Extreme Druckschwankungen

• Hallo..

nun habe ich alles dicht und meine Dreamline schiesst auch recht präzise.

Nur gibt es nun ein Problem mit dem Regulatordruck. Ich stelle ihn auf 50 bar ein, einen Tag später ist er hoch auf 100bar. Zudem sackt der Regulatordruck beim schnellen schiessen bis auf 40 bar und weniger ab. Es dauert auch immer bis er wieder hoch geht.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?

L.

• Offizieller Beitrag

Wenn sich niemand mit einem Tipp meldet, einfach die GoGun GmbH kontaktieren:

Unterstützung und Beratung unter:

• Tel. +49 2016 151 9087 (Mo-Fr, 12:00 - 16:00 Uhr)
    • mailto:info@gogun.de (Aussagekräftigen Betreff verwenden)

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Bau den Regulator mal aus, mach ihn sauber und Öle ihn neu mit Super Lube oder ähnlichem ( mach dir vorher ein Foto wie die Teller angeordnet sind ) . Tausche die Dichtungen . Sollte er dann noch Kriechen oder Ähnliches wird er defekt sein und du brauchst einen neuen .

• Ich hab nun alles nochmal zerlegt und richtig fies gefettet. Nun scheint es wesentlich besser zu sein.

Nicht so wie bei der Leshyi, aber ich denke nun kann ich damit leben.

Danke für die Tips.

• Ich hab nun alles nochmal zerlegt und richtig fies gefettet. Nun scheint es wesentlich besser zu sein.

Nicht so wie bei der Leshyi, aber ich denke nun kann ich damit leben.

Danke für die Tips.

Alternativ kannst du dir den Regulator von Huma Air kaufen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!