Hi bin auf der Suche nach einer fx dreamline tactical oder classic
In 7.62
Bitte um Angebote wenn jemand etwas hat
Hi bin auf der Suche nach einer fx dreamline tactical oder classic
In 7.62
Bitte um Angebote wenn jemand etwas hat
noch immer auf der Suche!
Auf Gunfinder gibt’s doch genug …
Ja klar aber zu Preisen teurer als neu
Also meine Classic mit zwei Magazinen, Schalldämpfer mit ballistischer Gelatine, Bipod, stufenlos höhenverstellbare Montagen, Scope 4-16x44 farbiges Absehen, Koffer und 4 Dosen JSB Exact und 2 Dosen KnockOuts ist noch zu haben.20240829_205304.jpg
Bin übrigens immer noch auf der Suche:-(
Du wirst keine halb geschenkt bekommen…. Im Netz gibt’s genug …
naja geschenkt nicht aber möchte halt auch die blanke fx ohne alles warum soll ich dann 400 mehr zahlen wenn nur noch ein zf und paar Kugeln dabei sind
naja geschenkt nicht aber möchte halt auch die blanke fx ohne alles warum soll ich dann 400 mehr zahlen wenn nur noch ein zf und paar Kugeln dabei sind
Schreib doch mal jemanden an . Bestimmt verkauft dir jemand das Ding auch nackt und verkauft seine Zubehörteile Einzel weiter
Hab ich schon bei etlichen
Du reagieren dann aggressiv wenn man sie drauf hinweist dass sie die teurer verkaufen als neu:-(
Hab ich schon bei etlichen
Du reagieren dann aggressiv wenn man sie drauf hinweist dass sie die teurer verkaufen als neu:-(
Ja gut, jemandem der etwas gebrauchtes teurer oder gleich teuer wie neu verkaufen möchte braucht man erst überhaupt nicht schreiben . Hab Geduld, du findest schon was … wenn nicht, neu bestellen .
Hallo,
ich hab die Classic die ich kaum benutzt hab noch, da ich mir eine Tactical mit Bottle zugelegt habe.
was wäre denn deine Preisvorstellung?
Was willst du denn haben?
Mfg
moin
Bin übrigens immer noch auf der Suche:-) wollte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen
Mfg
Servus,
warte immer noch auf die Preisvorstellung
Gruß
Ist es denn die 7.62 ?
Servus,
warte immer noch auf die Preisvorstellung
Ist schon weg aber wäre mir persönlich auch zu teuer da kann ich sie ja gleich neu kaufen
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!