Guten Morgen,
Wird der Hirschfänger unter „Jörg Sprave“ auf GoGun zu finden sein? Weil da noch nix hinterlegt ist (anders als bei der Interceptor) und ich nicht auf der falschen Seite nachschauen möchte
Einen schönen Tag für alle!
Guten Morgen,
Wird der Hirschfänger unter „Jörg Sprave“ auf GoGun zu finden sein? Weil da noch nix hinterlegt ist (anders als bei der Interceptor) und ich nicht auf der falschen Seite nachschauen möchte
Einen schönen Tag für alle!
Screenshot 2024-08-02 064811.png
Ist noch nicht gelistet. Wo der dann genau gelistet wird ist reine Spekulation, Jörg Sprave dürfte aber passen. So oder so sollte er über die Produktsuche auffindbar sein und es wird sicherlich auf gar keinen Fall (Vorsicht, Sarkasmus) ein Video geben, wenn das Ding verfügbar wird. In der Hauptkategorie "Messer" wird es aber ganz sicher sein.
Ich will das Ding ja schon im warenkorb haben, wenn das Video kommt 😅
Wie immer bei meinen Sammlermessern mit einmaliger, limitierter Auflage gibt es keine Reservierungsmöglichkeit. Wenn die Ware versandbereit ist, dann kommt ein Video und es heißt "first come, first serve". Maximal 2 Stück pro Kunde.
Im Moment wird mit einer Auslieferung im Oktober gerechnet.
Im Moment wird mit einer Auslieferung im Oktober gerechnet.
Bedeutet „Auslieferung“ hier auch „Bestellbarkeit“? In dem Status-Update-Video neulich wurde die Bestellbarkeit auf Ende Juli/Anfang August geschätzt. Gilt das noch oder braucht man vor September nicht mit einer Verfügbarkeit im Shop zu rechnen?
Bestellungen werden üblicherweise freigeschaltet sobald ein einigermaßen fixer Auslieferungsfahrer feststeht.
Leider gab es eine Verzögerung in der Produktion bei Böker, weshalb jetzt Oktober als voraussichtlicher Liefertermin genannt wird. Sowas kann passieren und ist ein Grund dafür, warum wir keine Bestellungen für noch nicht produzierte Waren annehmen.
Wird der Kostenpunkt sich voraussichtlich noch immer auf 179€ belaufen?
Auf der US Seite ist der Hirschfänger bereits gelistet allerdings für 199 USD.
Wird damit nur der Wertunterschied der Währungen kompensiert oder wird die Summe hier ähnlich ausfallen?
In den USA wird das Teil sicherlich etwas teurer sein als hier, immerhin muss es über den Teich und durch den Zoll. Die 199 USD als Endpreis vor Steuern kann ich mir ganz gut vorstellen, wenn es 179 Euro nach Steuern in Deutschland sind.
Ja, in D 179 € und in den USA etwas teurer. Zölle, Steuern, Transport. Andersherum ist es genauso - die Ware, die wir aus den USA importieren ist hier teurer.
Laut Facebook wohl nicht vor Dezember.
Laut FB kommt er ja in der kommenden Woche. Gibt es da immer feste Tage, wann released wird?
Habe leider einen Job, bei dem ich nicht die ganze Zeit mit dem Handy upto Date sein kann. Könnte mir aber Freiräume einrichten, wenn vorher ungefähr klar ist wann.
Grüße
Laut FB kommt er ja in der kommenden Woche. Gibt es da immer feste Tage, wann released wird?
Habe leider einen Job, bei dem ich nicht die ganze Zeit mit dem Handy upto Date sein kann. Könnte mir aber Freiräume einrichten, wenn vorher ungefähr klar ist wann.
Grüße
Selbst wenn du den Tag wüsstest, hier wird es wohl eher eine Minutensache sein, dass die Teile ausverkauft sind.
Ich hatte ehrlich gesagt auf eine Rückmeldung wie bei der interceptor gehofft.
„Heute, 13Uhr“
Die Ware ist unterwegs von Solingen nach Essen, wir starten den Verkauf nach erfolgter Wareneingangskontrolle.
Wird der so kommen Joerg Sprave ?
Die Ware ist unterwegs von Solingen nach Essen, wir starten den Verkauf nach erfolgter Wareneingangskontrolle.
Bleibt es bei den angekündigten €179,00 ?
Ja. Das ist echt ein guter Preis für dieses Messer. Ziemlich aufwändig.
Der D2 Stahl ist ja auch nicht schlecht.
Ich hätte gerne die Nr. 13 !
Ist die Ware inzwischen eingetroffen, oder hängt die in Dorsten beim DHL ?
Sowas kommt doch mit einer Spedition!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!