Schaftlänge, Ergonomie, Lämmerschwanz

• Ich habe das Stück erste mal mit mattschwarzer RAL 9005-Farbe besprüht. Vielleicht nicht so sehr auf Fotos, aber in Wirklichkeit sieht es nicht mehr so gedruckt aus. Alles in allem gefällt mir das, was das Stück hergibt, sehr gut.

• Dafür gibts schon Lösungen hier im Forum, müsste man halt suchen.

Stichwort ist glaube ich Lämmerschwanz oder so

GAAANZ OBEN das Vergrößerungsglas zum SUCHEN benutzen

Zur Not könntest du Klebefilz in das Gelenk kleben, Dichtscheiben unter die Innensechskantschrauben legen

Bei deinem technischen Talent würde ich die 3D gedruckten Teile die es dafür schon lange für wenig Geld bei eBay und anderswo gibt kaufen und mir jemanden suchen der sie dir einbaut.

Wenn du mit Klebeband technischenProbleme löst könnte es sein, dass man hier eventuell über dich lachen könnte

Das ist ein Forum um technische Lösungen für Probleme mit den Produkten von GOGUN zu besprechen und nicht den geistlosen Murks eines Klebebandartisten zu bewundern

Sorry aber das musste mal raus

• Oder auch ohne Geld ausgeben in 2 Minuten unsichtbar gefixt 😁 Für mich immer noch die beste Lösung und der Schaft ist perfekt gerade. Mit den gedruckten Scheiben ist der Schaft dann schief

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!