Zeus in .95

• Ich habe auf YouTube mit AirgunAlley Miami geschrieben und er meinte das es bald einen Realease von der Zeus in .95 geben wird.Für die,die es interessiert. Im Oktober habe ich an anderer Stelle gelesen.

• Ich denke die Munition ist das Hauptproblem, die 68er war ja eigentlich auch 72er und nur auf bitten von Jörg und den Begebenheiten in Deutschland, sowie das vorhanden sein von paintball, wurde die 68er ins Leben gerufen.

Möglicherweise wird es die mk2 mal in Deutschland geben, dann aber nur in 68, wenn überhaupt, 95 würde ich mal ausschließen.

• Eine Waffe in dem Kaliber wäre eh nicht für stundenlanges Plinken auf Dosen. Mir wäre es egal,wenn ein Schuss ein paar Euro kosten würde. Den 7,5 Joule Modus könnte man ja mit so einer Art Nerf Dart realisieren. Aber das stimmt schon mit Kaliber .68 ,das war eben schon vorhanden. Meiner Meinung nach ist Kaliber .68 sogar besser geeignet, als .72 weil dadurch eine gestrecktere Flugbahn möglich ist. Geschossgewichte kann man ja auch mit der Länge variieren. Die Energie ist fast die Gleiche,bei einer effektiv höheren Reichweite. Die .95 würde ich mir schon aus sammlertechnischen Gründen sofort bestellen,selbst wenn ich nur selten einen Schuss damit abgeben würde. Ich denke mal das jeder Zweite der sich die Zeus in .68 gekauft hat auch dieses Monster gerne besitzen würde. Das sind Träume die wir damals als junge "Bengel" hatten. Danke Jörg,das du einige davon möglich machst !

• Ich glaube 1000 Stück würden sich schon rentieren wenn man mit nem Gewinn von 300€ das Stück rechnen würde was glaube ich zu niedrig angesetzt ist wären das schon 300000€ Gewinn. Ich glaube da lohnt es sich allemal dafür 5 Muster durch die PTB zu schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!