Cobra R9 mit dem 7-Schuss Magazin nachrüsten

  • Hallo liebes GoGun-Forum,

    ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine "Basis" Adder zugelegt und bin mit ihr super zufrieden. Nun hatte ich gesehen, dass Gogun ein 7- Schuss-Magazin als Erweiterung anbietet. Das würde ich gerne nutzen, um den Schießspaß noch zu erhöhen. Ich meine aber ein Video von Jörg Sprave gesehen zu haben, dass das nur möglich ist, wenn man die vorhandene Pikadini-Schiene absägt, da das Magazin ansonsten nicht passt. Jetzt meine Frage: Hat jemand seine Adder bereits erweitert oder kann sagen, dass eine Magazinerweiterung möglich ist ohne die Armbrust zu zerstören? Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Bild von meiner Adder hinzugefügt. Freue mich über eure Antworten.

    LG

    Daniel

  • Das Bild ist aber keine Adder, sondern eine Cobra R9. Hat deine "Adder" denn schon ein Magazin oben drauf, oder ist die ohne? Wenn die kein Magazin hat, kann man die meines Wissens nach nur mit umbauten mit einem Magazin nachrüsten. Wenn die schon ein Magazin hat, kann man auch ein anderes einfach draufstecken. Aber dann würde ich dir gleich das 18 Schuss Magazin empfehlen.

  • Man kann die R9 umbauen, aber dafür muss viel abgesägt werden und es brauch eine eigene Magazinfühurng.


    Wenn man das Gogun 7-Schuss will, kann man auch gleich für 170€ mehr das Paket mit Adder nehmen, dann hat man wenigstens eine brauchbare Einzelschussarmbrust übrig.


    Ich bereue den Kauf des 18-Schuss-Magazins extrem und wünschte ich hätte das 7er, dementsprechend kann ich niemandem zum 18er raten. Das 18er läuft einfach nicht ganz rund und verstärkt damit die ganzen Probleme wie die Bolzenrutscher / Klemmer enorm.

    Einmal editiert, zuletzt von rc-fire ()

  • LarsVader

    Danke für die schnelle Antwort :) Natürlich hast du recht und ich habe die Cobra R9. Ich habe sie damals so wie auf dem Bild gekauft und möchte die Armbrust nicht zersägen. Meinst du denn das 18-Schuss-Magazin passt einfach so auf die Cobra?Vielen Dank nochmal :thumbup:

  • Forum Moderation

    Hat den Titel des Themas von „Adder mit dem 7-Schuss Magazin nachrüsten“ zu „Cobra R9 mit dem 7-Schuss Magazin nachrüsten“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!