AEA HP Max Mk2 Erwartung u. Vorfreude vs. Realität u. Zufriedenheit

• Klappschaftadapter funktioniert nicht bzw. seine Teile passen nicht zusammen. Ist aber schon Ersatz unterwegs.

Eloxierung hat einige Macken.

Ansonsten wie erwartet, ist eben keine FX oder HW 100.

• Ich bin eigentlich auch sehr zufrieden Verarbeitung usw. is top, ich treffe auf 20 Meter mit den Air Boss Diabolos teilweise loch in loch in 7,5 Joule!! Das hat mich echt überrascht, der einzig negative Punkt ist das Problem mit den Magazinen….

• Ich bin bis jetzt auch zufrieden. Die Länge passt für mich im hinteren Bereich noch nicht so ganz aber das bekomme ich sicherlich noch in den Griff.

Auf kürzester Position ist es irgendwie immer noch zu lang selbst mit 1.85m und langen Armen...

• Ich bin bis jetzt auch zufrieden. Die Länge passt für mich im hinteren Bereich noch nicht so ganz aber das bekomme ich sicherlich noch in den Griff.

Auf kürzester Position ist es irgendwie immer noch zu lang selbst mit 1.85m und langen Armen...

Deswegen bin ich ja auf der Suche nach einer Lösung.

• Auf kürzester Position ist es irgendwie immer noch zu lang selbst mit 1.85m und langen Armen...

Deswegen bin ich ja auf der Suche nach einer Lösung.

Der Schaft könnte dein Problem lösen.

Softair D-Boys Gewehrschaft Mod Stock mit Tube
    Kurzer modularer Airsoft M4 Crane-Type Schaft für AEG, S-AEG und Federdruck Modelle online kaufen
    www.softairwelt.de

AEA Challenger .50

AEA HP Max .35

AEA HP Max MK2 .35

FX Dreamline .30

EK Archery Adder

Scuba Ringer MK2

Tiere haben Waffen, weil sie Feinde haben, wir sind Feinde, weil wir Waffen haben.

• Happy.

I look forward to driving it in Holland and seeing the maximum performance.

A recess in the buffer tube so that the adjustment pin of the shaft sits comfortably and a fixed shaft adapter to shorten the overall length. I am 1.80 m tall. Normal oder so.

I have now found that unregulated bottles also work well with some cards. It's great too.

My first impression is that I am very enthusiastic about No. 2.

• Happy.

I look forward to driving it in Holland and seeing the maximum performance.

A recess in the buffer tube so that the adjustment pin of the shaft sits comfortably and a fixed shaft adapter to shorten the overall length. I am 1.80 m tall. Normal oder so.

I have now found that unregulated bottles also work well with some cards. It's great too.

My first impression is that I am very enthusiastic about No. 2.

man spricht hier Deutsch.

• Offizieller Beitrag

man spricht hier Deutsch

Jeder moderne Browser, selbst am Smartphone, kann den Text aber auch übersetzen. Markieren, rechte Taste, Übersetzen, fertig. :thumbup:

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Fragt sich nur wer sich anpassen muss/soll/könnte.

Aber sehr wahrscheinlich tatsächlich nur ein Versehen.

Ändert aber nichts an meiner Aussage.

Einmal editiert, zuletzt von BGK ()

• Fragt sich nur er sich anpassen muss/soll/könnte.

Keiner?!

Wer kein Englisch lesen kann oder will, und auch nicht übersetzen lassen will, liest die Beiträge halt nicht.

Wer mehr Resonanz auf einem deutschsprachigen Board haben will, schreibt Deutsch oder übersetzt auf Deutsch.

Wer mit der geringeren Resonanz auskommt, soll halt Englisch schreiben.

Vor allem ist das hier GG's Technical Support Board. Und Jörg veröffentlich die meisten Videos in Deutsch und Englisch.

Ich sehe da kein Problem.

• Der Seitenübersetzer hat es geschnappt.

