Moin, weil ich den Thread gerade erst entdeckt habe, der Hinweis, dass die Trockenschussicherung DFP Pro seit dem 01.01.2025 wieder regulär über den Onlineshop verfügbar und aktuell gibt es mti dem Gutscheincode NEU2025 einen Neujahres-Rabatt von 5% auf eine Bestellung. 3D-fame versendet in der Regel spätestens am nächsten Werktag nach Zahlungseingang mittels DHL.
Die von Kraots vorgenommene Modifikation mit dem Dremel kann erforerlich werden, wenn aufgrund des Setups der M10 (z.B. andere Sehnendämpfer) die Sehne zu weit hinten liegt. Dazu gibt es auch etwas in der Montageanleitung https://auetarget.de/media/50-…pro-hinweise-montage-pdf/ und Daniel von Sportsmen Target hat auch ein Video dazu gemacht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Angebote bei eBay und LKleinanzeigen sind übrigens nicht die von Sportsmen Target entwickelten oder lizensierten Originale sondern ein Nachbau eines Dritten der auf den Zug aufgesprungen ist.
Howdy,
ja, der eine mit dem anderen Dämpfer war ich.....
Allerdings funktioniert auch hier inzwischen alles reibungslos, da ich die Einstellung durch das Schraubsystem so eingestellt habe, dass auch nichts mehr mit dem Dremel nachgearbeitet werden muss.
Warum habe ich mich gegen die Original Dämpfer von Steambow entschieden?
1. waren diese seinerzeit noch nicht auf dem Markt
2. habe ich ein Color Kit. Nachdem ich schon den Tuning Trigger in Rot, den Frontgriff gegen eine bessere Alternative getauscht habe, bleibt am Ende nicht mehr viel vom schönen Color Kit übrig. Wenn Steambow mal den Dämpfer als entsprechenden Color Kit anbietet, würde ich vermutlich wieder meine Lösung abmontieren. Ganz so schlimm wie es in dem Video dargestellt wird, ist diese Lösung aber nicht. Es ist eben ein 3D Druck mit entsprechender Verstellmöglichkeit mittels Schrauben. Schließlich ist auch seine Trockenschusssicherung nicht Original und stammt aus einem 3D Drucker....