Steambow Fenris - Frage zum aktuellen Lieferumfang

• Falls die Frage noch erlaubt ist weil sich GoGun ja von Steambow getrennt hat:

Weiß jemand ob der Laser aktuell noch zum Lieferumfang gehört?

Aus der Artikelbeschreibung geht es nicht hervor, zwar steht in den FAQs das der Laser mit dabei ist, aber ich möchte schon sicher sein falls ich den Fenris bestellen sollte.

Ansonsten schreibe ich den Steambow Support an.

• Weiß jemand ob der Laser aktuell noch zum Lieferumfang gehört?

Aus der Artikelbeschreibung geht es nicht hervor, zwar steht in den FAQs das der Laser mit dabei ist, aber ich möchte schon sicher sein falls ich den Fenris bestellen sollte.

Solchen Fragen sollten Links oder zumindest genauere Angaben beigefügt werden. Wo und was willst du bestellen, auf welcher Shopseite meinst du die Artikelbeschreibung, und welches FAQ?

Soweit ich weiß, hat der Laser nie zum Standardlieferumfang des Fenris gehört, aber es gab (und gibt eventuell noch immer) Sets, die ihn beinhaltet haben. So habe ich bei GoGun einmal einen Fenris im Set mit und einmal einen ohne Laser bestellt.

• Weiß jemand ob der Laser aktuell noch zum Lieferumfang gehört?

Solchen Fragen sollten Links oder zumindest genauere Angaben beigefügt werden. Wo und was willst du bestellen, auf welcher Shopseite meinst du die Artikelbeschreibung, und welches FAQ?

Aus den FAQS:

„Was genau ist in eurem Set dabei?

Das Set beinhaltet:

- FENRIS Bogenmagazin mit fünf Pfeilen 0000296

- Compoundbogen M1 0000305

- Laservisier 0000318

- fünf zusätzliche Pfeile 0000307“

Quelle: https://steambow.at/pages/faq

Link zum Fenris:

FENRIS – Magazin mit Compoundbogen "M1"
    FENRIS-Magazin Pfeil-Magazin für eine schnelle & präzise Schussfolge. Magazinkapazität: 5 Pfeile Ohne viel Trainingsaufwand erreicht jeder Schütze in kürzester…
    steambow.at

In der Artikelbeschreibung steht nichts von einem Laser.

• Der Support von Steambow hat sich gemeldet, der Laser gehört angeblich nicht zum Lieferumfang.

Aber irgendwie habe ich Zweifel ob das stimmt aufgrund dieser Antwort: ?(

Hallo,
    dieser muss separat gekauft werden, da kannst du die Gängigen am Markt nehmen wir bieten auch eines an.

https://steambow.at/products/s…s=1&_psq=red&_ss=e&_v=1.0

Die verlinken zu einem Red Dot obwohl ich nach dem Laser gefragt habe, komischer Laden!

• dieser muss separat gekauft werden, da kannst du die Gängigen am Markt nehmen wir bieten auch eines an.

https://steambow.at/products/s…s=1&_psq=red&_ss=e&_v=1.0

Die verlinken zu einem Red Dot obwohl ich nach dem Laser gefragt habe, komischer Laden!

Und das "wir bieten auch eines an" klingt auch nicht nach "einen Laser". Also nochmal fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!