đŸ”„WICHTIG: Petition FWR & Fördermitglied VDB

• Wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben Joerg Sprave und Tactical Dad eine Petition gestartet, um das Forum Waffenrecht aka BZL aufzulösen!

Weiterhin bitten sie darum, dass man Fördermitglied beim VDB wird (nur 36€ Jahresbeitrag!) und bei Euren VerbĂ€nden austretet.👍

Wie, ihr wusstet das nicht?? 🙄😬 Ok, ich habe auch mitbekommen, dass das in diesem Forum gar nicht so bekannt ist.

Ich komme aus dem Urlaub, freue mich auf die HPMaxMK2 und muss im Forum lesen, dass die Zulassung der PTB (F Zeichen) vom Februar zurĂŒck gezogen wurde und die GoGun die HPMaxMK2 umrĂŒsten muß, um erneut das F Zeichen zu erhalten! đŸ€źđŸ€ŹđŸ˜Ą

Grund ist der Denunziant Herr Gotzen. Er hat bei der PTB gegen die Zulassung interveniert!

Herr Gotzen ist Vorsitzender des Lobbyverbands "Forum Waffenrecht" jetzt "BzL". Ich musste feststellen, dass dieser Lobbyverband seit Jahrzehnten GEGEN die Liberalisierung des Waffenrechts arbeitet und fĂŒr VerschĂ€rfungen eintritt. Ihr könnt es nicht glauben? 🙄Ich auch nicht. Guckt Euch die Videos von Jörg Sprave und Tactical Dad an (links unten).

Kriegt den Hintern hoch und macht die Geldbörsen auf!

Unterschreibt die Petition und tretet im VDB ein! 👌😎

FĂŒr ein neues Waffenrecht!

Update 23.6.: es gibt eine weitere Petition, die sich gegen die drohende VerschĂ€rfung des Waffenrechts richtet. Bitte auch diese unterstĂŒtzenđŸ”„.

PETITION1 (Status 28.6. = 6.600):

Löst das "Forum Waffenrecht", a.k.a. "BzL" auf! - Online-Petition
    Wir fordern den Vorstand des "Forum Waffenrecht e.V." auf, die Liquidation des Vereins mit sofortiger Wirkung zu beschließen und diese Liquidation

www.openpetition.de

PETITION2 (Status 28.6. = 15.200) :

Petition unterschreiben
    Petition gegen die VerschĂ€rfung des Waffengesetzes: FĂŒr mehr Freiheit und Sicherheit
    www.change.org

VDB:

Fight 4 Right ...

Video Jörg Sprave:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Video Tactical Dad:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Freunde

Bin mit meiner HP Max 1 bestens zufrieden und wollte noch Megalodon kaufen. Was machen diese Leute denn da?

Habe Petition abgesandt und werde Fördermitglied VDB. Ich hoffe Herr Sprave und sein Team bekommen das hin.

DrĂŒcke fest die Daumen.

Gruß Uwe

• Einige von uns machen sich eventuell Sorgen dass sie Durch Angabe der Adresse und Gegenaktionen(Denunziation des Hr.Gotzen)in den Focus des Beamtenapparrats Treten könnten Und lassen sich dadurch abhalten zu Unterschreiben! Kann man das ausschließen? Da ich mir nix Vorzuwerfen habe unterschreib ich persönlich trotzdem jetzt! WĂ€r aber vielleicht wichtig das zu klĂ€ren um noch mehr Stimmen zu erhaltenđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïžđŸ™‹â€â™‚ïž

• Hilfreichste Antwort

Kann man das ausschließen?

Also beim unterschreiben konnte ich unter drei "Offensichtlichkeitsstufen" wÀhlen. Wenn man die höchste wÀhlt, wird m.E. nichts weitergegeben. Musst Du ausprobieren. Es ware beschrieben wÀhrend des Prozesses.

