Huben K1 einfach wieder in den Vorher-Zustand versetzen?

• Du hast Jehowa gesagt! 🤣

MHHB Häääh,erklär mal bitte?🙋‍♂️

Weil Du den verbotenen Namen genannt hast. 😉 Sry, bin Monty Python indoktriniert aufgewachsen 😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Das Gewehr ist fantastisch genau.

Naja ...

In der auf 7,5 Joule gedrosselten Version und den normalen Diabolos hält man auf 10 m die 9 der PISTOLEN-Scheibe. Das reicht zum Spaßschießen, aber nicht für ernsthafte 10m-Wettbewerbe. Hätte ich ich auch nicht gewettet, dass ein China-Selbstlader die Präzision eines einschüssigen gepimpten Löchlestnzers erreichen kann. Ganz andere Baustelle.

Was die Huben mit offenerem Haar schaffen kann, z.B. auf 30m, kann ich jedoch nicht sagen. War nicht wieder in Holland.

• Die Field Target Diabolos sind von H&N

• Du hast keine Superdome probiert?

Die gehören bei mir schon zum Standard.

30 Sorten?

Fitz cell oder so Scherzartikel probier ich gar nicht mehr.

JSB und RWS und je nach Gewehr kann h&n schon OK sein.

Die (standard-) JSB auf dem Bild sind auch 5,52mm

Cal 21,9 hab ich noch nie gelesen.

Den Kommentar versteh ich nicht ganz.

Du kannst es nicht glauben, dass die Huben so genau schießt?

Ist aber so.

Ich kenn das so nur von Match Gewehren.

Da hab ich ähnlich kleine Abweichungen.

Die Huben kann da schon mithalten.

2 Mal editiert, zuletzt von # Hotzenplotz one () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Travoltino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Den Kommentar versteh ich nicht ganz.

Du kannst es nicht glauben, dass die Huben so genau schießt?

Ist aber so.

Ich habe eine Huben (Originalzustand), der Eindruck ist mit den von von GoGun gelieferten Diabolos, aufgelegt auf 10m, ZFR, selbst geschossen.
    Betrifft vielleicht auch nur mein Exemplar und die verwendete Sorte Dias.

Bei Gelegenheit teste ich mal andere Sorten.

• Auf 10m :)

Klemm das Gewehr ein.

Brauchst kein Visier.

Es hat keinen Rückstoß.

Es muss immer an die selbe Stelle schießen.

Aber Vorsicht mit den h&n! Die können vor rutschen und alles verklemmen!

Lieber gleich JSB exact rs Jumbo 5,52mm 0,87g

• Cal 21,9 hab ich noch nie gelesen.

Cal .219 nicht 21,9.....

.219 sind 5.56mm. In dieser Größe gibt es einige Slugs auf dem Markt und zusätzlich kenne ich noch weitere 2 Sorten Slugs die nicht rutschen. Die JSB Diabolos in 5.5mm sind zb. Cal. .2175 5.52mm.

Meinst du RWS Superdome oder welche Superdome?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!