ich wollte einfach mal der erste sein der einen Sinnfreien Beitrag eröffnet
Also dann, Feuer frei fĂŒr alle die Bestellnummern vergleichen und tĂ€glich fragen wollen wann der Riesenhai endlich geliefert wird.
ich wollte einfach mal der erste sein der einen Sinnfreien Beitrag eröffnet
Also dann, Feuer frei fĂŒr alle die Bestellnummern vergleichen und tĂ€glich fragen wollen wann der Riesenhai endlich geliefert wird.
Ja, muss sich nur um Stunden handeln - an meiner wird schon geschraubt - zumindest steht auf der BestellĂŒbersicht " in Bearbeitung"
Das sagt ja wohl alles
Meine Fische im Aquarium sind auch noch vollstĂ€ndig,also kein Megalodon in Sicht!đ€·đŒââïžđ
Ich hatte schon eine bekommen, hab sie aber zurĂŒck geschickt weil das wohl eine Falschlieferung war, ich hatte gar keine bestellt đ€·đŒââïž
echt jetzt nach einer Woche noch keiner ?đ€
Hat jemand die Export-Karten in den GröĂen 2,2 und 5,9 mit bestellt und machen die Sinn?
Hat jemand die Export-Karten in den GröĂen 2,2 und 5,9 mit bestellt und machen die Sinn?
WĂŒsste absolut nicht wozu die gut sein sollen? FĂŒr mich machen nur 2 Modi Sinn.
1.) 7,5J Deutschland legal
2.) Hollandmodus mit 12er Karte und mit oder ohne regulator đ€·ââïž fĂŒr was dann nochmal drosseln ĂŒber ne karte?
WĂŒsste absolut nicht wozu die gut sein sollen? FĂŒr mich machen nur 2 Modi Sinn.
1.) 7,5J Deutschland legal
2.) Hollandmodus mit 12er Karte und mit oder ohne regulator đ€·ââïž fĂŒr was dann nochmal drosseln ĂŒber ne karte?
Weil man nicht immer 600/300J möchte?
Ich fĂ€nde kleinere, als die (F) Karte interessant, wie es die fĂŒr die Max2 gibt.
Bei dem groĂen Kaliber brauchst du schon ein bisschen Dampf damit die Bleibonbons nicht ganz so gekrĂŒmmt zu Boden purzeln.... sollen dir ja nicht vor die FĂŒĂe fallen đ€·ââïž
Ich bin was dem Kauf betrifft aktuell hin- und hergerissen.
Im Grunde erwirbt man ein rund âŹ1.500,00 TrainingsgerĂ€t (+ Zubehör) mit 7,5 Joule zum ĂŒben fĂŒr den Ernstfall.
Aber wie wahrscheinlich ist es ĂŒberhaupt das es einmal zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung kommt?
Schlurfende Zombies sind da wohl (hoffentlich) noch unwahrscheinlicher, angreifende feindliche Armeen könnten wiederum wahrscheinlicher sein.
Somit habe ich ein teures ĂbungsgerĂ€t mit dem ich nur mit 7,5 Joule legal schieĂen darf und mit anderen Waffen wahrscheinlich mehr SpaĂ macht.
Seht ihr das anders und was sind eure KaufgrĂŒnde fĂŒr die Megalodon?
Vielleicht bestelle ich sie mir doch noch, aber wenn ich aktuell abwĂ€gen mĂŒsste sieht eher die Vernunft. Sorry, aber bevor ich eine so hohe Summe fĂŒr etwas ausgebe ĂŒberlege ich schon mal lĂ€nger.
Aber wie wahrscheinlich ist es ĂŒberhaupt das es einmal zum Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung kommt?
Jedenfalls nicht unwahrscheinlich, wenn man die gesamtpolitische Lage mal ein wenig im Blick behÀlt.
Schlurfende Zombies sind da wohl (hoffentlich) noch unwahrscheinlicher
Die Zombies sind lÀngst da ...
angreifende feindliche Armeen könnten wiederum wahrscheinlicher sein.
Fremde Soldaten könnten eher fĂŒr einen bestimmten Zeitraum vllt. eine Ordnende und unterstĂŒtzende Rolle einnehmen.
Seht ihr das anders und was sind eure KaufgrĂŒnde fĂŒr die Megalodon?
Vielleicht bestelle ich sie mir doch noch, aber wenn ich aktuell abwĂ€gen mĂŒsste sieht eher die Vernunft.
Ich habe sie bestellt in der Hoffnung sie nie gegen Menschen benutzen zu mĂŒssen.
Aber ich sehe zumindest etwas unruhige Zeiten auf uns zu kommen. Deshalb ist mein Leitsatz in diesem Fall "Besser haben als brauchen".
In meinen Augen ist es eher unvernĂŒnftig die Zeichen der Zeit zu ignorieren. đ
Bei dem groĂen Kaliber brauchst du schon ein bisschen Dampf damit die Bleibonbons nicht ganz so gekrĂŒmmt zu Boden purzeln.... sollen dir ja nicht vor die FĂŒĂe fallen đ€·ââïž
Es muss ja auch nicht immer blei sein
Ich habe die gleiche Meinung wie der Sluggy.
Die Welt befindet sich im Umbruch (Ukranie Krieg direkt vor unsere Nase, Taiwan und Kina Lage wo Taiwan noch immer gröĂter Chip Hersteller der Welt ist und Kina hat in ihre Strategie schriftlich ein Plan gemacht Taiwan zurĂŒck zu holen, BRICS Allianz wo alle werden jetzt gegen Westen arbeiten mit eigene WĂ€hrung und die 90% Rohstoffen sind in deren Besitz und Westen hat praktisch garnichts. Afrika Lage wo die unten auch aufwachen und wollen sich auch nicht mehr ausbeuten lassen (Frankreich und nigrische Uran). Wer liefert Strom nach Deutschland? Richtig Frankreich. Blackout Gefahr steigt stetig an. Das alles gemischt mit unkontrollierte Migration. In die interne Politik was die hier machen da bin ich noch nicht eingegangen!
Glaube das man sich nicht weiter Fragen muss ob Megalodon zu Hause ĂŒberflĂŒssig ist oder nicht
Glaube das man sich nicht weiter Fragen muss ob Megalodon zu Hause ĂŒberflĂŒssig ist oder nicht
Der Trend geht zur Zweit-MegalodonâŠ
âŠâŠâŠâŠund wurde der Meg schon irgendwo gesichtet ??????đŠ
wieso ??? ist denn schon Weihnachten
echt jetzt nach einer Woche noch keiner ?đ€
nur fĂŒr den unwahrscheinlichen Fall, daĂ hier nicht jeder beim mitlesen den "running-gag" versteht:
"Release" fĂŒr die erste Charge ist am 15.11.
Vor diesem Datum wird niemand eine Megalodon von gogun erhalten,
-egal wie oft er nachfragt
-egal wie die Bestellnummer ist
-egal wieviel StĂŒck nach der Bestellung noch im shop verfĂŒgbar waren
-egal ob dessen GlĂŒckstag war
-selbst von der Mondphase ist das vollkommen unabhÀngig
-echt
-no shit
-erwartet eine Auslieferung irgendwann ab dem genannten Datum, nicht vorher, eher ein paar Tage spÀter, und wenn's Dezember wird, ist das immer noch "ab Mitte Nov"
wann schwimmt denn endlich der Riesenhai hier vorbei? Hab schonmal den Keller mit Meerwasser geflutet.đđ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!