Hp Max MK2 Ladehemmungen

• Zum Reinigen benutze ich die Propfen nicht, sondern ein Reinigungsset wie dieses auf dem Bild.

Die Reinigungsdinger (Propfen) hatte ich auch, ich fand sie relativ nutzlos im gegenüber dem Set.

Übrigens, das Wort "Schiebleere" hat mir fast den Magen umgedreht! 😂🤢 Richtig wäre "Schieblehre" gewesen , und das wäre auch wieder falsch , denn es handelt sich um einen (Digital) -Messschieber‼️

Eine "Lehre" zeigt keine Maße an sondern nur "gut" oder "schlecht" innerhalb eines bestimmten Toleranzbereiches.

• Vielen Dank für die "Beleerung" . ;)

Mit dem Handy schreiben ist nicht so mein Ding.... daher Sorry.

Man merkt wahrscheinlich in der Benennung dass ich Kaufmann bin.

So ein Set habe ich noch nicht. Aber die Pfeile meiner Cobra RX sind auch nicht schlecht wenn man sie entsprechend anpasst bis das richtige Werkzeug zur Hand ist.

Aber die Sache mit dem Lauf und vor allem die Abmessungen bei den Magazinen und ob die MK2 vielleicht auf anders dimensionierte Kunststoff Magazin im Gegensatz zu den Kunststoff Magazin kalibriert wurden ist mir im Moment wichtiger bevor ich anfange den Lauf zu kalibrieren wenn es nicht nötig ist.

Ich besitze allerdings kein Kunststoff Magazin um das messen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!