Das HPMax Mk2 Produktvideo

• Offizieller Beitrag

Zur Feier der PTB-Abnahme und dem Beginn der Auslieferung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Forum Moderation

Hat den Titel des Themas von „Das Produktvideo“ zu „Das HPMax Mk2 Produktvideo“ geändert.
  • Zur Feier der PTB-Abnahme und dem Beginn der Auslieferung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

moin, um video haste diabolos empfohlen, die general haste abgeraten, sind die general die ich bei der handpumpe mitbekommen habe im f modus nicht geeignetb (steckenbleiben im lauf) ?

• Können diese beim nachladen klemmen?

Hab das Problem bei beiden Magazinen. Nachladen klappt nicht immer. Ein leichter Klopfer aufs Magazin und der Verschluss springt vor.

• CptFriese

Wie fühlt sich die Feder der Magazine beim spannen an?

Die Feder sollte sich beim kontrollierten entspannen, relativ linear verhalten, ohne große Schwankungen.

Ist das aber der Fall, die Schraube mittig im Deckel, etwas lösen, bis es sich gut anfühlt.

• CptFriese

Wie fühlt sich die Feder der Magazine beim spannen an?

Die Feder sollte sich beim kontrollierten entspannen, relativ linear verhalten, ohne große Schwankungen.

Ist das aber der Fall, die Schraube mittig im Deckel, etwas lösen, bis es sich gut anfühlt.

Danke für den Tipp, aber die Magazine haben sich gut angefühlt. Gerade nochmal ein paar Schuss gemacht, dabei ist mir aufgefallen dass das Magazin beim Laden nach rechts rutscht und beim loslassen des Spannhebels wieder in Position rutscht und dann lädt oder halt klemmt.

Edit.mit schwerem Kammerstängel und „langsames“ repetieren war es jetzt deutlich besser.

Mal ne Frage für Dumme(mich)

Wie weit sollte man repetieren? Bis zum Anschlag wie beim Magazin einsetzten oder kurz vorher aufhören wenn es klickt?

Einmal editiert, zuletzt von CptFriese ()

• CptFriese

Sorry habe eben erst deinen Anhang gesehen.

Du kannst dich ja mal langsam heran tasten, irgendwann wird der Hammer bei diesem Vorgang in der hinteren Position arretiert, das ist der Punkt wohin du musst.

Soweit wie beim Magazin einsetzen musst du aber nicht.

• Das Problem war doch das wackelnde Magazin.

Bisschen Isolierband drauf geklebt. Nun sitzt es straff in der Waffe.

Dachte erst es liegt am Laden/Diabolos.

:/ Ok Klebeband, wo genau hin .... auf das Magazin und um das Gewehr? Da dauert der Wechsel aber recht lang. Aber nagut Zeit ist ja relativ. Und E=mc2😉

• Hallo liebe Drohnen und Zombiejäger,

ich hatte beim zurücksetzen meines PCs vergessen die Anleitungsdatei zum Umbau mit dem Video von Jörg Sprave , für MAX MK2 zusichern. Nun habe ich nichts mehr auf das ich vidionell zurückgreifen kann. Ist irgend jemanden hier im Forum mir die Datei zu übermitteln?

Vielen Dank im Voraus

Boomer

• Neu
    • Hilfreichste Antwort

Das HPMax Mk2 Service Video - AEA HP MAX Mk2 - Offene Waffe - Volle Leistung - Erfahrungsberichte - GoGun Forum

oder direkt

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von damu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von damu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Boomer VA

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!