Hp Max MK2 Ladehemmungen

• Hier noch mal gegen's Licht gehalten, damit man die tiefe erkennen kann. Mit nem Edding wieder schwarz gemacht und feddich

Super top 👍 und jetzt hast du keine Probleme mehr?

Ich habe momentan die größten Probleme mit dem Plastik Magazin das schiebts bei mir immer nach rechts ein Stück raus und der Spannhebel geht dann nicht mehr nach vorne…..

• Hier noch mal gegen's Licht gehalten, damit man die tiefe erkennen kann. Mit nem Edding wieder schwarz gemacht und feddich

hat einer schon die neuen Mag. von Jan??? haben die auch die Vertiefungen??hab im Video nix gesehen.

mfg.

der Duke

:evil:

• Mit dem Plastik Magazin habe ich überhaupt keine Probleme,das sitzt stramm drin und lässt sich sehr gut repetieren. Mit dem Metallmagazin hab ich's vorher nicht geschafft zu repetieren, jetzt geht es ohne Probleme. Könnte aber etwas strammer drin sitzen, denke ohne Filz wird es evtl noch etwas zu locker sein. Hab's noch nicht mit Geschossen probiert. Mein Ziel war erst mal das Kammerstängel ordentlich da durch zu bekommen ohne verkannten.

• Sooo...,hab heute mal mit den 3D Diabolos mit 1,4 g geschossen und es funktioniert ohne klemmer. Immer von hinten repetieren los gelassen um Semi-Auto zu simulieren. Das Magazin ist auch gut allein durch die Schnapperkugel fixiert und wandert nicht. Wie es jetzt mit schweren Bleigeschossen in Position bleibt,hab ich noch nicht getestet Da ist ja dann mehr Gewicht in Rotation. Was mir aber nicht so gefällt,ist daß der Kammerstängel immer mehr Riefen bekommt durch die harte Eloxierung vom Magazin. Das scheint wie Schmirgelpapier zu wirken 😕Das passiert bei dem Plastik Magazin überhaupt nicht

Ich habe das jetzt auch bei 1 Metall magazin gemacht und es scheint aufjedenfall besser zu funktionieren hatte bisher keine Probleme mehr, aber jetzt ist die frage was ich mit dem Plastik Magazin mache und mit den extra dazu gekauften Metall Mags… wenn ich da rum bohre dann wird GoGun die nicht mehr zurück nehmen bin etwas verunsichert jz..

• Das ist ja schon mal erfreulich, daß es bei dir jetzt auch besser klappt. Ich habe mir jetzt auch noch 2 Magazine bestellt und werde es da genau so machen. Bei dem Plastik Magazin kann ich leider nicht weiter helfen,da es bei mir einfach super funktioniert

• Beim Plastik Magazin habe ich überhaupt keine Probleme, nur beim Metallmagazin. Das will auch immer nach oben rechts wandern, wenn der Kammerstängel nach hinten gezogen wird. Ich bin der Meinung dass es an der zu geringen Vertiefung im Mag liegt. Die Kugel ist ja größer als die Vertiefung. Beim Plastik Magazin passt die Halbkugel genau rein und hält das Magazin nur in Position. Beim Metallmagazin muss die Kugel in die Feder gedrückt werden, damit der Kammerstängel durch geht

Ja das kann schon zur lösung beitragen aber ich denke nicht das es das Problem zu 100% behebt 🤔 ich hatte übrigens noch etwas Alcantara bezug übrig, und habe mir dies zugeschnitten auf das Metall magazin und seit dem Sitzt es straffer drin und es funktioniert besser, also genau so wie auf dem Plastik Magazin

Beim Plastik Magazin habe ich überhaupt keine Probleme, nur beim Metallmagazin. Das will auch immer nach oben rechts wandern, wenn der Kammerstängel nach hinten gezogen wird. Ich bin der Meinung dass es an der zu geringen Vertiefung im Mag liegt. Die Kugel ist ja größer als die Vertiefung. Beim Plastik Magazin passt die Halbkugel genau rein und hält das Magazin nur in Position. Beim Metallmagazin muss die Kugel in die Feder gedrückt werden, damit der Kammerstängel durch geht

Naja wenn ich keine gute Lösung von Gogun bekomme werde ich die 2 zusätzlich bestellten Metall Magazine zurückschicken und auf das Magazin von Jads Gunway warten :)

Wartet und habt freude ...alle denken der pin sei wichtig....nein die unterseitengeometrie ist die lösung. Alles andere ist Unsinn.

• Das ist ja schon mal erfreulich, daß es bei dir jetzt auch besser klappt. Ich habe mir jetzt auch noch 2 Magazine bestellt und werde es da genau so machen. Bei dem Plastik Magazin kann ich leider nicht weiter helfen,da es bei mir einfach super funktioniert

Ok passt 👍 :) gogun hat mir angeboten das ich die Waffe zur Begutachtung einsenden kann, aber ich wüsste nicht was die da ,,beheben“ wollen, vielleicht den Lauf näher zur Waffe 🤷‍♂️ hat dein Magazin zum Lauf hin viel Spiel oder fast gar keins?