Edit: habs gefunden. Du musst dann "geheim" wÀhlen (siehe ScreenScreenshot_20240608_003006_Samsung Internet.jpgshot)

• Offizieller Beitrag

Aktuell steht dort:

Zitat

5.757 UnterstĂŒtzende

Link (samt ZĂ€hler):

Löst das "Forum Waffenrecht", a.k.a. "BzL" auf! - Online-Petition
    Wir fordern den Vorstand des "Forum Waffenrecht e.V." auf, die Liquidation des Vereins mit sofortiger Wirkung zu beschließen und diese Liquidation

www.openpetition.de

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden fĂŒr Kunden. Die BeitrĂ€ge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Offizieller Beitrag

Opa 1963

Zitat

aktuell 5.795 UnterstĂŒtzende

:saint:

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden fĂŒr Kunden. Die BeitrĂ€ge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

• Ich unterstĂŒtze das Vorhaben natĂŒrlich, aber glaubt hier echt einer an Erfolg?

Mit Waffen lockt ihr die Deutschen nicht hinterm Ofen hervor.

Diejenigen, die hier unterschreiben, sind eine absolute Minderheit, ein Kampf David gegen Goliath, nur dass Goliath vermutlich noch den Staat als UnterstĂŒtzung hat.

• Ich unterstĂŒtze das Vorhaben natĂŒrlich, aber glaubt hier echt einer an Erfolg?

Mit Waffen lockt ihr die Deutschen nicht hinterm Ofen hervor.

Diejenigen, die hier unterschreiben, sind eine absolute Minderheit, ein Kampf David gegen Goliath, nur dass Goliath vermutlich noch den Staat als UnterstĂŒtzung hat.

Wer nicht kĂ€mpft, der hat schon verloren. Egal wie es ausgeht, wichtig ist, dass die FWR Gegenwind bekommt. Leider schwimmen die meisten Menschen immer mit der Mehrheit, weil es gemĂŒtlicher ist. Die Mehrheit wird als Wahrheit/Richtigkeit angenommen, obwohl wir mittlerweile wissen mĂŒssten, dass dies niemals ein fester Maßstab sein darf.

• Wer nicht kĂ€mpft, der hat schon verloren. Egal wie es ausgeht, wichtig ist, dass die FWR Gegenwind bekommt. Leider schwimmen die meisten Menschen immer mit der Mehrheit, weil es gemĂŒtlicher ist. Die Mehrheit wird als Wahrheit/Richtigkeit angenommen, obwohl wir mittlerweile wissen mĂŒssten, dass dies niemals ein fester Maßstab sein darf.

Von nicht kÀmpfen hab ich nix gesagt und was das mit der Wahrheit angeht, jeder kann sich mittlerweile ein gutes Bild davon machen, wie es mit der Wahrheit in diesem Land aussieht, wenn man denn will.

Was ich hauptsĂ€chlich meine, ist dass die grosse Mehrheit so indoktriniert ist, dass sie Waffen fĂŒr alles böse auf der Welt verantwortlich machen, (ist ja nicht so, dass sich die Menschheit 1000e Jahre ohne Feuerwaffen die SchĂ€del eingeschlagen haben) insofern wundern mich die gerade Mal knapp 6000 UnterstĂŒtzer nicht.

• SaSchmidt

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewÀhlt.
  • 6000er Marke ĂŒberschritten 👍

Leider immer noch viel zu wenige fĂŒr mein Geschmack 😬

EEENDSPURT JUNGS (innen😂) Von euch will doch keiner schuld sein wenn die Gegenseite ihren Schwachsinn durchbringt

Wer‘s nicht wenigstens versucht,der darf auch dannach nicht zusammen mit mir „MAULEN“☝

• Wenn jetzt noch jeder Frau / Freundin / Geschwister / Nachbarn bzw. "alle die was vom Hobby wissen dĂŒrfen" mit ins Boot holen sollte da doch noch was zu machen sein.

Naja, hier im Forum scheint das nicht ganz so zu fruchten😬. Seit ErwĂ€hnung hier nur Tröpfchenweise Unterschriften. Vor drei Tagen hatte Tactical Dad mal wieder ein Video dazu gemacht und es stiegen die Zahlen wieder 👍(aber auch nicht massiv).

Eigentlich mĂŒssten alle Armbrust, Messer und PCP Influencer das mal adressieren. Tausendmal effektiver.

Also wer so jemanden kennt,.... Bescheid sagenđŸ”„!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!