Hat sich schon jemand einen Holster für die GK1 besorgt. Ich hatte Mal ein schönes Lederteil gesehen, aber das war wohl eine spezielle Anfertigung
Holster
- MKM
- Unerledigt
-
-
Hatte Jörg nicht mal n Sattler an der Hand der gut und günstig so was basteln kan ?
-
Er hat in einem seiner neueren YT Videos den Namen des Sattlers genannt der für ihn eine Sonderanfertigung für das Messer mit Hartwurstholster hergestellt hat.
Sorry genauer kann ich es auch nicht sagen, musst selber mal suchen.
-
Dennis Witt https://witt-lederarbeiten.de/shop.html
-
Upps ... dat sind von mir aus knapp 11 km bis zu Dennis.
Wenn ich zeitnah dazu komme, kann ich da ja mal verbei schneien.
-
Der wird sich freuen, wenn du an seiner Privatadresse auftauchst. Würde das zumindest vorher telefonisch klären. Als ich die Adresse gesehen habe dachte ich aber exakt das Gleiche, außer dass es für mich nicht so weit ist
-
sensibilität, einfühlungsvermögen, anstand, legasthenie und Moral beschreiben mein ich in Vollendung ..
Natürlich steh ich nicht mit der GK1 in der hand klingelnd vor seiner Wohnungstür und sag " hy da bin ich" ....
aber lustig wäre es schon ...
-
Falls du das doch machst sag bescheid, ich werde mich dann in einem passenden Gebüsch verstecken und das für die Nachwelt dokumentieren.
-
Hallo Freunde🙋♂️
Wenn jemand von euch so ein Holster findet wär es toll wen derjenige es hier einstellen könnte,hab ebenfalls Interresse obwohl meine GK1erst im Dezember kommt!😢
Aber ihr kennt ja die Sache mit der Ungeduld und Vorfreude 🤷🏼♂️🙋♂️ Danke im Vorraus 👍
-
habe mir einen selber mit dem 3d Drucker gebaut
Hallo Freunde🙋♂️
Wenn jemand von euch so ein Holster findet wär es toll wen derjenige es hier einstellen könnte,hab ebenfalls Interresse obwohl meine GK1erst im Dezember kommt!😢
Aber ihr kennt ja die Sache mit der Ungeduld und Vorfreude 🤷🏼♂️🙋♂️ Danke im Vorraus 👍
Einen zu finden wird schwehr habe so lang gesucht und nur das leder ding Gefunden. Habe jetzt seid 3 tagen rum probiert und einen selber gedruckt
-
Hallo Freunde🙋♂️
Moin Opa
falls du noch bis Dezember warten kannst, dann bekomme ich meine gk1 und werde mir ein Holster nähen.
Hab das schon mal für einen Kollegen gemacht.
Hab mir auch für meine knatterbüchse Taschen genäht.
Alles was es zu kaufen gibt ist mir zu teuer und gefällt mir nicht.
Da nähe ich mir die selber.
Allerdings bin ich kein Profi.
Ist sozusagen eins meiner Hobbys.
Die Tasche am Moped mit 1hand Verschluss zum schnelleren ziehen während der Fahrt 🤣
Alles per Hand genäht.
Verknotete Sattlernaht.
Könnt ja googeln, unter normalen Umständen eine Naht die nie mehr auf geht. Selbst wenn die wirklich mal kaputt gehen sollten die geht nicht auf weil jeder Stich verknotet wird.
So viel ich weiß gibt es keine Maschine die das kann. Kann man nur per Hand machen.
Gruß Tom
Nicht zu vergessen mein Markenzeichen.
Ein ins Leder (3-4mm) eingeklebter
Patronenhülse Boden 🤪
-
habe mir einen selber mit dem 3d Drucker gebaut
Hallo Freunde🙋♂️
Einen zu finden wird schwehr habe so lang gesucht und nur das leder ding Gefunden. Habe jetzt seid 3 tagen rum probiert und einen selber gedruckt
Kannst du davon mal ein Bild posten? Passt er gut? Bist du zufrieden? Geben tut es ja schon einen bei gogun.co
-
Die GK1 passt übrigens ganz gut in die einstellbaren Holster die auf Ali / Amazon rumfliegen. Wie zB das hier: https://www.amazon.de/dp/B01FHDR71E?tag=sa0cf7-21 (Affiliate-Link)
Die sind zudem gut einstellbar (zB Höhe am Gürtel, mit/ohne Laufschutz, dank Klett auch easy erweiterbar-zB Munitionsbehälter oder Schalli-Tasche)
Sitzt fest und es wackelt nix. Funktioniert auch mit montiertem Schalli.
-
Guten Morgen. Der sieht gar nicht mal so übel aus. Danke!
-
Nicht zu vergessen mein Markenzeichen.
Ein ins Leder (3-4mm) eingeklebter
Patronenhülse Boden 🤪
Super,im Dez.kommt meine ja auch erst !
Was muss ich preislich denn ungefähr löhnen?💶💰🙋♂️
-
Die GK1 passt übrigens ganz gut in die einstellbaren Holster die auf Ali / Amazon rumfliegen. Wie zB das hier: https://www.amazon.de/dp/B01FHDR71E?tag=sa0cf7-21 (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Die sind zudem gut einstellbar (zB Höhe am Gürtel, mit/ohne Laufschutz, dank Klett auch easy erweiterbar-zB Munitionsbehälter oder Schalli-Tasche)
Sitzt fest und es wackelt nix. Funktioniert auch mit montiertem Schalli.Hier nochmal auf Ali (dürfte baugleich oder sehr ähnlich sein, m4ko bitte bescheid geben falls ich völlig daneben liege) für einen Bruchteil des Geldes: https://s.click.aliexpress.com/e/_DntcRYt
Die Suche auf Ali ist übrigens ein riesiges Rattenloch, da gibt es schon cooles Zubehör.
-
Die GK1 passt übrigens ganz gut in die einstellbaren Holster die auf Ali / Amazon rumfliegen. Wie zB das hier: https://www.amazon.de/dp/B01FHDR71E?tag=sa0cf7-21 (Affiliate-Link) (Affiliate-Link)
Sitzt fest und es wackelt nix. Funktioniert auch mit montiertem Schalli.Hier nochmal auf Ali (dürfte baugleich oder sehr ähnlich sein, m4ko bitte bescheid geben falls ich völlig daneben liege) für einen Bruchteil des Geldes: https://s.click.aliexpress.com/e/_DntcRYt
Die Suche auf Ali ist übrigens ein riesiges Rattenloch, da gibt es schon cooles Zubehör.
Ich hatte auch erst eines für 10€ gekauft da die optisch alle ähnlich aussehen. Und man kann ja eigentlich nix großartig falsch machen bei Nylon + Klett + Knöpfe. Aber da ist mir schon nach einem Tag ein Nieten-Knopf von der Gurtverstellung abgerissen. Der von mir verlinkte ist zumindest "ne Marke" und fühlt sich wertig an. Aber vielleicht hab ich auch nur ein Montagsmodell erwischt.
-
Moin Opa,
ich baue eine für mich dann kann ich dir sagen was die genau, so wie sie gebaut ist, kostet.
Extras kosten extra 🤣
Gruß Tom
-
Alles klar Tom,Ich warte!
😂Geld spielt keine Rolle,da nicht vorhanden😂🤣
-
Alles klar Tom,Ich warte!
😂Geld spielt keine Rolle,da nicht vorhanden😂🤣
Hartgeld wäre mir lieber als einfach nur Geld 💶🤮
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!