also ich habe über 30 sorten Diabolos hier und kein einziger Diabolo ist gerutscht. Dafür alle Slugs unter .219
Huben K1 einfach wieder in den Vorher-Zustand versetzen?
- White
- Unerledigt
-
-
Du hast keine Superdome probiert?
Die gehören bei mir schon zum Standard.
30 Sorten?
Fitz cell oder so Scherzartikel probier ich gar nicht mehr.
JSB und RWS und je nach Gewehr kann h&n schon OK sein.
Die (standard-) JSB auf dem Bild sind auch 5,52mm
Cal 21,9 hab ich noch nie gelesen.
Das Gewehr ist fantastisch genau.
Naja ...
In der auf 7,5 Joule gedrosselten Version und den normalen Diabolos hält man auf 10 m die 9 der PISTOLEN-Scheibe. Das reicht zum Spaßschießen, aber nicht für ernsthafte 10m-Wettbewerbe. Hätte ich ich auch nicht gewettet, dass ein China-Selbstlader die Präzision eines einschüssigen gepimpten Löchlestnzers erreichen kann. Ganz andere Baustelle.
Was die Huben mit offenerem Haar schaffen kann, z.B. auf 30m, kann ich jedoch nicht sagen. War nicht wieder in Holland.
Den Kommentar versteh ich nicht ganz.
Du kannst es nicht glauben, dass die Huben so genau schießt?
Ist aber so.
Ich kenn das so nur von Match Gewehren.
Da hab ich ähnlich kleine Abweichungen.
Die Huben kann da schon mithalten.
-
Dann Google mal Zan .219 28grain =)
-
Beitrag von # Hotzenplotz one ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Bei mir "rutschen" sogar einige H&N Field Target Trophy 5,53
-
Den Kommentar versteh ich nicht ganz.
Du kannst es nicht glauben, dass die Huben so genau schießt?
Ist aber so.
Ich habe eine Huben (Originalzustand), der Eindruck ist mit den von von GoGun gelieferten Diabolos, aufgelegt auf 10m, ZFR, selbst geschossen.
Betrifft vielleicht auch nur mein Exemplar und die verwendete Sorte Dias.Bei Gelegenheit teste ich mal andere Sorten.
-
Auf 10m
Klemm das Gewehr ein.
Brauchst kein Visier.
Es hat keinen Rückstoß.
Es muss immer an die selbe Stelle schießen.
Aber Vorsicht mit den h&n! Die können vor rutschen und alles verklemmen!
Lieber gleich JSB exact rs Jumbo 5,52mm 0,87g
-
Cal 21,9 hab ich noch nie gelesen.
Cal .219 nicht 21,9.....
.219 sind 5.56mm. In dieser Größe gibt es einige Slugs auf dem Markt und zusätzlich kenne ich noch weitere 2 Sorten Slugs die nicht rutschen. Die JSB Diabolos in 5.5mm sind zb. Cal. .2175 5.52mm.
Meinst du RWS Superdome oder welche Superdome?
-
Es gibt neue slugs von H&N in .219
H&N, Slug, Slugs, .22, Händler & Natermann - JSB Diabolos. Match, Field Target, Jagd. Alle Kaliber.
H&N, Slug, Slugs, .22, Händler & Natermann - JSB Diabolos. Match, Field Target, Jagd. Alle Kaliber.
200
Diese .216 MKII rutschen nicht.
JSB Diabolos. Match, Field Target, Jagd. Alle Kaliber.
Airgun Slugs ZAN Projectiles 5.5 mm HP 22 grain (.219)www.krale.shopAirgun Slugs ZAN Projectiles 5.5 mm HP 28 grain (.219)www.krale.shopDiese ARG .217 rutschen auch nicht.
-
@Nightwalker Sehr schön hast du die schon getestet passen die ins magazin von der länge ?
heavy .219/35/150
-
Hier gibt's wohl nicht viele, die auch wirklich schießen?
Kauft euch halt Mal ein Gewehr mit 7,5j, das man im Garten benutzen darf.
Am besten ein Match Gewehr.
Sowas macht extrem viel Spaß!
Oder eine Pistole, wenn man nur 15-20m Platz hat.
-
Ich habe ganze 7 Meter. Im Garten und in der Wohnung jeweils die längste verfügbare Strecke. Das bringt es mit der K1 wirklich nicht und deshalb werde ich sie wohl auch verkaufen. Nach Holland fahren hab ich in dem knappen halben Jahr seit ich sie hab auch nicht auf die Reihe bekommen.
-
Ich fange mit der Frage nach dem Wohnort an: Hamburg. Meine Wohnung ist super und in einer der besten Lagen die man sich vorstellen kann.
Außerdem ist Geld leider eine begrenzte Ressource und kann daher leider nicht in die Schweiz ausgelagert werden
Ich hab mir nur Gedanken gemacht, was ich mit Zubehör will, dass du sicherlich nicht brauchst, daher kann ich zum Preis gerade noch nix sagen.
Irgendwann nach Weihnachten wenn ich Zeit hab stelle ich sie ein.
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!