HP Max MK 2 - Slug wird nicht geladen, Ideen?

• Beitrag von Chantico ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hast du die Kunstoffscheibe beim befüllen des Magazins richtig rum gedreht? Du musst einmal rum gegen den Federdruck drehen. Dann den ersten Diabolo, von hinten mit dem Boden Richtung Scheibe einsetzen und die restlichen von vorne durch das Loch in der Scheibe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist dein Magazin vill zu locker das ist bei mir das Problem dadurch dass das Magazin dann beim durchlesen verrutscht wird der Diabolo nicht in den Lauf geschoben

Mit freundlichen Grüßen

Nimm mal das andere magazin und prüfe ob es auch locker ist … mein metall magazin ist zu locker und da geht es nicht das kunstoff mit dem filz dran sitzt schön straff und alles funktioniert

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Gore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo habe das selbe Problem mit den General Pellets und beiden Magazinen. Magazin korrekt eingesetzt und sitzen beide ordentlich drin. Noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

• Alter, ist jetzt nicht dein Ernst.

Das macht mir alles ein bisschen Angst.

Bald haben wir den ersten der sich selbst in den Kopf geschossen hat.

Der vorteil bei 9mm und 7,5j, es gibt "nur" blaue flecke, wenn man sich nicht zufällig ins auge schiesst. Ich fand es heftiger als ich die tage mit der bandit in 4,5mm 7,5j auf hartholzbohlen geschossen habe und die dinger auf 20meter bündig drin versenkt habe. Das macht man mit 9mm nicht, die kommen nichtmal zurück sondern fallen nur runter 🤣🤣

• Beitrag von ajk ()

• Beitrag von ajk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!