Hallo,
Meine FX Dreamline ist seit gestern von 220 Bar auf heute 0 Bar gesunken. Gestern ging noch alles perfekt. Unten aus dem Loch beim Regulator strömt die Luft raus. Aufpumpen kann man sie auch nicht mehr.
Weiß jemand weiter?20240805_175928.jpg
Hallo,
Meine FX Dreamline ist seit gestern von 220 Bar auf heute 0 Bar gesunken. Gestern ging noch alles perfekt. Unten aus dem Loch beim Regulator strömt die Luft raus. Aufpumpen kann man sie auch nicht mehr.
Weiß jemand weiter?20240805_175928.jpg
Hast du zwischendurch am Regulator gedreht um was anzupassen?
Nein, ich habe aber gerade mal den Regulator rausgeschraubt und da waren 2 O Ringe beschädigt. Ich habe den Reg Druck nie verändert.
Kann es daran liegen?
Kann man das bei Gogun reparieren lassen?
Oder geht es einfacher mit dem Huma O Ring Set?
Ja das ist ne Regulatorsache! War’s bei mir auch aber ich hab das selber verbeutelt weil ich den Regulator voll unter Druck runtergedreht habe,darfst nur in kleinen Schritten und zwischendurch abschlagen sonst sind die Dichtungen auch futsch! Der Huma hat dann auch net funktioniert und ich musste sie einschicken!Wurde mir dann kostenlos ersetzt vom wirklich großzügigen Gogun Service 👍👍👍
Alles klar, vielen dank
Am besten mal merken . Zu jeder „Waffe“ die man kauft, bestellt man sich am besten bei Huma Air erstmal 2 komplette Sätze Dichtungsringe . Vor allem wenn man an den Dingern rumfummelt . Zu dem Regulator einer jeden FX gibt’s im Internet 100 Videos wie man da was zu tun und zu beachten hat …
Nein, ich habe aber gerade mal den Regulator rausgeschraubt und da waren 2 O Ringe beschädigt. Ich habe den Reg Druck nie verändert.
Kann es daran liegen?
Kann man das bei Gogun reparieren lassen?
Oder geht es einfacher mit dem Huma O Ring Set?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!