Kaffeekranz zur Megalodon 😂

• Gab es das Ceranfeld dazu?

wenn dann ein leichtgleitender Teflon-Streifen oder noch besser :   UE3D designt uns den perfekt gleitenden Pumpgriff ,
    und wie schon als Idee genannt, auch wahlweise mit per Picatinny anflanschbarem Handgriff.

Teflon klingt richtig. Oder kleine gelagerte Kunststoffrollen, um den Tank nicht zu zerkratzen. Gerade mit einem so langen Griff dran ist die Hebelwirkung nicht unerheblich. Das könnte ggf zu verkanten und Kratzern fĂŒhren.

• Gab es das Ceranfeld dazu?

Teflon klingt richtig. Oder kleine gelagerte Kunststoffrollen, um den Tank nicht zu zerkratzen. Gerade mit einem so langen Griff dran ist die Hebelwirkung nicht unerheblich. Das könnte ggf zu verkanten und Kratzern fĂŒhren.

ich knipse oft auf dem Ceranfeld, weil ich da einen neutralen Hintergrund habe.

Und was das zerkratzen angeht, macht Euch da keine Gedanken.
    ABS oder Nylon auf gepulvertem Metall kratzt nicht.
    Ich habe mit dem Pump-Setup hunderte von Schuss durchgelassen und der Tank sah hinterher noch makellos aus.
    Verkantet hat trotz angeflanschtem Griff und wenig Spiel auch nichts.
    Kratzen wĂŒrde es erst dann, wenn Sand oder Ă€hnliches dazwischen kĂ€me.

Die Sendung wurde elektronisch angekĂŒndigt. :) 8) :)

also jetzt sind es (von Dorsten möglicherweise mal abgesehen) nur noch wenige Tage, bis Du Deinen Benutzernamen Àndern musst ! ^^

Einmal editiert, zuletzt von Dirk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dirk mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• boahhhh. Ich werde noch wahnsinnig. Jetzt habe ich zwar eine sendungsnummer die mir aber auch nicht mehr sagt als elektronisch angekĂŒndigt. Ich werde noch wahnsinnig. Alles vorbereitet und nun findet der Ballermann nicht den Weg von der Gogun Halle in den DHL Laster. Verdammte Warze........ wieder 2 Tage weg und es hat sich ja noch nicht bewegt..........

• Denk dir nichts es kommt wie es kommt ich war laut Bestellnummer auch einer der ersten und bis jetzt nichts naja laut Heinz geht’s ab Donnerstag mit der Dez.Bestellungen los also noch 1 Tag Geduld

dan geht der Rest vom November rausđŸ€·đŸ•œ

• Ja. Wie war das ....Geduld.

Frustmodus an

Gut das ich ĂŒber Stunden alle 2 Minuten den Browser aktualisiert habe um einer der ersten zu sein um sie dann als letztes aus der Charge zu bekommen. Frustmodus aus.

Vielleicht einfach nur Pech das der Laster gestern um 12 Uhr schon weg war und dafĂŒr heute um 19 Uhr oder so kommt. Noch ist alles möglich. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Hauptsache ist das sie zum Wochenende da ist.

• Meine war schon am Montag im DHL-Fahrzeug - Tour um 13:27 abgebrochen - Zustellung heute nicht möglich.

Und was glaubt ihr steht heute in der Sendungsverfolgung - das Gleiche von gestern - Zustellung heute nicht möglich.

Anrufen, schreiben bringt alles nichts - die haben keine Ahnung wo mein Paket ist und wann ich es bekomme...

Am Montag hat mir die Live-Sendungsverfolgung nur noch 2 Stops gezeigt - das Fahrzeug war aber stÀndig an anderen Standorten und die Auslieferungszeit verschob sich immer weiter nach hinten.

Zwischendurch mal 1 Stopp, dann wieder 2 Stopps - und schwubs, war die Live-Sendungsverfolgung fĂŒr meine Sendung nicht mehr aktiv...

Ja das hab ich mir schon immer gewĂŒnscht - ich glaub ich hol mir mal ne Axt ausm Keller - bisschen Kleinholz machen...

