Hp Max MK2 Ladehemmungen

• Nein das dass letzte Fach etwas weiter dreht muss so sein. Wenn das ganz genau stoppen würde, wäre auf dem letzten Diabolo kein leichter Druck mehr von der federspannung und wäre dann locker im Magazin, dadurch das es minimal drüber geht wird es noch leicht an die wand gedrückt, wodurch es nicht rausfällt,

Jetzt kommen aber dann bald richtig geile Magazine raus, die keine Probleme mehr machen sollen und dazu noch richtig gut aussehen.

Einmal editiert, zuletzt von Wilder-Michi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wilder-Michi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das mit dem Stern ist normal. Schau dir mal den Kammerstängel an,dann sieht man wo es aneckt. Wurde aber hier im Beitrag auf den ersten Seiten ausführlich beschrieben

• Nein das dass letzte Fach etwas weiter dreht muss so sein. Wenn das ganz genau stoppen würde, wäre auf dem letzten Diabolo kein leichter Druck mehr von der federspannung und wäre dann locker im Magazin, dadurch das es minimal drüber geht wird es noch leicht an die wand gedrückt, wodurch es nicht rausfällt,

Jetzt kommen aber dann bald richtig geile Magazine raus, die keine Probleme mehr machen sollen und dazu noch richtig gut aussehen.

Bald?

Gibt es schon. Nur halt nicht von AEA

• Jetzt kommen aber dann bald richtig geile Magazine raus, die keine Probleme mehr machen sollen und dazu noch richtig gut aussehen.

Schon Bilder gesehen, oder welche meinst du?

Nightwalker

Ist das bei jeder Munition so?Probiere. auf jeden Fall mal ne andere Sorte!🙋‍♂️

Grizzlys und Rundkopf funktioniert auf jeden Fall sehr gut. Der Kammerstängel stößt links unten gegen das Magazin. Das ist das Problem. Ich hab's auf den ersten Seiten hier eigentlich ganz gut beschrieben wie man es ganz einfach löst....😉

Einmal editiert, zuletzt von Adrian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adrian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bei der Munition das gleiche Üroblem. Ohne mit starkem Kraftaufwand geht nichts rein.

ich denke darüber nach die Magazine zu GoGun zurück zu schicken und eine Gutschrift für diese zu verlangen. Und kaufe mir Magazine aus dem Aftermarket.

Einmal editiert, zuletzt von Nightwalker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nightwalker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe das Problem das ich Geschosse nur mit Gewalt geladen bekomme. Ich muss jedesmal von hinten auf den Repetierhebel schlagen damit das Geschoss geladen wird. Manchmal klappt auch das nicht. Die Magazine sitzen gut, ich habe extra den Lauf nachjustiert. Ich habe aber etwas an den Magazinen entdeckt, das wohl das Problem sein wird. Und zwar betrifft es den Magazin Stern, siehe Bilder.

Leute, lasst es mit den Laufjustierung und der Beklebung von vorne.

Ja, das schlägt auch Gogun manchmal vor aber das ist MIST.

Das Magazin DARF NICHT eingeklemmt werden.

Es muss "schwimmend" an der richtigen Position sein.

Wenn ihr Glück habt klemmt es and der richtigen Position, machmal aber nicht.

Dann blockiert alles, evt. mit Schäden.

Da darf nix klemmen oder keilen.

• Die ganze Geschichte mit Trommelmagazinen scheint ohnehin nicht so zu funktionieren wie gehofft bei AEA, erst bei diversen Drittanbietern kommen funktionierende Stücke heraus. Da drängt sich mir aber auch die Frage auf, wieso man keine Stabmagazine mit Fütterung von unten her verbauen kann? Was anderes ist eine klassische Banane an einem AK47 auch nicht.

• Was ist denn nun an den neuen anders? Bin echt gespannt,was die sich haben einfallen lassen, die Chinesen 😅 Bei mir laufen die Magazine ja alle mit der leichten Modifizierung. Soweit alles gut. Bekomme ja auch automatisch ein neues zugeschickt, nehme ich ja auch gerne an😁 Bin nur echt neugierig was anders sein wird. Kannste dazu schon was sagen, Jörg?

• Joerg Sprave ich habe 2 alu mags und keine von beiden funktioniert. Ich habe auch den lauf nachjustiert weil sie zu locker saßen.

Das aktuelle Problem ist das ich mit Magazin das Geschoss nur mit Gewalt zuführen kann. Der Repetierhebel blockiert auf halbem weg und dann muss ich von hinten draufhauen damit der Repetierhebel nach vorne geht. Manchmal blockiert es so stark das auch von hinten draufhauen nichts bringt.

Ich habe schon verstanden was das Problem ist.

Wenn ich den Repetierhebel nach vorne schiebe der Dorn vom Magazin blockiert. Das Geschoss hast das Magazin schon verlassen aber Stern der zuweit dreht blockiert den hinteren dickeren Teil vom Dorn.

• Ja wenn du kein Problem mit dem Magazin Sitz hast , sollte ja alles passen 😅👍 Ich geb's auf... Wenn Du Dir alles von Anfang an durchlesen würdest,da hab ich beschrieben wie es bei mir sofort 💯 besser wurde, mit der Bohrung für die Schnapperkugel vergrößern.

• Also ich habe kein Problem mt dem Magazin sitz und. Ka was du willst was ich jetzt tun soll.

Also klemmt es auch ohe Magazin ?

Wie lang ist der Weg von der Stelle wo es klemmt bis zum vollständigen Vorschieben des Verschlusses.

Also die Länge von deinem rotem Pfeil zwischen den Rundungen ?

Messe das mal und dann bring den Verschluss ohne Magazin an diese Stelle.

Wo steht dann die Verschlussspitze. Foto ?

• 1. Ohne Magazin blockiert es nicht.

2. Blockiert ca. Auf dem halben weg.

Ich kenne den Grund schon warum es blockiert. Das Magazin ist definitiv daran Schuld.

Das Geschoss wird von der dünnen Spitze des Dorns aus dem Magazin heraus in den Lauf geschoben und sobald das Geschoss das Magazin verlassen hat dreht der Stern ein Stück weiter und blockiert den dickeren hinteren Teil des Dorns. Ich hoffe du verstehst es.

• Das funktioniert ja auch, leider aber nur mit fünf oder weniger Kugeln...

Sobald die Kugel 90° zur Waffe oder weniger hat funktioniert das einigermaßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!