Verkaufe: meine originale HP Max mit Zubehör

• Hallo in die Runde,

nachdem mich egun gerade eben völlig grundlos gesperrt hat, versuche ich es halt hier.

Ich verkaufe meine HP Max, die mittlerweile seit einem Jahr im Schrank verstaubt - dazu ist sie mir wirklich zu schade.

- Zur HP Max:

Neuwertiger Zustand, in Summe ca. 100 Schuss abgegeben, äußerlich keine Gebrauchsspuren, mit Schalldämpfer.

- Zum Zubehör:

- 1x CNC-Magazin aus Aluminium - die beiden originalen Magazine haben sich nach ein paar Schuss verabschiedet, daher durch eins aus Aluminium ersetzt.

- 1x Transporttasche in Tarnoptik - innen mit weichem Schaumstoff gepolstert

- 1x Handluftpumpe 310 bar von VEVOR mit sämtlichen Zubehör (Füllstutzen für HP Max liegt natürlich bei)

- 1x Zielfernrohr von MadBull mit passenden Aufnahmen

- 1x digitaler Chronograph mit Bluetooth-App

außerdem:

- 1x extra Ventilnadel, Ventilnadelsitz, Ventilnadelfeder - wurde von Gogun damals vorsorglich getauscht, Funktion ist mir unbekannt, äußerlich ohne Beschädigungen

- 1x extra Regulator - dieser ist defekt!! wurde von Gogun getauscht, da die HP Max damit über die 7,5 J Leistung kam

Hinweis: DER AEA HP MAX liegt keine Exportdüse bei. Die HP Max lag jetzt knapp ein Jahr ungenutzt im Schrank, wurde aber immer unter Druck gelagert.

Wer Interesse hat, schreibt mir gerne eine Email an draklan95@posteo.de - ich habe viele Bilder gemacht, die ich euch gerne zusende. Standort Augsburg - wenn nicht zu weit weg, bringe ich euch die HP Max auch gerne vorbei.

Zur Preisvorstellung: Verschenken möchte ich sie nicht - schreibt mir gerne eure Preisvorstellung per Mail, wenn´s auch für mich passt erhaltet ihr den Zuschlag. Ich werf mal eine Zahl in den Raum: 500 Euro.

Beste Grüße!

• Es gibt zur Zeit hier im Forum noch einen anderen Anbieter einer MAX1

P.k.1997

Schreib ihn doch mal an, mit ihm kann man bestimmt reden👍👍👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!