Alles anzeigenman spricht hier Deutsch.
Der Seitenübersetzer hat es geschnappt.
Ich habe nicht die geringste Absicht, Englisch mit dir zu sprechen, Kumpel
Das ist schwierig für ihn, er muss das immer durch den Übersetzer jagen, diesmal bestimmt nur vergessen.
Ja, es stimmt, ich muss normalerweise eine Reihe von Hin- und Her-Übersetzungen durchführen, um vor dem Posten einen einigermaßen klaren deutschen Text zu erhalten. Es ist wie es ist.
Es dürfte klar sein, dass keiner meiner anderen Beiträge jemals auf Englisch ist – aber das Empfangskomitee arbeitet unermüdlich rund um die Uhr.
*nb Das Lustige ist, wenn wir versuchen, Deutsch zu sprechen, verziehen die Leute oft das Gesicht und sagen uns, wir sollten es nicht versuchen und einfach Englisch sprechen. Nicht weil die Rede unverständlich ist - sondern weil sie Fehler enthält. Was special ist, da die meisten Menschen im Osten sowieso kein Englisch sprechen. verdammt, wenn du es tust, verdammt, wenn du es nicht tust.
Wenn der Aufstand beginnt, unsere korrupten Führungseliten zu stürzen, werde ich auf jeden Fall trotzdem dorthin zurückkehren, damit der Herzog..oder "Duke" bei Englisch und andere, denen es lieber wäre, wenn die Engländer/inselaffen nicht in Deutschland wären, sich entspannen können.
Oder ein anderer Grund, wie die Einführung einer Impfpflicht. Es kann mehrere Gründe geben.
Ich lege Wert darauf, meine Kritik auf meine eigenen Eliten zu beschränken. Die Eliten anderer Leute sind ihre eigene Sache.
I think I'll revert to lurking & simply parse the information from within the discussions, in this way. I don't need the stress. Have a good one.Let me add this as a final thought - in these years in Germany in what turned out unfortunately to be a radical left activism enclave - more violence has been encountered during so called integration than an entire lifetime in the uk & usa. it's been pretty strange for me to have germans trying to beat me up and screaming at me that i am a nazi to be hoinest. without wanting to in anyway risk the peace of my own life, acknowledging the nature of the forum. Nonetheless I will say I am entirely aware that if the rule of law and order ever again ceased to be in operation the local antifa fanatic mafias would be forming impromptu soviets to decide who to eat and for sure a lone english man would be on that menu.
Good day sir!
alles kein Problem,