Themawechsel... Ich habe noch eine unbeantwortete Frage: Was wird es für die Megalodon noch an Zubehör und zu welchen Preis geben?

Megalodon Zubehör?
- @nD
- Unerledigt
-
-
Nein...
Man kann immer gerne ein neues Thema erstellen - wenn die Frage mit der Überschrift nichts zu tun hat. Ich verschiebe den Beitrag aber gerne entsprechend.
-
Weis jemand ein gutes red-dot was auf die 22mm schiene passt und vlt. Schon erfahrung damit gemacht hat? Bin gern bereit etwas mehr für ein red dot auszugeben, aber es gibt so viele😂vlt. Kann jemand was empfehlen
-
Holosun HS510 kann ich dir empfehlen
-
Weis jemand ein gutes red-dot was auf die 22mm schiene passt und vlt. Schon erfahrung damit gemacht hat? Bin gern bereit etwas mehr für ein red dot auszugeben, aber es gibt so viele😂vlt. Kann jemand was empfehlen
Die sind recht gut. Haben auch 25 Jahre Garantie.
Vector Optics SCRD-M67 Frenzy Plus 1x31x26 Multi ReticleErleben Sie ein außergewöhnliches Schießerlebnis mit den Visieren der Frenzy Serie. Entwickelt mit modernster Technologie und einer klaren Fokussierung auf…vectoroptics.deVector Optics SCRD-SM44 Frenzy Plus 1x22x32 Red Dot Sight Solar PowerErleben Sie ein außergewöhnliches Schießerlebnis mit den Visieren der Frenzy Serie. Entwickelt mit modernster Technologie und einer klaren Fokussierung auf…vectoroptics.de -
Holosun 512C, geschlossenens Gehäuse (Alu oder auch Titan)
2MOA Punkt ,
65MOA Circle
und beides zusammen,
Solar und Batterie
Shake Awake
IP67
verschiedene Brightness Einstellungen mit Memory Funktion
dazu 3x oder bald auch 6x Magnifier
-
mal auf ersatzflaschen und schalldämpfer gespannt
-
Holosun 512C, geschlossenens Gehäuse (Alu oder auch Titan)
2MOA Punkt ,
65MOA Circle
und beides zusammen,
Solar und Batterie
Shake Awake
IP67
verschiedene Brightness Einstellungen mit Memory Funktion
dazu 3x oder bald auch 6x Magnifier
Ich grüße Dich,
ich wollte mir von Holosun das Set HS510C mit dem HM3X Magnifier holen,
das passt doch niemals auf die Schiene,....... oder?
Heinrich
-
vonHomburg - Bei der Chally braucht es eine längere Adapterschiene.
-
Passt diese Kombination auf die Megalodon?
Holosun HS510C + HM3X Magnifier
-
Holosun HS510C
Wenn es so weitergeht, werde ich nächstes Jahr arm 🤦🏼♂️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!