• du kannst die einfach per Drohne verfolgen, dann weißt du, wo der DHL Wagen genau ist und ob er kurz vor dir wirklich abbricht.

• Hallo Leute đŸ™‹â€â™‚ïž

Bedenkt bitte, dass meine Tests mit der Challenger waren! Die hat ca.300 Joule mehr als die Megalodon,und die Messsung von Schrot ist schlecht möglich und mehr als ungenauâ˜ïžđŸ™‹â€â™‚ïž(Ich will keine falschen Hoffnungen wecken)

WĂŒrde mir da kein Stress deswegen machen, schieß einfach mit Schrot auf allmöglichen Objekten und schau wie hart es durchschlĂŒgt mit welchen abstand und gut ist. Wie Du selber schon sagtest Schrot lĂ€sst sich halt schlecht messen, sei einfach Pragmatisch, wenn das Schrot bei 10m ein 10mm Brett durchschlĂ€gt, weißt Du das passt. 8)

• boahhhh. Ich werde noch wahnsinnig. Jetzt habe ich zwar eine sendungsnummer die mir aber auch nicht mehr sagt als elektronisch angekĂŒndigt. Ich werde noch wahnsinnig. Alles vorbereitet und nun findet der Ballermann nicht den Weg von der Gogun Halle in den DHL Laster. Verdammte Warze........ wieder 2 Tage weg und es hat sich ja noch nicht bewegt..........

Leider ist das zwar mit Dorsten hier immer wieder ein Spaßthema, aber ich kann versichern es ist ein StĂŒck Wahrheit dran. Alle unsere Pakete laufen ĂŒber Dorsten. DHL holt bei uns per Rollcontainer ab und da bekommen die Pakete erst in Dorsten den ersten Scan. Gerade in der Weihnachtszeit kann es schonmal vorkommen das in Dorsten Backlog entsteht und der erste Scann dann auf sich warten lĂ€sst. Zudem hören wir nicht auf zu packen wenn Der Truck da war ;)

• Hallo Leute đŸ™‹â€â™‚ïž

Bedenkt bitte, dass meine Tests mit der Challenger waren! Die hat ca.300 Joule mehr als die Megalodon,und die Messsung von Schrot ist schlecht möglich und mehr als ungenauâ˜ïžđŸ™‹â€â™‚ïž(Ich will keine falschen Hoffnungen wecken)

WĂŒrde mir da kein Stress deswegen machen, schieß einfach mit Schrot auf allmöglichen Objekten und schau wie hart es durchschlĂŒgt mit welchen abstand und gut ist. Wie Du selber schon sagtest Schrot lĂ€sst sich halt schlecht messen, sei einfach Pragmatisch, wenn das Schrot bei 10m ein 10mm Brett durchschlĂ€gt, weißt Du das passt. 8)

laut OPA hat 3mm Schrot = 2 Bretter a' 6mm durschlagen.

• hexenwerk....

Opa 1963 dachte die Megalodon und die challenger hĂ€tten beide ~600 Joule đŸ€” oder hast du deine bis ~900 gepimpt?đŸ˜±

War selber ĂŒberrascht hab aber nur die. E dĂŒse montiert und den Regulator weggelassen,ich kenn die Challenger aber offen mit 800 Joule angegeben und vermute dass bei meiner die starke USA Feder schon verbaut ist, denn ich bin ja auch da drĂŒber?đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ™‹â€â™‚ïž

Leider ist das zwar mit Dorsten hier immer wieder ein Spaßthema, aber ich kann versichern es ist ein StĂŒck Wahrheit dran. Alle unsere Pakete laufen ĂŒber Dorsten. DHL holt bei uns per Rollcontainer ab und da bekommen die Pakete erst in Dorsten den ersten Scan. Gerade in der Weihnachtszeit kann es schonmal vorkommen das in Dorsten Backlog entsteht und der erste Scann dann auf sich warten lĂ€sst. Zudem hören wir nicht auf zu packen wenn Der Truck da war ;)

Arbeitet ihr eigentlich auch Samstags oder geht bei euch das Wochenende ganz normal Freitags los ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!