Sehr schön da kann mann auch schnell die Karte Wechseln
Nehm ich dann hätte ich alle Drei Varianten zum Spielen
Sehr schön da kann mann auch schnell die Karte Wechseln
Nehm ich dann hätte ich alle Drei Varianten zum Spielen
Wenn das für semiauto gedacht sein soll, nimm das mal bei Zeiten mit nach NL und führ einen Test durch. 10 Magazine schnell hintereinander durchprügeln auf semiauto und schauen, wie das Material mitmacht.
So,
ich teste gerade das final Design und es macht jetzt schon Bock. Ich musste noch eine Schraubklemme und ein Gummipuffer erfinden, damit alles stramm sitzt, nichts wackelt und vor allem eine Zombieapokalypse überstehen kann
Deswegen wird das Semi Set ein paar Teile mehr haben.
Finale Semi Testergebnisse nach der Hollandfahrt.
IMG20241106143829_cr_mini.jpg IMG20241106143850_mini.jpg IMG20241106143945_mini.jpg
Nachrüstbar ? oder nur Komplett
Nachrüstbar ? oder nur Komplett
Der Griff ist immer der Selbe und der Rest ist nachrüstbar.
Als grenznaher Bürger muss ich auch unbedingt noch mal rüber fahren. Werde dein PAK am Wochenende installieren, die Druckqualität ist jedenfalls richtig klasse. Ist ne ganz andere Liga im Vergleich zu meinem Kobra 2 🙈
Ich selber nutze gerne Stangenmagazine. Es wäre für mich einfacher die von rechts einzusetzen. Sind die Schubstangen zufällig so konstruiert, dass die nicht höher sind als die Kante wo man das Magazin einschiebt?
Könntest du nicht auch Stangenmagazine herstellen? Mit deinem Druckmaterial wäre das sich kein Problem. Z.B. Spezialfälle lösen wie ein Magazin für die JSB Predator Geschosse oder welche mit >8 Schuss.
Als grenznaher Bürger muss ich auch unbedingt noch mal rüber fahren. Werde dein PAK am Wochenende installieren, die Druckqualität ist jedenfalls richtig klasse. Ist ne ganz andere Liga im Vergleich zu meinem Kobra 2 🙈
Ich selber nutze gerne Stangenmagazine. Es wäre für mich einfacher die von rechts einzusetzen. Sind die Schubstangen zufällig so konstruiert, dass die nicht höher sind als die Kante wo man das Magazin einschiebt?
Könntest du nicht auch Stangenmagazine herstellen? Mit deinem Druckmaterial wäre das sich kein Problem. Z.B. Spezialfälle lösen wie ein Magazin für die JSB Predator Geschosse oder welche mit >8 Schuss.
Vielen Dank!
Schubstange geht genau an die Kante, so dass normale Magazine passen.
Ich habe noch nie ein Stangenmagazin benutzt um ehrlich zu sein. Eventuell machen wir da auch mal was. Lass es mich wisse wie es bei dir passt?
VG Simon
Ja, ich sag auf jeden Fall Bescheid. Ich muss nur erstmal wieder das Linksmagazin auf rechts drehen. Einfach spiegeln geht da leider nicht, da das bei der Max nicht ganz mittig ist. Bei der Max 1 ging das mit dem Pumpkit nicht, da die Schubstange bei der Vorwärtsbewegung das Magazin (wegen der Steuerkurve) hoch gedrückt hat. Hab deswegen natürlich den Entwurf gelöscht...
Einfach spiegeln geht da leider nicht
das hatte Jan auch entsprechend festgestellt und darum seins auch so angepasst, dass es problemlos passt. Hoffentlich ziehen andere da nach und bringen sogar 12-16er Magazine.
Einfach spiegeln geht da leider nicht
das hatte Jan auch entsprechend festgestellt und darum seins auch so angepasst, dass es problemlos passt. Hoffentlich ziehen andere da nach und bringen sogar 12-16er Magazine.
