Im unteren bereich des abzuges spiel

• hallo, ist meine erste pcb, gerade zusammengebaut mit reddot vorne oben drauf. beim aussschalten des red-dot ist mir aufgefallen das im unteren bereich des abzuges spiel von bis zu insgesamt nach rechts und links 1 cm spiel ist, ist ja plastik und find ich nicht so toll.

frage 1: ist das bei euch auch so?

frage 2: hab beim wurfarm eine kleine makierung gesehen, die mittig vom block gesetzt, angezogen, gogun logo auf wurfarm von vorne verkehrtrum zu lesen. die sehne schleift am oberen teil der schiene. hab ich wurfarm falsch eingesetzt?

freue mich über antworten

• hallo, ist meine erste pcb, gerade zusammengebaut mit reddot vorne oben drauf. beim aussschalten des red-dot ist mir aufgefallen das im unteren bereich des abzuges spiel von bis zu insgesamt nach rechts und links 1 cm spiel ist, ist ja plastik und find ich nicht so toll.

frage 2: hab beim wurfarm eine kleine makierung gesehen, die mittig vom block gesetzt, angezogen, gogun logo auf wurfarm von vorne verkehrtrum zu lesen. die sehne schleift am oberen teil der schiene. hab ich wurfarm falsch eingesetzt?

freue mich über antworten

hat die sehne zum wurfarm einen bestimmten winkelm so das man den wurfarm in den block nur von einer seite her einlegen muss?

Einmal editiert, zuletzt von nappo007 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nappo007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• frage 2: hab beim wurfarm eine kleine makierung gesehen, die mittig vom block gesetzt, angezogen, gogun logo auf wurfarm von vorne verkehrtrum zu lesen. die sehne schleift am oberen teil der schiene. hab ich wurfarm falsch eingesetzt?

Hast du Mal ins Handbuch geschaut, da ist bestimmt beschrieben wie der einzusetzen ist.

• Offizieller Beitrag

Beiträge aus einem anderem Thema verschoben und hier zusammengefasst. :sleeping:

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• an moderation, hat mit red dot nichts zu tun!!!!!!! danke fürs trollen

Beiträge aus einem anderem Thema verschoben und hier zusammengefasst. :sleeping:

danke fürs trollen

Einmal editiert, zuletzt von nappo007 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nappo007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nappo007 – Kannst du bitte mal versuchen, genauer zu erklären, wo du bei deiner Interceptor dieses Spiel von 1cm festgestellt hast? Aus deiner obigen Schilderung werde ich nicht schlau. Aber dieser Thread hier gehört jetzt offenbar dir, du solltest also auch den Betreff selbst in irgendeinen besser passenden ändern können.

• hallo, ist meine erste pcb, gerade zusammengebaut. mir aufgefallen das im unteren bereich des abzuges spiel von bis zu insgesamt nach rechts und links 1 cm spiel ist, ist ja plastik und find ich nicht so toll.

frage 2: ist es normal das die sehne im oberen bereich der schuene anliegt?

habe in beschreibung nichts gefunden

• wurde hierher geschoben, weis nicht was das soll.

das spiel habe ich festgestellt als och das reddot vector optics an beiden knöpfen im anschlag ausmachen wollte

das speil ist im griff/umlenkachse beim laden/spannen

• hallo? frage, nicht um reddot sondern interceptor. was soll das? wofür ist forum da?

geht nicht um reddot

• Schau dir deine Interceptor mal in Ruhe an, mach dich mit ihr vertraut, verstehe das Konzept, die Mechanismen und es wird sich das Spiel erklären.

hab gerade alles durchgelesen, ist ja richtig so mit der sehne. zusammenbau hab ich nur nach video gemacht, da ich noch keine brille habe. aber eine frage bleibt ja noch offen. das spiel am spanngelenk(griff) wenn man die armbrust gegen schulter angesetzt hat und am vorderen griff leciht druck nach rechts und links ausübt, das spiel ist ca. 0,5 cm nach rechts und 0,5 cm links. haben die, die intwerceptor schon habnbe auch dies spiel im gelenk?

bin jeder info hier dankbar

• das spiel am spanngelenk(griff) wenn man die armbrust gegen schulter angesetzt hat und am vorderen griff leciht druck nach rechts und links ausübt, das spiel ist ca. 0,5 cm nach rechts und 0,5 cm links. haben die, die intwerceptor schon habnbe auch dies spiel im gelenk?

bin jeder info hier dankbar

Ja, das ist wohl normal, dass sich das Vorderteil gegenüber dem Hinterteil leicht (es könnten ganz vorne am "Laufausgang" jeweils 0,5cm sein, ja) nach links und rechts verbiegen lässt. Wenn du die Interceptor locker in Schießposition hältst und oben von ganz hinten nach ganz vorne durch die "Kimme" der Picatinny-Schiene guckst, ist diese denn dann bei dir gerade oder "zieht" das Vorderteil leicht nach links oder nach rechts weg?

• Schaue dir die Videos von Jörg an und du hast deine Antworten. 🤦‍♂️

• kann dich beruhigen, ist bei meiner genauso. Vielleicht unten am Drehpunkt die Schraube noch mal nachziehen. Würde aber alles was mit Zielvorrichtung zu tun hat, auf die feste mittlere Picatinny Schiene schrauben.

• Forum Moderation

Hat den Titel des Themas von „red-dot im unteren bereich des abzuges spiel“ zu „Im unteren bereich des abzuges spiel“ geändert.
  • kann dich beruhigen, ist bei meiner genauso. Vielleicht unten am Drehpunkt die Schraube noch mal nachziehen. Würde aber alles was mit Zielvorrichtung zu tun hat, auf die feste mittlere Picatinny Schiene schrauben.

red dot hab ich im bereich der laufschiene befestigt. das das gelenk spiel haben muss ist mir schon klar, aber so viel hatte ich nicht erwartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!