AEA Probleme mit dem Laden der Trommel

  • Hallo Leute,

    Ich bin ein absoluter Anfänger. Für die Max habe ich auch einen längeren Zeitraum eingeplant bis ich das Gewehr komplett verstanden habe. Im Augenblick habe ich zwei Punkte, bei welchen ich nicht voran komme. Nachdem der erste Manometer durch ein Überdrehen beschädigt wurde, habe ich diese Öffnung mit einem Gewindestopfen blind gelegt. Das Gewehrkörper ist absolut dicht. Wenn nun durch den Kompressor Druck gegeben wird, kommt auch tatsächlich Luftdruck in den Druckbehälter, also wenn ich das Schloss auslöse, knallt es ordentlich, Luft wird wird ausgestoßen. Der Manometer am zweiten Behälter zeigt allerdings keinen Druck an.

    Ich habe die Max über eine Auktion erworben. Sie war bis auf einen Test, den der Verkäufer durchgeführt hat, nicht genutzt. Als ich das Gewehr erhalten hatte, war es mit 150bar geladen. Dieser Druck war auf beiden Manometern zu sehen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der eine verbleibende plötzlich nicht mehr funktioniert.


    Die zweite Sache ist, dass ich die Trommel nicht zwischen Lauf und Schloss bekomme. Für mein Dafürhalten ist der Lauf zu weit reingedreht, sodass die Trommel einfach nicht passen kann. Ich habe beim Auseinander - und Zusammenbau nicht darauf geachtet wie weit der Lauf in das Schloss hinein ragt. Bitte schaut auf das Bild im Anhang. :rolleyes::/

  • Zu Problem zwei: Entweder

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    anschauen. Da wird ab Minute 17 gezeigt, wie du den Lauf lösen kannst bzw. anschließend wieder anbringen kannst, nachdem du ihn eingestellt hast.