunft der Ware nur ungefähr einschätzen können (wegen der vielen Unwägbarkeiten im Seetransport aus Asien).

  • Ich habe zB. mich vormerken lassen und am 05.08. um 15.24Uhr meine Bestellung abgeschlossen/Bestellbestätigung erhalten, denke eine Bestellung vom 27.08. sollte bei Bestellreihenfolge theoretisch noch 1-2 Wochen länger bis zur Auslieferung benötigen.

  • Ich habe heute morgen die Versandankündigung bekommen, denke das die dann heute Nachmittag bis Abend in den Versand gehen müsste. Endlich Licht am Ende des Tunnels. Aber abwarten ob die auch heile bei mir ankommt, das Versandzentrum im GVZ Bremen wird auch immer schlechter und Pakete verschwinden da massenhaft oder werden Beschädigt.


    Habe am Montag auf Nachnahme umstellen lassen und muss sagen, da ist der Service und insgesamt das Antwortverhalten schon Top gegenüber Mitbewerber. Mein erster Eindruck war leider nach der Bestellabgabe ein anderer

  • Steht zwar weiter oben, aber nochmal zusammengefasst.


    Direkt den Tag nach Veröffentlichung des Videos von Jörg, das die Challenger kommen soll, per E-Mail auf die Vorbestellerliste setzen lassen.

    am 05.08.2022 gegen 15:30Uhr direkt nach E-Mailerhalt für Vorbesteller der ersten Charge bestellt, Ausliefertermin 15.11.2022

    Dann am 11.11.2022 E-Mail das zu wenige geliefert und Verschiebung auf 01.2022

    Am 20.01.2023 Info auf der HP das Januarlieferung endlich eingetroffen ist

    Am 23.01.2023 Umstellung auf Nachnahme

    Am 26.01.2023 elektronische Ankündigung Paketversand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!