Wie bekommt man bei der HP Max 2 den ,,Lauf“ näher an das Magazin ?

• Hey liebe Leute

Ich habe das Problem das mein Metall Magszin klappert und ich deswegen schon beim selbst repetieren das Problem habe dass das Magazin wackelt und der Diabolo nicht sauber und den Lauf rutscht also an Semi Automatik gar nicht erst zu denken

Nun meine Frage hat schon jemand rausbekommen wie man bei der HP Max 2 den Lauf weiter rein oder raus drehen kann?

Ich verlasse mich auf euch und würde mich über eure Hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

• Schau dir mal die Explosionszeichnung genauer an, vielleicht beantwortet sich dann schon einiges.

Durch das Plenum ist der Lauf möglicherweise ein mit Druck beaufschlagtes Teil und die Waffe muss erst Drucklos gemacht werden.

Ist aber nur eine Vermutung, ich warte noch auf meine mk2, inklusive Explosionszeichnung.

• Ja sieht nach drucklos machen und umfangreicher Demontage aus.

Du musst an die Kontermutter (kann die Nummer nicht erkennen) zwischen Systemkasten und Plenum Verbindung dargestellt, die den Lauf sichert.

• Ja sieht nach drucklos machen und umfangreicher Demontage aus.

Du musst an die Kontermutter (kann die Nummer nicht erkennen) zwischen Systemkasten und Plenum Verbindung dargestellt, die den Lauf sichert.

Ja das denke ich auch das wird ein ganz schöner aufwand 🫣 aber es muss ja funktionieren das hätte aber eig Standard passen müssen …

Mit freundlichen Grüßen

• Vielleicht liest es ja Jörg Sprave und kann mal ein Feedback geben

Einschicken nach 5 einhalb Monaten warte zeit ist gerade keine Option für mich …

Mit freundlichen Grüßen

• Ja,das wird etwas aufwendiger sein,als bei der Max. Waffe drucklos machen,Laufmantel(Plenum) abschrauben,den "Kasten"zwischen Waffe und Tank demontieren, und dann sieht es wahrscheinlich genauso aus wie bei der Max. Dann kommst an die Überwurfmutter vom Lauf...

• Sooo liebe Leute

Ich habe die MK2 nun ,,zerlegt“ und den Lauf weiter an das Magazin gedreht aber es klappert immer noch obwohl es recht straff rein geht …

Es muss daran liegen das es einfach zu ,,dünn“ ist …

Kann es sein das auch auf das Metall Magazin ein Filz gemusst hätte ? Der Spalt ist schon sehr gross

Mit freundlichen Grüßen

IMG_0776.jpg

• Könnte es sein, dass innen der Stern klappert? Dann kannst du es stramm stellen wie du willst.

Das würde dann erst aufhören, wenn der Stern völlig verklemmt wäre.

• Könnte es sein, dass innen der Stern klappert? Dann kannst du es stramm stellen wie du willst.

Das würde dann erst aufhören, wenn der Stern völlig verklemmt wäre.

Moin

Nein wie auf dem Bild zu sehen (der Lichtspalt) ist zu groß …

Wenn ich das Kunstoff Magazin einsetze was original mit dem Filz beklebt ist gibt es keinen sichtbaren Lichtspalt und das Magazin hält viel besser

Mit freundlichen Grüßen

• Im chinesischen Zuverlässigkeitstestvideo wurden auch die Magazine mit Filz verwendet. Die sehen sehr stark nach Alu aus. Jemand hatte die Dicke der Magazine gemessen, ich meine das war 1mm Unterschied.

• Natürlich kann man das aber dadurch dass das Magazin nur an dem Laufrohr geklemmt ist und sonst nicht anliegt kippelt es trotzdem …

Ich würde sagen auf das Metallmagazin muss auch einen Filz es ist ja auch Blödsinn warum beide Magazinen nicht das selbe Mass haben…

Mit freundlichen Grüßen

• Das sehe ich. Du hast nur nicht verstanden, was ich meine.

Egal.

Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!