Vorsicht. Beiträge zu dem Thema bzw zu der Firma werden hier nicht gerne gesehen und werden auch zensiert. Ist mir selbst schon so ergangen.
UE3D :
Du hattest mich etwas gefragt und ich hatte Dir im Folgenden Post geantwortet. Ich bin mir nicht sicher, ob Du das gesehen/gelesen hattest. Vielleicht kannst Du noch eine kurze Rückmeldung dazu geben, ob Ihr in der Richtung schon etwas in Entwicklung habt.
UE3D :
Du hattest mich etwas gefragt und ich hatte Dir im Folgenden Post geantwortet. Ich bin mir nicht sicher, ob Du das gesehen/gelesen hattest. Vielleicht kannst Du noch eine kurze Rückmeldung dazu geben, ob Ihr in der Richtung schon etwas in Entwicklung habt.
BeitragRE: UE3D HP MAX MKII Mods (Eigenwerbung)@UE3D
[…]
Ich bin leider nicht so geschickt wie Jörg oder der Reini und kann die Wortwahl so anpassen, das es rechtlich unproblematisch ist 😄
Der Reini hat seinen Shop ja in Österreich und würde er nur in Österreich verkaufen, dann würde er die Vorrichtung vielleicht nicht "Universalhalterung" nennen 😉 Es gibt viele Produkte, die einen Durchmesser von 15mm-20mm haben und die man gerne dort schnell reinstecken oder ausnehmen möchte. Customized Container anzubieten ist sicherlich nicht…
Hi! Sorry ich habe es notiert aber nicht geantwortet!
Hast du eventuell einen Link zu so einem "Alu Container mit Batterie", damit ich Masse nehmen kann
Ich habe jetzt zumindest eine Klemme für die Max 2, die man anschrauben kann:
Hast du eventuell einen Link zu so einem "Alu Container mit Batterie", damit ich Masse nehmen kann
Knetmasse? Teigmasse? Dichtmasse? Füllmasse?
In dem Link zum Produkt sind keine Maße und eigentlich brauchst Du doch auch nur den oder die Durchmesser , oder? 🤔🙂 Die Container sind unterschiedlich lang, aber es reicht doch wenn die Halterung nur einen kleinen Teil umfasst (zwischen 25mm und 40mm).
Aber ich habe jetzt mal meine vermessen und liefer auch die Länge:
1) D = 14mm, L = 100mm (AAA Batterien 😉)
2) D = 19mm, L = 110mm (AA Batterien 😜)
Im Idealfall ist Material und Design so ausgelegt (etwas flexibel, Aussparung recht groß, Phasen), dass man beide Varianten entweder von vorne oder von der Seite (an der Aussparung) einstecken oder einklicken kann. Bei dem 14mm Container müsste das sehr leicht gehen, bei dem 19mm Container dann natürlich schwieriger (wahrscheinlich müssten auch fast trichterförmige Phasen ran, damit auf den Durchmesser gespreizt werden kann).
Sollte es nicht möglich sein, es für beide Durchmesser auszulegen, dann wäre es mir persönlich wichtiger den 14mm Durchmesser zu haben. 😊
Alles anzeigenHast du eventuell einen Link zu so einem "Alu Container mit Batterie", damit ich Masse nehmen kann
In dem Link zum Produkt sind keine Maße und eigentlich brauchst Du doch auch nur den oder die Durchmesser , oder? 🤔🙂 Die Container sind unterschiedlich lang, aber es reicht doch wenn die Halterung nur einen kleinen Teil umfasst (zwischen 25mm und 40mm).
Im Idealfall ist Material und Design so ausgelegt (etwas flexibel, Aussparung recht groß, Phasen), dass man beide Varianten entweder von vorne oder von der Seite (an der Aussparung) einstecken oder einklicken kann. Bei dem 14mm Container müsste das sehr leicht gehen, bei dem 19mm Container dann natürlich schwieriger (wahrscheinlich müssten auch fast trichterförmige Phasen ran, damit auf den Durchmesser gespreizt werden kann).
