...
Und beim gleichen Shop gibt es noch ein anderes nützliches Zubehörteil. In Spanien kostet es 150€
Bei GoGun leider noch nicht zu bekommen.
Der Trigger-Guard ist aktuell ausverkauft. Wann Nachschub kommt.... ungewiss.
...
Und beim gleichen Shop gibt es noch ein anderes nützliches Zubehörteil. In Spanien kostet es 150€
Der Trigger-Guard ist aktuell ausverkauft. Wann Nachschub kommt.... ungewiss.
Nightwalker , danke für den Tip,
hast du die Slugs mal bestellt oder bereits getestet ?
250 Stück für 15 Euro sind ja echt OK für Slugs.
Ist das Griffstück für V3 geeignet oder sind V1-V3 in dem Punkt gleich ?
Nightwalker , danke für den Tip,
hast du die Slugs mal bestellt oder bereits getestet ?
250 Stück für 15 Euro sind ja echt OK für Slugs.
Ist das Griffstück für V3 geeignet oder sind V1-V3 in dem Punkt gleich ?
Ich habe die Slugs noch nicht bestellt. Die sind ganz neu auf dem Markt. Ich bin durch englische Foren darauf aufmerksam geworden. die Slugs scheinen von Huben direkt zu sein, auf der Dose steht Made in China. Somit gehe ich stark davon aus, das sie was taugen. Optisch sind Sie den Altaros Slugs nachempfunden, auch beim Gewicht sind sie ähnlich. 2,16g vs Altaros 2,32g. Mit 0.06 Cent Je Slug echt guter Preis. Ich denke es werden .219er sein.
Was den Bügel angeht ist V1 und V3 nicht indentisch. Das Produktbild ist von V3 und GoGun GK1 ist auch V3. Ich würde es kaufen, hätte ich nicht bereits beim Wucherpreis in Spanien für 200€ zugegriffen. Dort war allerdings noch der Abzug, 2x Schrauben und die Abzugsstange noch dabei. Den Bügel ohne Anbauteile gibt es in Spanien auch, dort kostet er aber glaub ca. 150€
Sind die auch bei 7,5 Joule tauglich?
.....
Mit 0.06 Cent Je Slug echt guter Preis. Ich denke es werden .219er sein.
.....
Kleine Korrektur: es sind ca. 0,06 € je Slug. Also 6 Cent 😉
Vermutlich nicht, wenn ich sie da habe, geb ich Bescheid.
Nein, sind die nicht. Viel zu schwer.
Alles anzeigenseit neuestem gibt es von Huben direkt diese So genannten "Peanut" Slugs und Preislich akzeptabel. Ähnlich wie H&N oder ZAN vom Preis.
https://luchtbuks.com/en/huben-airguns-slugs-55mm-22-333gr
Also ich habe gestern mein Trigger Guard Set (92 - 94) von Gogun geliefert bekommen und ich habe dafür keine 200 + Euro bezahlt. Ich fand das Angebot von GG sehr fair.
Alles anzeigenAlles anzeigenseit neuestem gibt es von Huben direkt diese So genannten "Peanut" Slugs und Preislich akzeptabel. Ähnlich wie H&N oder ZAN vom Preis.
https://luchtbuks.com/en/huben-airguns-slugs-55mm-22-333gr
Also ich habe gestern mein Trigger Guard Set (92 - 94) von Gogun geliefert bekommen und ich habe dafür keine 200 + Euro bezahlt. Ich fand das Angebot von GG sehr fair.
Ja, sag doch bitte mal was es gekostet hat.
Jetzt bin ich schon etwas verärgert weil GoGun mir per mail geantwortet hatte das Sie den Trigger Guard nicht im Angebot haben.
Dann hätte ich nicht das überteuerte gekauft.
Alles anzeigenAlso ich habe gestern mein Trigger Guard Set (92 - 94) von Gogun geliefert bekommen und ich habe dafür keine 200 + Euro bezahlt. Ich fand das Angebot von GG sehr fair.
Ja, sag doch bitte mal was es gekostet hat.
Jetzt bin ich schon etwas verärgert weil GoGun mir per mail geantwortet hatte das Sie den Trigger Guard nicht im Angebot haben.
Dann hätte ich nicht das überteuerte gekauft.
Er macht offenbar ein Geheimnis daraus. Wahrscheinlich war es eine Garantiesache und er lässt sich hier nur gerne feiern 🤔
Ich habe knapp 50 Euro plus Versand (knapp 4Euro) bezahlt.
Ich habe knapp 50 Euro plus Versand (knapp 4Euro) bezahlt.
Ist doch mal 'ne klare Aussage. Danke dir dafür.
Moin moin =) gibt es schon erfahrungsberichte von den Huben Peanuts auf 50-100m ?
Moin,
warum ist so ein TriggerGuard ein nützliches Teil?
Ist es weil der Zugang zu dieser Regulierungsschraube in F Version verschlossen ist und angeschlitzt werden muss.
Bitte um Aufklärung
Gruß Tom
in naher Zukunft GK1 Besitzer🤪
Alles anzeigenMoin,
warum ist so ein TriggerGuard ein nützliches Teil?
Ist es weil der Zugang zu dieser Regulierungsschraube in F Version verschlossen ist und angeschlitzt werden muss.
Bitte um Aufklärung
Gruß Tom
in naher Zukunft GK1 Besitzer🤪
Genau
Die Kokillen für die Teile gibt es auf MP-molds.com in 3 Größen (5,52;5,55;6,25), glaub der Gregor hatte die sogar mitentwickelt.
Hatte er glaub ich mal vor 3-2 Jahren in einem Video verlinkt.
Der hat auch reichlich Erfahrung zu den Teilen die er in seinen Videos teilt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!