Lieferzeit VLAD (war: ich)

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „ich“ zu „Lieferzeit VLAD (war: ich)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Das kommt darauf an, welches Datum damals angegeben wurde. Von dem voraussichtlich 4-6 Wochen Verzug. da das selbst Lagerware betrifft. ;(

    Aktuell steht auf der Vlad Seite:

    Lieferung ab Ende Februar 23

    In dieser Charge 627 verfügbar

    Sonst unter 02016 151 9087 die GoGun GmbH kontaktieren (Mo-Fr, 12:00 - 16:00 Uhr) und zur Sicherheit nachfragen. Nicht, dass mit dem Altersnachweis oder sonst was nicht geklappt hat.

    Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

  • Habe schon mehr bestellt Altersnachweiss sollte kein thema sein,

    Hast Du denn in einer Mail mitgeteilt, dass Du schon mehr bestellt hast und einen Altersnachweis erbracht hast?

    Von alleine geht das nicht. Hast Du nach der Bestelleingangsmail denn eine Bestätigung bekommen, dass es nun in Arbeit ist?

    Hast Du den Liefertermin aus einer Mail oder nur von der Seite?

    Ich hatte bei meiner Zweitbestellung einen Verweis auf die Erstbestellung und den Altersnachweis gesendet, erst danach ging was los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!