Sollte es nicht möglich sein, es für beide Durchmesser auszulegen, dann wäre es mir persönlich wichtiger den 14mm Durchmesser zu haben. 😊
Ok danke! Ich check das heute noch!
Hallo zusammen,
da wir aktuell sehr ausgelastet sind, suchen wir nach Unterstützung aus der Community für Feldtests des PumpAction Kit HP MAX MK2 Semi.
Was ihr tun müsst:
- Schickt eine Email mit entsprechendem Betreff und eurer vollständigen Anschrift an: shop@ue3d.de
- Gebt an, ob ihr das komplette Set oder nur das Upgrade benötigt
- Führt zeitnah einen Test der Semi durch
- Sendet uns euer ausführliches Feedback per Email
Was ihr dafür bekommt:
- Das getestete Set/Upgrade dürft ihr als Dankeschön behalten! 🎁
Wichtige Hinweise:
- Die ersten drei Einsendungen erhalten den Zuschlag
- Alle Tests müssen unter Einhaltung der in Deutschland geltenden Gesetze durchgeführt werden
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Beste Grüße
Alles anzeigenHast du eventuell einen Link zu so einem "Alu Container mit Batterie", damit ich Masse nehmen kann
So etwas in Der Art? Ich habe noch einen schönen 18mm Container aus Alu drin. Ansonsten kann man einen Gummieinleger (Zylinder) für 14mm usw. machen. Perfekt für Lippenstifte und OBs
Disclaimer: In Deutschland ist für Privatpersonen durch das Waffengesetz jegliche Form der Zielbeleuchtung oder -markierung verboten, die für die Montage an Schusswaffen und ihnen gleichgestellten Gegenständen bestimmt ist.
Disclaimer: In Deutschland ist für Privatpersonen durch das Waffengesetz jegliche Form der Zielbeleuchtung oder -markierung verboten, die für die Montage an Schusswaffen und ihnen gleichgestellten Gegenständen bestimmt ist.
Das ist nicht ganz richtig, den Piexon Jet Protector JPX 6 gibt es auch mit in Deutschland zugelassenen Laser weil dieser als Tierabwehrwaffe eingestuft ist.
Für mich ist das auch eine Schusswaffe.
Auch für den Guardian Angel gibt einen aufsteckbaren Laser Clip mit deutscher Zulassung.
Für mich ist das auch eine Schusswaffe.
was für dich eine Schusswaffe ist, kümmert keinen. Es zählt ausschließlich das, was im Gesetz steht. Wenn der Piexon nach dem Waffengesetz ein Tierabwehrgerät ist und keine Schusswaffe, dann gelten dafür andere Bestimmungen und Regelungen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIn dem Link zum Produkt sind keine Maße und eigentlich brauchst Du doch auch nur den oder die Durchmesser , oder? 🤔🙂 Die Container sind unterschiedlich lang, aber es reicht doch wenn die Halterung nur einen kleinen Teil umfasst (zwischen 25mm und 40mm).
So etwas in Der Art? Ich habe noch einen schönen 18mm Container aus Alu drin. Ansonsten kann man einen Gummieinleger (Zylinder) für 14mm usw. machen. Perfekt für Lippenstifte und OBs
Vielleicht nicht schlecht wenn man den Container mit einer schraub-Klemmvorrichtung sichern kann! 🤔
Alles anzeigenAlles anzeigenSo etwas in Der Art? Ich habe noch einen schönen 18mm Container aus Alu drin. Ansonsten kann man einen Gummieinleger (Zylinder) für 14mm usw. machen. Perfekt für Lippenstifte und OBs
Vielleicht nicht schlecht wenn man den Container mit einer schraub-Klemmvorrichtung sichern kann! 🤔
Dieser Container hat hinten ein Gummidichtung, das ihn sehr schön einklemmt und das schnelle Herausnehmen ist auch kein Problem.
Andere Frage (Modell ist noch lange nicht fertig): Meint Ihr sowas würde sich verkaufen? Wäre ziemlich teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!