Beitrag von Chantico ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Hast du die Kunstoffscheibe beim befüllen des Magazins richtig rum gedreht? Du musst einmal rum gegen den Federdruck drehen. Dann den ersten Diabolo, von hinten mit dem Boden Richtung Scheibe einsetzen und die restlichen von vorne durch das Loch in der Scheibe
Und bei Slugs bitte vorsichtig sein,nur sehr wenige Slugs können mit 7.5joule geschossen werden.
Viele Sorten bleiben im Lauf stecken,slugs brauchen viel mehr Druck um den Lauf verlassen zu können.
Ist dein Magazin vill zu locker das ist bei mir das Problem dadurch dass das Magazin dann beim durchlesen verrutscht wird der Diabolo nicht in den Lauf geschoben
Mit freundlichen Grüßen
Nimm mal das andere magazin und prüfe ob es auch locker ist … mein metall magazin ist zu locker und da geht es nicht das kunstoff mit dem filz dran sitzt schön straff und alles funktioniert
optisch sieht es so aus als wenn das Magazin noch nicht weit genug drinnen ist
Muss doch eigentlich bündig sitzen
Das Magazin sitzt komplett falsch drin. Bitte um 90° nach rechts drehen.
Das natürlich auch:-)
Na das war ja mal eine einfache Lösung! 👍
Auch wenn es Angeblich keine Dummen Fragen gibt ich Denk mir meinen Teil
Alter, ist jetzt nicht dein Ernst.
Das macht mir alles ein bisschen Angst.
Bald haben wir den ersten der sich selbst in den Kopf geschossen hat.
Hallo habe das selbe Problem mit den General Pellets und beiden Magazinen. Magazin korrekt eingesetzt und sitzen beide ordentlich drin. Noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Alter, ist jetzt nicht dein Ernst.
Das macht mir alles ein bisschen Angst.
Bald haben wir den ersten der sich selbst in den Kopf geschossen hat.
Der vorteil bei 9mm und 7,5j, es gibt "nur" blaue flecke, wenn man sich nicht zufällig ins auge schiesst. Ich fand es heftiger als ich die tage mit der bandit in 4,5mm 7,5j auf hartholzbohlen geschossen habe und die dinger auf 20meter bündig drin versenkt habe. Das macht man mit 9mm nicht, die kommen nichtmal zurück sondern fallen nur runter 🤣🤣
stimmt, aber eindringen tut das 9mm projektil (normaler slug oder dia) nicht.
Wenn ein General Pellet geladen wird besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit , dass das Ding im Lauf stecken bleibt 🙈
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!