AEA HP Max Mk2 Erwartung u. Vorfreude vs. Realität u. Zufriedenheit

• alles kein Problem, :thumbup:

mfg.

der Duke

:evil:

• Wenn der Aufstand beginnt, unsere korrupten Führungseliten zu stürzen, werde ich auf jeden Fall trotzdem dorthin zurückkehren, damit der Herzog..oder "Duke" bei Englisch und andere, denen es lieber wäre, wenn die Engländer/inselaffen nicht in Deutschland wären, sich entspannen können.

Den Leuten hier im Forum werden aber von GoGun keine Waffen verkauft, oder?

Ich frage für einen Freund.

• enn der Aufstand beginnt, unsere korrupten Führungseliten zu stürzen,

Vorsicht mit solchen Sprüchen in der breiten Öffentlichkeit, dafür wurden schon Rentner hops genommen. In DE darfst du schon lange nicht mehr überall alles sagen, was du willst und hast rechtlich rein gar nichts zu befürchten. Scharzhafte oder sarkastische Untertöne kann man über Text schließlich nicht rüberbringen. GG und Jörg insbesondere sind medial schon verschrien und mit Vorurteilen belastet, da muss man die Meinungen aus der üblichen Ecke nicht noch stärken, indem man Feindbilder bestärkendes Verhalten an den Tag legt. Sowas wie Aufstände sind in einem funktioerenden Rechtsstaat wie der BRD gar nicht notwendig.

Ich sprach von England, wo das Reposten eines gemeinen Tweets über Kinder, die im Tanzunterricht erstochen wurden, dazu führen kann, dass ein Mann jahrelang in einem estnischen Gefängnis sitzt.

Natürlich möchte ich Gogun nicht unter Druck setzen und habe vielleicht unangebrachte Worte gewechselt.

• Wenn der Aufstand beginnt, unsere korrupten Führungseliten zu stürzen, werde ich auf jeden Fall trotzdem dorthin zurückkehren, damit der Herzog..oder "Duke" bei Englisch und andere, denen es lieber wäre, wenn die Engländer/inselaffen nicht in Deutschland wären, sich entspannen können.

Den Leuten hier im Forum werden aber von GoGun keine Waffen verkauft, oder?

Ich frage für einen Freund.

You have more things to worry about than English men. Its not English men running around your diversity festivals causing mayhem.

Das stimmt. Die Impfung könnte sich jedoch als problematisch erweisen. Viel Glück.

Einmal editiert, zuletzt von Lukas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Offizieller Beitrag

X/ :!:

Ich will KEINE Politik hier. Es gibt doch nun wirklich genug andere Orte für solche Diskussionen. Punkt.

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!