Es geht los

• hey coooool 8) , ich hab zwar keine Interceptor bestellt ( habe schon genug AB's und muß auf die Megalodon sparen :saint: )
    aber ich freu mich grade für Euch mit,
    denn ich kenne das gute Gefühl, wenn man eine GoGun -Versandbestätigung bekommt ^^ :thumbup:

Dann dürfte es ja wohl bald die ersten Berichte und Live-Infos zur Interceptor geben 8)

• Meine wird erst im Januar ankommen. Wohl zu spät bestellt :D

Seit September 2024: Leshiy 2, AEA Zeus .68 & Adder, FX Dreamline 7,62
    Warte auf Lieferung für: Megalodon (Lieferung ca. 02.12.24) Huben K1/ Gk1 / Revo und Interceptor (Lieferung voraussichtlich Mitte Jan. 2025) 8)

• Offizieller Beitrag

Wir freuen uns offiziell verkünden zu können, dass wir heute nach über 2 Jahren Entwicklungszeit und 18 Monate nach der Erstvorstellung des handgemachten Prototyps die ersten seriengefertigten Mey Interceptor ausgeliefert haben.

Eine Feierstunde!

Jetzt kommt die Zeit der Interceptor.

• darf man fragen wieviele ihr ca. am tag verschickt?

Dein Schicksal ist das gleich wie in dem Post. 😁

• Ich wollte gerade schauen ob meine schon verschickt wurde, aber sie taucht nicht unter „Bestellungen“ bei meinem Profil auf. Trotz Bestellbestätigung und 1. Charge. Geht das noch jemanden so? Sollte ich unter einer anderen Rubrik schauen oder doch einfach nur panisch schreien und mit den Armen wedeln?

Gerade Versandbestätigung für meine beiden Interceptor erhalten. :thumbup: :)

Darf ich fragen welche Bestellnummer du hattest?

Einmal editiert, zuletzt von Bransgar Inkman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bransgar Inkman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich wollte gerade schauen ob meine schon verschickt wurde, aber sie taucht nicht unter „Bestellungen“ bei meinem Profil auf. Trotz Bestellbestätigung und 1. Charge. Geht das noch jemanden so? Sollte ich unter einer anderen Rubrik schauen oder doch einfach nur panisch schreien und mit den Armen wedeln?

Gerade Versandbestätigung für meine beiden Interceptor erhalten. :thumbup: :)

Darf ich fragen welche Bestellnummer du hattest?

bestellnummer bringt nichts, dazwischen sind noch andere bestellungen, alles was gogun verkauft

• bestellt 16.07. Bestellnummer G213789

Tja, bin über 50 weiter vorne wobei ich jetzt nicht in Panik verfalle. Gut Ding will Weile haben…

OK, wir halten also fest, dass nicht in der Reihenfolge des Bestelleingangs verschickt wird, sondern nach einem anderen System. Vielleicht kriegen die besten und treuesten Kunden ihre Ware zuerst? Oder es geht nach auf- oder absteigenden Postleitzahlen?

Jetzt können wir uns immerhin die Zeit mit der Aufstellung abstruser Theorien vertreiben!

• Ja, oder es ist einfach Zufall wann wer seine Ware kriegt.

Nach so langer Zeit des Wartens, kann es auf einen Tag mehr oder weniger wohl nicht ankommen.

Ich denke es sollte im Leben Wichtigeres geben, als 1 Tag hin oder her bei der Lieferung eines "Sportgeräts"

Grüssle

• mh, hab bestellnummer unter der von ur9000, direkt bezahlt und direkt altersnachweis, wenn es vortlaufende nummer, max2 erhalten, rev7 bestellt, alles direkt bezahlt. da blick ich auch nicht so recht durch.

• Ja, oder es ist einfach Zufall wann wer seine Ware kriegt.

Nach so langer Zeit des Wartens, kann es auf einen Tag mehr oder weniger wohl nicht ankommen.

Ich denke es sollte im Leben Wichtigeres geben, als 1 Tag hin oder her bei der Lieferung eines "Sportgeräts"

Grüssle

da haste rechtm uch mach mir da keine gedanken mehr drum, ich denke werde morgen versandbestätigung wohl erhaltern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!