Verkaufe meine geliebte HpMax im komplett Set
-Munition
-Zielfernrohr
-Dreibein
-Munition
-Pumpaktion Kit
-etc.
Für mehr Infos anschreiben.
Grüße
Verkaufe meine geliebte HpMax im komplett Set
-Munition
-Zielfernrohr
-Dreibein
-Munition
-Pumpaktion Kit
-etc.
Für mehr Infos anschreiben.
Grüße
Wie "wie neu"? Ist denn diese Bastelbude wenigstens inzwischen komplett dicht oder entweicht immer noch Druckluft aus dem Lauf?
"Wie neu" kann diese HP Max gar nicht sein, da sie laut deiner eigenen Aussage mit Gebrauchtsspuren und undicht an dich geliefert wurde, du das Nadelventil anscheinend mehrfach ohne Erfolg gewechselt hast.
Hier dein Thread zur HPMax: Druckverlust durch den Lauf / Keine Luft in dem Gewehr
Ich wette das er sich ne mk2 bestellt hat, nicht bezahlt hat und in Bielefeld wohnt 🤣🤣🤣
Also jedem Interessent ist definitiv der verlinkte Thread zu empfehlen… und vielleicht sollte der Verkäufer mal klarstellen was mit der Max gemacht wurde um sie in den „heiß geliebten und wie neuen“ Zustand zu bekommen 😂
Ich hätte Interesse auch wenn es eine Bastelbude ist, kommt auf den Preis an.
Nur die MK1 mit Munition, das andere zubehör könntest du einzeln verkaufen dann würdest du mehr bekommen.
Bitte Bilder einstellen Aktuller zustand mit Munition.
Hätte eventuell Interesse an dem Pump Action Kit und dem Dreibein.
Wie "wie neu"? Ist denn diese Bastelbude wenigstens inzwischen komplett dicht oder entweicht immer noch Druckluft aus dem Lauf?
"Wie neu" kann diese HP Max gar nicht sein, da sie laut deiner eigenen Aussage mit Gebrauchtsspuren und undicht an dich geliefert wurde, du das Nadelventil anscheinend mehrfach ohne Erfolg gewechselt hast.
Hier dein Thread zur HPMax: Druckverlust durch den Lauf / Keine Luft in dem Gewehr
Treffer - Versenkt!
Die Waffe wurde komplett von GoGun instand gesetzt wenn du meinen Beitrag gelesen hättest würdest du auch sehen können das ich sie nur 1-2 mal benutz habe.
Für jeden der dennoch Interesse hat kann sich gerne melden.
Und für die Tratschtanten die Langeweile haben empfehle ich euch woanders auszutoben.
Nur die MK1 mit Munition, das andere zubehör könntest du einzeln verkaufen dann würdest du mehr bekommen.
Wie kann ich dich kontaktieren
Richtig war ein Auslieferungsfehler wie sich im Nachhinein herausgestellt hat und wurde von Gogun behoben.
Wie kann ich dich kontaktieren
Sie möchten ja was verkaufen, laden sie noch Bilder hoch und ihre Kontaktdaten, wo man sie erreichen kann, eventuell auch noch ihre Preisvorstellung.
Ich oder andere Interessenten werden sich schon melden, wenn es ihnen zu heikel ist, dann Stellen sie die Waffe bei Egun ein und stellen hier einen Link rein.
Danke für den Tip.Ich lade später einige Fotos von dem Gewehr und dem Zubehör hoch.Wie kann ich dich kontaktieren
Sie möchten ja was verkaufen, laden sie noch Bilder hoch und ihre Kontaktdaten, wo man sie erreichen kann, eventuell auch noch ihre Preisvorstellung.
Ich oder andere Interessenten werden sich schon melden, wenn es ihnen zu heikel ist, dann Stellen sie die Waffe bei Egun ein und stellen hier einen Link rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!