Moin Leute. Habe meine Ewanix Max eingeschossen auf ca. 10 Meter ohne SD so weit so gut. Dann schraube ich den SD auf und schieße damit , Ergebnis war das ich nicht einmal die Scheibe getroffen habe. Waren so ca. 15 cm nach rechts . Nun SD wieder ab und siehe da passte wieder. Schon mal einer so etwas gehabt? Ich weiß nicht wie das kann.
EVANIX Max Air schießt mit SD sozusagen um die Ecke
- sirod2
- Unerledigt
-
-
Hast du den Schalli mal innen angeschaut, ob da vielleicht etwas "angestoßen" ist?
-
Da kann ich so nichts erkennen.
-
Moin Leute. Habe meine Ewanix Max eingeschossen auf ca. 10 Meter ohne SD so weit so gut. Dann schraube ich den SD auf und schieße damit , Ergebnis war das ich nicht einmal die Scheibe getroffen habe. Waren so ca. 15 cm nach rechts . Nun SD wieder ab und siehe da passte wieder. Schon mal einer so etwas gehabt? Ich weiß nicht wie das kann.
Hatte ich auch, lag am Schalldämpfer, habe es an den Kunststoffteilen im inneren gesehen. Der Serienschalldämpfer ist Schrott.
-
Schieß mal in ein paar mal gefaltetes Handtuch oder so, guck dann ob am Diabolo ne Macke ist . Falls ja bleibt er irgendwo im Dämpfer hängen .
-
Da gibts nur ein's........Schalli vom Jan ! Da passiert einem sowas mit Sicherheit nicht!
-
moin sirod2,
das Problem kenne ich auch von der Huben K1. Ich habe lange probiert und am Ende einen einigermaßen guten Dämpfer nach vielen Versuchen, gebaut. Was hälst Du davon, ich schicke Dir kostenlos einen Dämpfer zum probieren. den kannst Du behalten. Du schreibst mir nur eine Mail ob Du zufrieden bist mit der Präzision. Aber zur Info: Wenn Du nur mit 7,5 Joule schießt wird kaum ein Dämpfer Deinen Wunsch nach Präzision erfüllen. Mit mindestens 50 Joule wirst Du anfangen gute Ergebnisse zu bekommen. Also ab nach Holland. Auf meiner Seite " schallok.de " kannst Du mir gerne eine Mail schicken, wenn Du einen Dämpfer von mir ausprobieren möchtest.
-
moin sirod2,
das Problem kenne ich auch von der Huben K1. Ich habe lange probiert und am Ende einen einigermaßen guten Dämpfer nach vielen Versuchen, gebaut. Was hälst Du davon, ich schicke Dir kostenlos einen Dämpfer zum probieren. den kannst Du behalten. Du schreibst mir nur eine Mail ob Du zufrieden bist mit der Präzision. Aber zur Info: Wenn Du nur mit 7,5 Joule schießt wird kaum ein Dämpfer Deinen Wunsch nach Präzision erfüllen. Mit mindestens 50 Joule wirst Du anfangen gute Ergebnisse zu bekommen. Also ab nach Holland. Auf meiner Seite " schallok.de " kannst Du mir gerne eine Mail schicken, wenn Du einen Dämpfer von mir ausprobieren möchmoin
Moin . Habe dir eine Mail geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!