Servus, und zwar habe ich endlich meine HP Max mk2 bekommen und auch schon einige male damit Geschossen (7,5Joule) aber mir ist ein Problem aufgefallen dass das Magazin sehr locker drin sitzt in der Waffe und daher viel spiel in alle Richtungen hat, wenn ich also schiesse und den Spannhebel wie bei der semi auto nach vorne ,,schnalzen“ lasse dann verklemmt sich das Magazin… und der Spannhebel ist dann nur so 1/2 weg nach vorne gefahren, dann muss ich am Magazin rütteln bis es wieder geht, hat da jemand eine lösung oder vielleicht sogar das selbe Problem? Weil ich denke wenn ich ins Ausland fahre dass sich das bei semi auto erst recht verklemmt … das Problem ist übrigens bei 3x metallmagazin…
Das ist ein Problem das auch bei Single Bolt Action auftritt.
Die Magazine hakeln und das ist nicht akzeptabel in Situationen wo das nicht so sein sollte. 😉
Aber auch sonst nervt es ein wenig.
Nun sind meine HP Max 2 Magazine hinten mit 0,5 mm Kunststoff beklebt, die dieses Problem etwas beseitigen sollen nehme ich an.
Ein wenig hilft es tatsächlich.
Dieser Kunststoff ist bei Amazon relativ günstig zu beziehen, nur zuschneiden muss man ihn selber.
Hier das entsprechende Angebot, ich habe mir diesen Kunststoff gekauft und bin relativ zufrieden damit, so gut es eben ein HP Max-Magazin hinbekommt. 😉
Seltsamerweise trifft das nicht auf meine FX zu dort bleibt niemals etwas stecken oder hakelt.