Holster

• Hat sich schon jemand einen Holster für die GK1 besorgt. Ich hatte Mal ein schönes Lederteil gesehen, aber das war wohl eine spezielle Anfertigung

• Er hat in einem seiner neueren YT Videos den Namen des Sattlers genannt der für ihn eine Sonderanfertigung für das Messer mit Hartwurstholster hergestellt hat.

Sorry genauer kann ich es auch nicht sagen, musst selber mal suchen.

• Der wird sich freuen, wenn du an seiner Privatadresse auftauchst. Würde das zumindest vorher telefonisch klären. Als ich die Adresse gesehen habe dachte ich aber exakt das Gleiche, außer dass es für mich nicht so weit ist ;)

• sensibilität, einfühlungsvermögen, anstand, legasthenie und Moral beschreiben mein ich in Vollendung ..

Natürlich steh ich nicht mit der GK1 in der hand klingelnd vor seiner Wohnungstür und sag " hy da bin ich" ....

aber lustig wäre es schon ...

• Hallo Freunde🙋‍♂️

Wenn jemand von euch so ein Holster findet wär es toll wen derjenige es hier einstellen könnte,hab ebenfalls Interresse obwohl meine GK1erst im Dezember kommt!😢

Aber ihr kennt ja die Sache mit der Ungeduld und Vorfreude 🤷🏼‍♂️🙋‍♂️ Danke im Vorraus 👍

• habe mir einen selber mit dem 3d Drucker gebaut

Hallo Freunde🙋‍♂️

Wenn jemand von euch so ein Holster findet wär es toll wen derjenige es hier einstellen könnte,hab ebenfalls Interresse obwohl meine GK1erst im Dezember kommt!😢

Aber ihr kennt ja die Sache mit der Ungeduld und Vorfreude 🤷🏼‍♂️🙋‍♂️ Danke im Vorraus 👍

Einen zu finden wird schwehr habe so lang gesucht und nur das leder ding Gefunden. Habe jetzt seid 3 tagen rum probiert und einen selber gedruckt

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlackDesire mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!