HPMax Mk2: Neue Testergebnisse aus den USA

• Wir haben unseren Kompromissvorschlag gestern übermittelt und warten nun auf das OK. Da wir vorher bereits in allen wesentlichen Punkten ein Einvernehmen erzielt haben sind wir jetzt nah dran. Ich hoffe sehr, dass wir noch diese Woche "grünes Licht" bekommen und mit den Umbauten loslegen können.

Das wäre schön, nachdem ich sämtliche Dremel bei Amazon aufgekauft habe.. 😂😂

• Wir haben unseren Kompromissvorschlag gestern übermittelt und warten nun auf das OK. Da wir vorher bereits in allen wesentlichen Punkten ein Einvernehmen erzielt haben sind wir jetzt nah dran. Ich hoffe sehr, dass wir noch diese Woche "grünes Licht" bekommen und mit den Umbauten loslegen können.

Sind den die Metallmagazin schon da? Bzw. wann erwartet ihr diese?

Solange die nicht da sind wartet ihr mit dem Versand eh. Die Woche passiert ja auch erst mal nichts, höchstens gibt es Nachrichten von der PTB und wenn ihr erst einmal umbauen müsst und noch die Waffe Probeschießen dann nächste Woche auch auch nicht. Die Frage ist ob es vor September noch los geht mit dem Versand.

Mir stellt sich auch die Frage was tun wenn der Versand stadtfindet und ich zu der Zeit im Urlaub bin?

• Mir stellt sich auch die Frage was tun wenn der Versand stadtfindet und ich zu der Zeit im Urlaub bin?

Man muß im Leben Entscheidungen treffen. Urlaub oder Max II. Und mal ehrlich: Was ist schon ein Urlaub ohne die offene Max neben sich. Das ist wie Thailandurlaub mit der eigenen Frau, oder Dubai ohne Klimaanlage, Route 66 ohne Fahrzeug, Arktis mit Sandalen..... ;)

• Mir stellt sich auch die Frage was tun wenn der Versand stadtfindet und ich zu der Zeit im Urlaub bin?

Man muß im Leben Entscheidungen treffen. Urlaub oder Max II. Und mal ehrlich: Was ist schon ein Urlaub ohne die offene Max neben sich. Das ist wie Thailandurlaub mit der eigenen Frau, oder Dubai ohne Klimaanlage, Route 66 ohne Fahrzeug, Arktis mit Sandalen..... ;)

Na Gott sei Dank reicht es dieses Jahr noch für beides.

Aber mit der MK2 ist auch für mich Schluss!

Wahrscheinlich werde ich mich sogar von einem oder zwei Gewehren trennen.

Schliesslich will ich im Ernstfall nicht meine blöden und geizigen Nachbarn mit Gewehren versorgen!

Und schiessen kann ich nur mit einem, maximal zweien wenn das andere daneben liegt.

• Offizieller Beitrag

Kaum ist man mal kurz offline...

Ich schweife zwar selber gerne mal ab, aber ihr seid mit dem Suizid Thema weit draussen

25 Beiträge wurden in die Plauderecke verschoben:

Zensiert
  • Um zum Thema zurück zu kommen,für wie verlässlich haltet ihr denn die ganzen Informationen undVersprechungen? Ich bin da doch immer skeptisch,Es liegt in der Natur des Menschen gelegentlich zu übertreiben! Oder war schon mal einer von euch drüben in USA und konnte es nachverfolgen? Glaub auch Jörg sagte mal „mit Vorsicht zu genießen“(bez.Bin Tac?)

• Um zum Thema zurück zu kommen,für wie verlässlich haltet ihr denn die ganzen Informationen undVersprechungen? Ich bin da doch immer skeptisch,Es liegt in der Natur des Menschen gelegentlich zu übertreiben! Oder war schon mal einer von euch drüben in USA und konnte es nachverfolgen? Glaub auch Jörg sagte mal „mit Vorsicht zu genießen“(bez.Bin Tac?)

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass die Werte aus USA locker damit zu erreichen sind. Das ist ja nicht übertrieben. Und mit etwas Feintuning bestimmt auch etwas mehr. Obwohl ich mit 170J schon sehr zufrieden wäre. Würde mich aber auch endlich über ein Video auf YouTube freuen wo man die HPmax 2 endlich mal in Action sieht. Von der T9 gibt's ja schon etliche ...

Nochmal ne Frage an Jörg, wird es die Picatinny Montageschiene der T9 evtl bei GoGun als Zubehör geben?

• Wenn ich Zahlen poste, dann stimmen sie.

Hast du mir irgend eine Stelle wo ich das direkt als Unwahrheit anzweifle und mich dabei auf deine Mitarbeiter oder dich beziehe??? Wenn du dir die Mühe gemacht hättest,mal meine Beiträge zu verfolgen wäre dir sicher nicht entgangen dass Opa1963 Voll hinter seinem neuen Hobby , Hinter dem Gogun Service und last but not least hinter dir Steht! Deine Reaktion auf eine harmlose Frage die zur Themenrückkehr dienen sollte ist für mich ein Schlag ins Gesicht und sehr enttäuschend 😢😭

@Mod.

Bei Bedarf Bitte ggf. auf ein neues Thema verlegen ! Danke für deine Gute Arbeit!🙋‍♂️

• Das sind meine Leute. Wer sie als Lügner bezeichnet, nennt MICH einen Lügner. Ich nehme solche Vorwürfe nicht auf die leichte Schulter.

Eiei, Opa!

Jetzt hast du deine ganzen Boni alle wieder verspielt! 😂

Würde mir nie einfallen!

(Ausser, es würde stimmen)

Aber das glaube ich aus tiefster Überzeugung nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!