Hier bitte die Beiträge einstellen, die nicht wirklich zielführend sind.
Dankeschön!
Hier bitte die Beiträge einstellen, die nicht wirklich zielführend sind.
Dankeschön!
Ich habe meine bekommen und überlege sie zurück zu schicken und neu zu bestellen. Ich möchte unbedingt diesen Thread mit: "ich habe am blabla bestellt, wann wird sie geliefert? Ich habe Bestellnummer 0815, welche habt ihr?" zumüllen 😄
Hallo Jörg, wann bekomme ich denn meinen Flitschebogen? Freue mich schon so darauf und kann nicht mehr warten! 😂
Ich habe keine Max2 bestellt und frage mich dennoch wann sie geliefert wird . Dauert für mein Verständnis schon viel zu lange !
Ich habe meine vor 2 Wochen bestellt und noch nicht bezahlt. Die sollte eigentlich gestern schon da sein!
Das ist ja hier wie auf escooter-treff.de, wenn es um die io hawk Lieferungen geht.
Man könnte meinen das es um Leben oder Tod geht.
Das ist ja hier wie auf escooter-treff.de, wenn es um die io hawk Lieferungen geht.
Dann muss ich den jetzt auch bestellen, nicht bekommen und dann die imaginäre mk2 auf dem imaginären escooter montieren und die zombieapocalypse kann beginnen
Dann muss ich den jetzt auch bestellen, nicht bekommen und dann die imaginäre mk2 auf dem imaginären escooter montieren und die zombieapocalypse kann beginnen
Außer Du wohnst in Bielefeld... Die Stadt existiert nämlich nicht.
fassen wir nochmal zusammen:
die nicht bezahlte, nicht erhaltene mk2 auf dem imaginären escooter montieren und mit dem nicht durch das nicht existente Bielefeld fahren. Ok, ich bin dabei
Vergiss nicht die von Jörg geforderte Autogrammkarte. :'D
Die habe ich ja mit der nicht bezahlten mk2, nicht bekommen
Anundfürsich dachte ich die MK2 sei das gratis Update für MK1 Besitzer.
Also wo bleibt die Luftpumpe
Dann würde ich aber definitiv mein noch nicht bezahltes Geld zurückfordern, das ist ja echt frech.
Wie in Bielefeld ? Bielefeld gibt es doch garnicht.
Bielefeld??? Kann man das essen? 🤔
Ihr seid ja noch verrückter als der Opa‼️⚠️!
Möchte euch mit eurer nicht bestellten nicht gelieferten und nicht vorhandenen Mk2 nicht begegnen‼️Gottseidank hab ich die MK2 nicht bestellt,da brauch ich auch nicht Warten🤣😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!