Ich habe nicht die geringste Absicht, Englisch mit dir zu sprechen, Kumpel

Das ist schwierig für ihn, er muss das immer durch den Übersetzer jagen, diesmal bestimmt nur vergessen.

Ja, es stimmt, ich muss normalerweise eine Reihe von Hin- und Her-Übersetzungen durchführen, um vor dem Posten einen einigermaßen klaren deutschen Text zu erhalten. Es ist wie es ist.
    Es dürfte klar sein, dass keiner meiner anderen Beiträge jemals auf Englisch ist – aber das Empfangskomitee arbeitet unermüdlich rund um die Uhr.

*nb Das Lustige ist, wenn wir versuchen, Deutsch zu sprechen, verziehen die Leute oft das Gesicht und sagen uns, wir sollten es nicht versuchen und einfach Englisch sprechen. Nicht weil die Rede unverständlich ist - sondern weil sie Fehler enthält. Was special ist, da die meisten Menschen im Osten sowieso kein Englisch sprechen. verdammt, wenn du es tust, verdammt, wenn du es nicht tust.

Wenn der Aufstand beginnt, unsere korrupten Führungseliten zu stürzen, werde ich auf jeden Fall trotzdem dorthin zurückkehren, damit der Herzog..oder "Duke" bei Englisch und andere, denen es lieber wäre, wenn die Engländer/inselaffen nicht in Deutschland wären, sich entspannen können.

Oder ein anderer Grund, wie die Einführung einer Impfpflicht. Es kann mehrere Gründe geben.

Ich lege Wert darauf, meine Kritik auf meine eigenen Eliten zu beschränken. Die Eliten anderer Leute sind ihre eigene Sache.

I think I'll revert to lurking & simply parse the information from within the discussions, in this way. I don't need the stress. Have a good one.

Let me add this as a final thought - in these years in Germany in what turned out unfortunately to be a radical left activism enclave - more violence has been encountered during so called integration than an entire lifetime in the uk & usa. it's been pretty strange for me to have germans trying to beat me up and screaming at me that i am a nazi to be hoinest. without wanting to in anyway risk the peace of my own life, acknowledging the nature of the forum. Nonetheless I will say I am entirely aware that if the rule of law and order ever again ceased to be in operation the local antifa fanatic mafias would be forming impromptu soviets to decide who to eat and for sure a lone english man would be on that menu.

Good day sir!

14 Mal editiert, zuletzt von Lukas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• enn der Aufstand beginnt, unsere korrupten Führungseliten zu stürzen,

Vorsicht mit solchen Sprüchen in der breiten Öffentlichkeit, dafür wurden schon Rentner hops genommen. In DE darfst du schon lange nicht mehr überall alles sagen, was du willst und hast rechtlich rein gar nichts zu befürchten. Scharzhafte oder sarkastische Untertöne kann man über Text schließlich nicht rüberbringen. GG und Jörg insbesondere sind medial schon verschrien und mit Vorurteilen belastet, da muss man die Meinungen aus der üblichen Ecke nicht noch stärken, indem man Feindbilder bestärkendes Verhalten an den Tag legt. Sowas wie Aufstände sind in einem funktioerenden Rechtsstaat wie der BRD gar nicht notwendig.

Zum Thema: ich habe meine zwar noch nicht aber was ich hier bisher sehen kann, lässt den Eindruck erwecken, dass dieses Gerät doch etwas zuverlässiger wirkt als das 18er Magazin der Adder. Die bisher größte Kinderkrankheit scheint Magazinwackeln zu sein und da ich ohnehin nicht vorhabe die beiliegenden groß zu nutzen, sollte mir das relativ egal sein. Klappschaft wackeln lässt sich ja auch ohne Spaghettipisser und drölf Euro an Material regeln, indem man nur eine Schraube kräftig anzieht oder vertue ich mich da gerade? Druckverlust im Plenum scheint ungeklärt zu sein bisher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!