Hp Max, Challenger Geschosse Mein Shop

  • Weil .50cal nicht immer gleich .50cal ist, zB benötigen die Umarex Hammer und die Airforce Texan (beide mit Lothar Walther Läufen) .510cal Projektile um die besten Schussergebnisse zu erzielen (dies empfehlen auch die beiden Hersteller), dennoch sind beide als .50cal gekennzeichnet.

    Also sollte man schauen was Aea für die Challenger empfiehlt und das könnte durchaus im Bereich .495/.496cal liegen.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die .495/.496cal-Muni also wegen der Präzision und Handhabung empfohlen.

    Wenn die Waffe bei der größeren Muni keinen Schaden nehmen kann, ist ja alles in Butter. 8)

  • Da bin ich ja froh, dass ich noch rechtzeitig bestellt habe! Heute angekommen! 8):thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Habe sie noch nicht testen können. Du wirst merken, wie zufrieden ich war, wenn weitere Bestellungen bei dir reinflattern :D

    Das hört sich gut an! Wünsche dir uns deiner Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ^^:thumbup:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • Also ich werde sie mir sofort bei Erscheinung zulegen. Da wäre es für mich selbstverständlich, dass ich auch Geschosse benötige. 8):thumbup:
    Das du dich jetzt schon umschaust ehrt dich, wo das Erscheinen der Waffe womöglich noch bis Mitte/Ende kommenden Jahres dauern dürfte :saint:

    Natürlich wären solche Geschosse nur interessant für Leute, die sie auch nutzen können (verständlicherweise) oder die sie sich für einen Ernstfall zur Seite legen.
    Da fragt sich schon, wie groß diese Zahl wohl sein dürfte. :huh:

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

  • ..., Aber das Kaliber der Zeus ist echt Kacke. cal.72 wäre leichter

    Nur für die scharfe Version. Womit sollte denn GoGun die .72 dann bei der PTB vorstellen? Existierende .72er Munition kommt nicht aus dem Lauf raus, und Rubberballs in.72 gibt es m.W. nicht. Das Kaliber muß schlicht in beiden Welten existieren (für die PTB nur in der 7.5J Welt), Was wäre denn Dein Vorschlag?

  • Servus Leute, wie ich an anderen Posts bereits geschrieben habe gieße ich für die HP Max und die Challenger Bleigeschosse. Aktuell habe ich für die HP Max 2 verschiedene Slugs/bullets im Angebot mit 95 und 150 grain, und für die Challenger aktuell 250 grain Geschosse. Ab Ende nächster Woche wird es auch noch Rundkugel mit für die Challenger geben.


    Challenger Bullpup 250grain:

    https://www.ebay.de/itm/325442…et_ver=artemis&media=COPY

    Die finde ich richtig gut. Hast du die mal mit einem Challenger durch den Chrony gejagt?

  • Zitat

    Die Challenger kann weit mehr als 650joule, es kommt nur eben auf die Ammo an.


    Im Video macht sie 630ft/lbs bzw 854joule Spitze💪💪

    =O

    wow. habe bisher nur Videos mit geringerer Leistung der Challenger gesehen.

    Das Ding ist eine echte Waffe!

    Habe auch eine vorbestellt ;)

  • Ich finde das ne super Idee, vielleicht solltest du uns ne Mail geben bevor hier wieder jemand durchdreht und uns Gesetze zum Verkauf auftischt 😊 Ich hab meine HP zwar immer noch nicht, würde aber welche nehmen. Da die HP vor Weihnachten sowieso nicht mehr kommt ( nebenbei schon 15 Wochen drüber 😊 ) würden bei mir die Mumpeln auch nächstes Jahr reichen. 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!