Huben K1 Sorgloß Paket , mit allem was das Herz begehrt ;-)

  • Moin Moin , ich möchte mich von meiner huben k1 trennen da mir ein anderes luftgewehr nicht mehr aus dem kopf geht , da man nicht alles haben kann muss etwas für das neue gehen.

    die huben habe ich im jan/feb 2024 erworben bei gogun mit schießkasten und 3 x diabolos plus scheiben. ich habe die huben dan ausgestattet mit einem massiven alu 2 bein + picatinny schiene.des weiteren ist ein westhunter optics wht sfir ffp 4 x 16 verbaut , mit sonnenschutzgitter und paralaxen rad.tolle mil einteilung und zu schaltbaren red dot in 5 stärkestufen. Ebenfalls dazu gehören ein plenum druckregulator sowie ein powerregulator . Beides original von huben airgun spanien . Ersatzteile original sowie dichtungs set mit massig dichtung. 8 geschlossene dosen diabolos. Dichtungs hacken set. Dann noch der schalldämpfer + 2 zusatzelemente und ein aus england stammmender anschluß für die huben , den habe ich auch über huben airguns spanien bezogen. Als letztes der kompressor , dafür habe ich auch noch einiges an zubehör und eteilen. Der kompressor hat die huben problemlos mit 350 bar gefüllt. Bei eventuellen unglauben und bevor ich deshalb nachrichten bekomme das das nicht geht mit dem kompressor , sende ich gerne gegen eine gebühr von 20 € ein lifetime übertragung des füll prozesseß.( hiermit will ich nur pn vermeiden die mir jetzt mein kompressor erklären 😉 !!! )

    alles in allem hat mich rund 2800 € gekostet =

    huben 1700 , wetshunter 300 , kompressor 275 , 2bein 45 , picatinny 35 , 8 dosen dias 80, regulatoren zusammen 300 , schalldämpfer + 2 extender elemente + adapter 180,den rest nehmen die anderen dinge in anspruch

    Schaut euch einfach mal die bilder an , bei fragen , wünschen ectr.pp einfach ne pn.

    Meine frage wäre nun wo kann ich soetwas verkaufen oder was kann man dafür nehmen. .

    Einbau der offenen regulatoren in deutschland verboten , nur durch eintragung und umbau durch büchsenmacher. in nl ist es legetime.

  • haste doch geschaft , oder ? ich achte beim tippen nie auf fehler , der sie findet kann sie behalten. ist doch hier kein juristisches oder amtliches schreiben bruder , hol mal luft.

    egun mit seinen 10 prozent ist mir zu heftig


    nich traurig sein alles gut , das wollt ich nich , tut mir leid ;)

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DaPio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • leider nein , das paket bleibt geschnürt , sorry

    ....erst wenn der letzte Baum gerodet , der letzte Fluss vergiftet , der letzte Fisch gefangen ist , werdet ihr merken , dass man Geld nicht essen kann !!!

    ( Weissagung der Cree )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!