Im Tauchshop werden sie dir die Flasche nicht füllen, wegen fehlendem TÜV.
Anfängerfrage: MK2 wie befüllen?
- Chantico
- Unerledigt
-
-
Bei der mk1 bürgerpflicht war auch eine Pumpe dabei......die bleibt auch schön da wo sie ist, im Lageregal, solange wie die Kompressoren laufen. Ich weiss nicht wie man auf so eine Idee kommen kann und mit der handpumpe pumpen zu wollen statt sich einen günstigen kompressor zu kaufen. Die günstigsten gibt's irgendwo ab 180€.
Wenn die Füllung im tauchshop 3 Euro kostet, zzgl. Zeitaufwand und fahrtkosten......gute nacht und kein bett.
-
Bis jetzt hat sich noch jeder einen Kompressor zugelegt, der anfänglich die Pumpen für ausreichend hielt.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
-
Dann mach mal von 200 auf 300 bar. Dann reden wir weiter.
werd mir noch mind. eine flasche mit regulator besorgen, wenn komplett leer lass ich die mir in einem tauch/paijntballshop füllen, kostet 3 euro, wenn unter 100 bar dann mit hand auffüllen, reicht.
Mach wie du denkst. Du bist so oder so beratungsresistent und (sorry wenn ich das so sagen muss) ein bisschen nervig.
Du willst dir alles auf dem Silbertablett liefern lassen, recherchierst wenig selbst nach und machst es dann eh anders.
Egal was erfahrenere dir sagen.
Dann mach. Viel Glück
-
Im Tauchshop werden sie dir die Flasche nicht füllen, wegen fehlendem TÜV.
kommt ganz auf den Laden an. Ich musste nur den passenden Adapter von Füllnippel auf 5/8 stellen und das wars. Wobei eine TÜV-geprüfte Luftflasche an der HP Max 2 natürlich immer noch besser wäre.
-
Kompressor bekommt man schon unter 200€... und eine zb. eine 3l Flasche die auf 300 Barar gefüllt ist, reicht nicht mal um die HP Max 1x auf 300 Bar zu füllen, dazu müsste die Flasche 320 Bar gefüllt sein dann reicht es für 1x von 200 auf 300 Bar und beim nächsten mal sind es schon nur noch 280 Bar.
-
Im Tauchshop werden sie dir die Flasche nicht füllen, wegen fehlendem TÜV.ebay mit tüv 10
werd mir noch mind. eine flasche mit regulator besorgen, wenn komplett leer lass ich die mir in einem tauch/paijntballshop füllen, kostet 3 euro, wenn unter 100 bar dann mit hand auffüllen, reicht.
Mach wie du denkst. Du bist so oder so beratungsresistent und (sorry wenn ich das so sagen muss) ein bisschen nervig.
Du willst dir alles auf dem Silbertablett liefern lassen, recherchierst wenig selbst nach und machst es dann eh anders.
Egal was erfahrenere dir sagen.
Dann mach. Viel Glück
das ist nicht nervig mein lieber. wenn ich auto kaufe informiere ich mich auch sehr genau. wenn du ein tiefergelegten wagen kaufst, den empfehlen tust weil du den seit jahren fährst, kann es sein das ich mich wegen meiner bedürfnisse und vorlieben für einen suv entscheide. meinste warum ich mich hier informiere? um empfehlungen zu bekommen, die mir dann die entscheidung erleichtern. und dafür bin ich dankbar.
ABER NICHT NERVIG!!!!
-
Kauft euch jeder ne GK1, trefft euch und klärt das wie Männer.
-
Beitrag von ajk ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Kauft euch jeder ne GK1, trefft euch und klärt das wie Männer.
liebr aufn bierchen und nem reich belegtem grill, ist immer am besten. (FAST) jeder ist recht herzlich eingeladen!
-
Bis jetzt hat sich noch jeder einen Kompressor zugelegt, der anfänglich die Pumpen für ausreichend hielt.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Kommt natürlich auch darauf an, für was man das PCP nutzt, aber ein Kompressor kann natürlich nicht schaden. Als Mieter sicher eher eine etwas zu laute Füllmöglichkeit.
Trotzdem sollte man sich einen besorgen. Es gibt ja auch leisere Exemplare.
-
CS4/CS4i sind absolut Wohnungstauglich.
Sind im moment die leisesten PCP Kompressoren auf dem Markt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!