DHL.......

• nur mal zur info, die, die sich hier aufregen haben meist 16.07, bestellt, dhl sendungsnummer schon erhalten und einer sogar die lieferung mit kaputten karton erhalten(einer) wo sachen fehlten. gogun liest hier mit und wird sich bestimmt nun der sache annehmen und nachforschen was da los ist mit dhl. liegt der fehler bei dhl ist dies schädigend für gogun.

• Offizieller Beitrag

Das nächste Mal warte ich - Cash gegen Lieferung - Ende

Das war und ist auch die Empfehlung hier im Forum! Man wird über Vorauskasse informiert oder zahlt per Nachname beim Postboten. Zahlungsdienstleister wie PayPal können aber keine spätere Zahlung (und kosten zudem jedem Verkäufer erhebliche Gebühren).

gogun liest hier mit

Nur die "Entwicklungsabteilung" - nicht der "Vertrieb/Versand" in Essen. Dort hat man keine Zeit für ein Kunden-für-Kunden Austausch-Forum, ausser man sucht wegen irgendwas hier und gibt dann ggfs. einen Kommentar ab. Der Rest steht in meiner Signatur. :thumbup:

liegt der fehler bei dhl ist dies schädigend

Ja... aber wenn ein intaktes Paket mal auf der Reise ist, kann die GoGun GmbH das nicht mehr weiter beeinflussen. Und leider muss man schon froh sein, dass überhaupt ein Dienstleister den Versand von Luftdruckwaffen übernimmt. :rolleyes:

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Ihr macht hier eine Welle um eure Bestellungen, das ist schon fast zu fremd schämen !!!

Ihr bestellt irgendwas, das es noch nicht gibt in dem Wissen das ihr warten müsst und weint dann wie kleine Mädchen 😂

Und wenn ihr dann für euer Zeug eine elektronische versandankündigung bekommt ( was nichts anderes heißt das eure Versandmarke gedruckt ist ) heult ihr weiter wenn es nicht binnen 2 Tagen da ist .

Leute … DHL und konsorten kennt ihr doch nicht erst seit gestern … wird nicht eure erste Bestellung sein . Der normale Versandweg dauert 2-5 Werktage . Dann kommen die dauernd fehlenden und überlasteten Mitarbeiter dazu und es dauert halt manchmal ein wenig länger . Aber es wird kommen !!!!!!

Diese ganze Nörgelei, wer wann was bestellt hat an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit mit welcher Bestellnummer, aber da steht Versand ab Anfang Oktober, warum ist das noch nicht da … bla bla bla ….dadurch bekommt ihr auch nix schneller, dadurch können Mitarbeiter in Essen auch nicht schneller verpacken oder sonst was .

Es nervt einfach nur ….. benehmt euch dochmal halbwegs wie Männer, ansonsten lasse ich gerne eine Packung Tampons für euch springen …. ✌🏽

• 500 euro hat man eben nicht in einer stunde verdient. gibt mittlerweile genug sendungen die plätzlich verloren gehen. wesit du eigentlich wieviel 500 euro sind?

• Du hast es auf den Punkt gebracht!

Hoffentlich hat es auch jetzt der Letzte verstanden?!

Ich spende auch noch ein paar Tampons wenn hier jetzt noch weiter rumgejammert wird. ;)

• Ihr macht hier eine Welle um eure Bestellungen, das ist schon fast zu fremd schämen !!!

Ihr bestellt irgendwas, das es noch nicht gibt in dem Wissen das ihr warten müsst und weint dann wie kleine Mädchen 😂

Besser kann man es wirklich nicht zusammen fassen.

Wirklich interessant wäre ein erster Testbericht.

• 500 euro hat man eben nicht in einer stunde verdient. gibt mittlerweile genug sendungen die plätzlich verloren gehen. wesit du eigentlich wieviel 500 euro sind?

Is doch total egal wenn das Paket verloren geht dann ist es versichert und du bekommst dein Geld oder ne neue Lieferung ;)

• Hab am 27.09. von einer anderen Website direkt etwas aus China bestellt. Also fast zeitgleich mit der Versandbestätigung von gogun.

Laut der Sendungsverfolgung der Chinaware ist das Paket heute in FFM gelandet und wird für den Weitertransport vorbereitet.

Mal schauen, ob das Paket vom anderen Ende der Welt schneller bei mir ist - schon fast wieder lustig :saint:

• Oh nein, was für ein schreckliches Drama...

Wenn man sonst keine Probleme und Sorgen hat, als sich darüber aufzuregen, dass der Sendungsstatus seit 2 Tagen unverändert ist.

Langsam wird es echt einfach nur noch lächerlich.

• Das wird wohl auch ne Weile so bleiben, du kannst uns aber stündlich am Fortschritt teilhaben lassen

ach, wie untoll. Könntest du uns da alle 5 Minuten auf dem Laufenden halten? Wäre Schade wenn wir hier was verpassen würden

Wenn man sonst keine Probleme und Sorgen hat, als sich darüber aufzuregen, dass der Sendungsstatus seit 2 Tagen unverändert ist.

DU bist lächerlich, solche leute wie DU sind die ersten die rumpoltern wenn ein ersatzteil für die reperatur nur 2 tage in der post liegen, also halt mal den ball flach

• Nappo007? Vor 3 Tagen war hier ein User online, der uns das alles nochmal erklärt hat, wie es dazu kommen kann. Wir sollen uns alle mal bisschen beruhigen meinte er. Da warst du vermutlich aber grad nicht anwesend. Sein Name war nappo007. Such mal im Verlauf, vielleicht findest du seine Nachricht noch, die dir alles erklärt.

Notfalls häng ich es als Zitat nochmal an.

Manchmal geht sowas im eigenen Kopf einfach unter, was da in den letzten 72h passiert ist.

ich bin jemand der die bestellnummer niedriger als ur9000 hat, seine ist versendet, bei mir kam noch nichts, hab gestern bei gogun angerufen. infos bekommen. JETZT HÖRT MAL AUF. die neuen produkte, der ansturm. ich denke mal das der jörg auch nicht damit gerechnet hat. sowas muss sich einspielen und ich glaube auch das jörg alles tun wird. sonst wäre er nicht hier im chat. selbst aus dem urlaub meldet er sich.

DU bist lächerlich, solche leute wie DU sind die ersten die rumpoltern wenn ein ersatzteil für die reperatur nur 2 tage in der post liegen, also halt mal den ball flach

Ach so, verrückt wie du mich zu kennen scheinst, wird ja immer besser mit dir :D

Du bist schon echt ein lustiges Kerlchen muss ich ja sagen.

Ich habe übrigens letztens auf ein Paket gewartet, das war mit der Post 4 Wochen unterwegs, weil es zwischenzeitlich als verschollen galt, da habe ich nicht so ein Aufstand gemacht wie du hier, ich habe das bei der Post gemeldet und dann kam ein Nachforschungsauftrag zustande, alles andere bringt dir gar nichts.

Was denkst du denn, was sich ändert, wenn du hier fast stündlich mit dem gleiche Quatsch nervst? Richtig, gar nichts!

• gerade info bekommen. schein an dhl sammelstelle dorsten zu liegen, fischbek hing deine nicht auch in dorsten lange fest?

Mi, 02.10.2024, 10:17, DorstenDie Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Mo, 30.09.2024, 08:10Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

• bei mir stand nichts mit Dorsten

aber nun wird alles gut und das Jammern hat ein Ende

Wenn jeder das tun könnte, was er will, würde niemand mehr das machen, was er soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!