• Das Metallmagazin hat etwas Spiel,das Plastik durch das Filz nicht. Das sitzt stramm drin. Ich denke,wenn man nur die Metallmagazine verwenden möchte, wäre das beste den Lauf daran anzupassen. Kann mir vorstellen, dass da die Toleranzen geringer sind als bei den Plastik Magazinen. Wenn eins passt,passen vielleicht alle

• Wartet und habt freude ...alle denken der pin sei wichtig....nein die unterseitengeometrie ist die lösung. Alles andere ist Unsinn.

Ja, bei einem komplett neu konstruiertem Magazin ist es möglich das von vornherein besser zu machen. Mir ging es nur darum, dass das mitgelieferte Metallmagazin erstmal mindestens so funktioniert ,wie das aus Kunststoff. Ohne großartige Klemmer. Und mit Anpassung der Vertiefung hat es funktioniert.

• Ja das kann schon zur lösung beitragen aber ich denke nicht das es das Problem zu 100% behebt 🤔 ich hatte übrigens noch etwas Alcantara bezug übrig, und habe mir dies zugeschnitten auf das Metall magazin und seit dem Sitzt es straffer drin und es funktioniert besser, also genau so wie auf dem Plastik Magazin

Naja wenn ich keine gute Lösung von Gogun bekomme werde ich die 2 zusätzlich bestellten Metall Magazine zurückschicken und auf das Magazin von Jads Gunway warten :)

Wartet und habt freude ...alle denken der pin sei wichtig....nein die unterseitengeometrie ist die lösung. Alles andere ist Unsinn.

Also gibt es mit deinen neuen Magazinen keine Probleme mehr? Hattest du bei der MK2 auch die Probleme die wir haben ?

• Mit unseren Magazinen von JADS&GUNWAY

gibt es sicher keine Probleme.

Wir haben ja nicht einfach das Rechtsmagazin auf Links gespiegelt.

Eine leichte geometrische Veränderung im Bodenbereich ist die Lösung und kein Loch zum einrasten.

Ich habe keine Probleme mit der MK2.

auch unsere neuen Produkte werden die MK2 auf ein ganz anderes Niveau bringen.

Man muss sich schon Mal hinsetzen und das Hirn rotieren lassen damit das was wird.

Sowas setzt Wissen uns Engagement vorraus.

Eine Video kommt dann wenn mein HILL Kompressor da ist .

Mein ach so toll angepriesener tuxing Doppelkolben macht jetzt bei 100 Bar Ende.

Piston Ringe getauscht und Kolbenringe trotzdem kommt

Ab100 Bar Druck die Luft über daß Kurbelgehäuse..

2 Mal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jads-silencers.com mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ok das hört sich gut an :) da werde ich aufjedenfall 2stk ordern bei dir :) und ich schaue mal ob ich die anderen 2 Metall mags von mir zurück geben kann, bin da nicht ganz zufrieden wegen den o.g Problemen….

• Ich bin auf das 16er Alumagazin für die MK2 gespannt. Das soll ja nicht so hoch herausragen und so z.B. ein montiertes Red Dot verdecken. Auch der voraussichtliche Preis wäre interessant.

• Ich habe eine Frage zu deinen neuen Magazinen. Werden die Geschosse bei deiner Ausführung, die von links eingesetzt wird, im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn dem Lauf zugeführt? Meiner Meinung nach liegt bei den originalen Magazinen hier das Hauptproblem.

Beim Zurückziehen des Kammerstängels drückt der Stern im Uhrzeigersinn (von rechts) auf die spitz zulaufende Zuführung. Dabei verschiebt der Stern das gesamte Magazin beim Repetieren nach rechts. Ich verstehe nicht, warum der Stern die Geschosse nicht gegen den Uhrzeigersinn zuführt. Dann würde die Kraft der Feder das Magazin beim Repetieren stabil in der Endposition halten.

Zudem vermute ich, das der stärkere Federdruck für Semi-Auto, das Problem noch verschlimmert.

• Ich drücke das Mal so aus der jenige der sich diese Konstruktion ausgedacht hat war nicht besonders Klever...

Aber ja du hast Recht.

Dennoch haben wir das Problem ganz anders gelöst in dem wir die Einführgeometrie verändert haben.

• Ja ganz genau das ist m.m.n auch ein großes Problem 👍👍 oder das Hauptproblem bei den Originalen Magazinen zumindest

• auch unsere neuen Produkte werden die MK2 auf ein ganz anderes Niveau bringen.

was wird denn sonst noch alles kommen? Persönlich wäre ich ein Fan von einem Vorbau, der Tank und Lauf etwas umschließt und gleichzeitig noch die Möglichkeit bietet über ein optionales Anbauteil das Luftgewehr über einen Pumpgriff zu repetieren. Würde auch mit dem Schalli sicher gut aussehen. Quasi Megalodon aber mit Klappschaft. Da muss es doch eine Lösung für geben, die beides kombiniert und dabei nicht gleich nach "Nerf tacticool" aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!