Frage,
ist es möglich eine Füllflasche über den Füllanschluss angeschlossen zu Lassen, damit man den Luftvorrat erhöhen kann ?
Ist halt nur mal so ein Gedanke, wenn man mal ein wenig länger mit der Zeus auf dem Schießplatz offen Schießen möchte. 😉
Frage,
ist es möglich eine Füllflasche über den Füllanschluss angeschlossen zu Lassen, damit man den Luftvorrat erhöhen kann ?
Ist halt nur mal so ein Gedanke, wenn man mal ein wenig länger mit der Zeus auf dem Schießplatz offen Schießen möchte. 😉
Rein technisch ist das kein Problem. Wie das auf deutschen Schießplätzen gehandhabt wird, weiß ich nicht.
In Amiland machen das sehr viele.
So ist es ja auch beim Airsoft wenn ich mich nicht irre.
Wäre ne coole Sache wenn es ginge😉👍
Das stimmt, die Amis machen das so.
Ich würde eigentlich nur gerne wissen ob das Ventilmässig auch in Germany funktioniert, ohne das einem was um die Ohren fliegt.
Natürlich kann man es einfach versuchen, ich finde aber das fragen günstiger und gesünder sein kann wie einfach mal drauf los zulegen.
Hier mal ein Beispiel:
ich finde aber das fragen günstiger und gesünder sein kann
OK, aber die Technik der F-Waffen ist identisch mit den Offenen Versionen.
Der einzige Unterschied besteht in der Drosselung. auf 7.5 Joule.
Wenn du immernoch Bedenken hast, lass es lieber, sonst passiert am Ende doch noch irgendwas - Und ich bin Schuld.
Es gibt sogar Leute, die das gesamte Reservoir der Waffe als Plenum nutzen und zwischen diesem und einer Flasche, einen externen Regulator schalten.
Die zusätzliche angeschlossene Flasche wird ja nur Benötigt wenn die Waffe offen ist und da bleibt sie angeschlossen. Es kann sogar sein das sogar ein Kompressor mit angeschlossen ist beim Längeren Schießen. Also nicht nur bei den Amis auch hier wird es so gemacht.
Vielen Dank euch allen für die antworten,
ihr habt meine letzten Bedenken ausgeräumt und kann jetzt meine Pläne ohne grummeln im Bauch umsetzen.
Ich werde ein Camelbag (Trinkrucksack) bestückt mit
einer 1L Flasche und einem 1m Schlauch um beweglich zu bleiben benutzen, ich freu mich schon jetzt auf das praktische Ergebnis. 🤩
Mit meiner Max1 mach ich es nicht anders, nur das ich für den apokalyptischen Fall einen Backpack mit zwei gekoppelten 2,7L Carbonflaschen und externem Regulator habe.
Für den Schießstand ist etwas halbstationäres natürlich besser.
wahrscheinlich so etwas in der Art.
Hat zwar einen hohen Preis aber die Idee ist sehr gut.
Das geht auch günstiger!
Aber für jemanden der nicht selbst alles zusammen suchen möchte, ideal.
Was für Drogen nehmt ihr denn?
Ist vermutlich die extrem kostspielige und gefürchtete Hobbydroge.
Damals hatte ich noch sieben Hobbys, Sex & Saufen.
Heute nur noch eins.
Ich hab drei!
Jammern, schwitzen und Nickerchen. 🤣
Ich hab drei!
Jammern, schwitzen und Nickerchen. 🤣
Bist du Beamter ?
Dann wären das ja keine Hobbys! 😂
Ich sprach von der Idee und nicht vom Preis (der ist übertrieben)
Kann man doch selber aus einem taktischen Rucksack machen und den Luftschlauch direkt zu der Waffe so wie die Trinkrucksäcke für die Rennradfahrer
Mir scheint das war eine gute Idee mit dem Trinkruksack, zumindest freu ich mich trotz der ganzen Drogen die wohl hier genommen werden😉🤣, gute Anregungen von euch zu bekommen.
Auf jeden Fall danke dafür 😉👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!