Aktionen gegen Waffenrechtsverschärfung September 2024 (Petition des BZL und VDB-Briefgenerator)

• :!: :!: :!:Aus aktuellem, dringlichem Anlass hier der Hinweis auf wichtige Aktionen des VDB & BZL :!: :!: :!:

Waffengesetzverschärfungen zu Lasten rechtstreuer Bürger jetzt stoppen! - Online-Petition
    Wir – die rechtstreuen Bürgerinnen und Bürger dieses Landes – fordern die Bunderegierung auf, sämtliche Neuregelungen im Sicherheitspaket zu streichen, die…
    www.openpetition.de

Der Briefgenerator soll im Laufe des 14.09.2024 freigeschaltet werden:

Der Briefgenerator - Unsere Protestmöglichkeit gegenüber der Politik

• Sehr wichtige Aktionen :!:

Hier dazu die Videos von Tactical Dad:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach 10 Stunden "erst" 3.200 Teilnehmer und 37.000 erstellte Briefe? 😁👍

Da geht noch mehr!!

Und nicht vergessen. Die Briefe können erst verschickt werden, wenn die Überweisungen getätigt sind. 😉🙂

• Ja, hätten die PayPal angeboten, wäre es schneller gegangen.

Hat Tactical Dad (und jetzt Jörg) ja ausführlich im Video erklärt, warum PayPal nicht angeboten werden konnte.

Ok, das Video habe ich mir nicht angeschaut!

PayPal verbietet in ihren Nutzungsbedingungen jeglichen Waffenhandel,

auch Teile oder ähnliches...🥴 Vielleicht auch dann derartige Petitionen.

Na egal, ich habe klassisch per Überweisung bezahlt und die Petition auch

noch unterschrieben! Hoffentlich bringt das was...💪

• Leider hat PayPal das Konto des VDB gesperrt, bei der letzten Aktion. Und dann das Geld ewig behalten. Sauladen.

Hallo Joerg Sprave und alle,

bei ca. 17100 habe ich meine Briefe rausgeschickt und online mit Kartenleser, Pin+Chipkarte per Starmoney überwiesen, ist auch sicher. PayPal muss aufpassen, dass sie nicht nur noch an sich selbst überweisen können. Die überraschende BZL Petition habe ich auch unterschrieben. Hoffentlich funktioniert es wieder!

• Nach 5 Tagen nun fast 135.000 erstellte Briefe. Leider hat man die Teilnehmerzahl entfernt. Wenn man vom ähnlichen Verhältnis ausgeht, sollten mindestens 11.000 Personen teilnehmen.

Ich frage mich, ob der VDB auf die Flut der Erstellung vorbereitet ist. Na sie werden sicherlich nicht per Hand die Briefe drucken und einpacken, sondern es über Dienstleister erledigen lassen.

Da ja nun mehrere Verbände mitmachen, ist die Zahl von 11.000 Teilnehmern doch recht gering. Die Petition haben haben fast 90.000 unterschrieben. Naja, die kostet auch nichts. Wäre super, wenn noch deutlich mehr ein paar Euro in die Hand nehmen würden. Soviel Zeit ist nicht mehr. Die Briefe müssen ja auch von den Angeschriebenen im täglichen Stapel gefunden und gelesen werden.

• Leider hat PayPal das Konto des VDB gesperrt, bei der letzten Aktion. Und dann das Geld ewig behalten. Sauladen.

Pay Pal gehört mit zum "System", der Hennig Wagner von DWD ist auf Lebzeiten bei PP gesperrt wegen ein paar YT-Videos

Könnte Mann nicht noch zusätzlich eine" offizielle" Bundestagspetition einreichen um der Gegenseite zu zeigen das wir es wirklich Ernst meinen und sogar diesen Weg, trotz der langen Fristen gewählt haben ?

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Waffenmeister mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin auch dabei mit zahlreichen Briefen. Petition auch unterschrieben. Außerdem jetzt Fördermitglied beim VDB, der einzig wirklich aktiven Lobby. Empfehlung: schaut euch mal das sehr ruhige und sachliche Video von all for shooters all for hunters an, wo eine Rechtsanwältin für Waffenrecht zu Wort kommt. Sie erklärt, was auf uns zu kommt…

Hier der Link zum Video:

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dreamliner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also, ich habe Antwort auf einen vom Briefgenerator verschicken Brief erhalten. Die Antwort ist das Papier nicht wert auf sie steht. Leider war es so, dass die, die ich hätte anschreiben wollen, nicht auf der Liste standen.

• Also, ich habe Antwort auf einen vom Briefgenerator verschicken Brief erhalten. Die Antwort ist das Papier nicht wert auf sie steht. Leider war es so, dass die, die ich hätte anschreiben wollen, nicht auf der Liste standen.

Ich habe gestern auch die erste Antwort bekommen, zweieinhalb Seiten lang und detailiert bezugnehmend auf meinen Brief und weitestgehend nur Zustimmung zu meinen Punkten. Fazit: Sie wird gegen alle Waffengesetzverschärfungen stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!