Siege mit Magazin

  • Hallo! Ich habe Probleme beim einstellen vom Zielfernrohr. Die Höhe ist ja kein Problem. Bei der Einstellung rechts ,links komme ich nicht auf Mitte .Ich bin mit der Einstellung am Ende und es fehlen immer noch ca 15 cm bis Mitte der Zielscheibe. Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Grüße :thumbup: :)

    • Neu
    • Hilfreichste Antwort

    Hallo! Ich habe Probleme beim einstellen vom Zielfernrohr. Die Höhe ist ja kein Problem. Bei der Einstellung rechts ,links komme ich nicht auf Mitte .Ich bin mit der Einstellung am Ende und es fehlen immer noch ca 15 cm bis Mitte der Zielscheibe. Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Grüße :thumbup: :)


    Überprüfe die Montage des Magazins, der Schiene und des Zielfernrohrs. Magazin sollte senkreche und nicht verkantet sein.

    Zähle die Klicks des einstellbereich, Stelle auf Mitte und fange noch mal neu mit der Montage des Ziefernrohres an. Dazu giebt es jede Mnege Anleitungen (es ist egal, ob Du das Zielfernroher aug eine Armbrust oder ein Gewehr baust, das vorgehen ist das selbe).

    Solltets Du immer noch kein erfolg haben, prüfe das Zielfernrohr (einspannen, auf eine entfernte Punkt ausrichten, 20 Klick nach links, schauen ob das Fadenkreuz woander hinzeit, dann wieder 20 Klick nach recht, du sollte wieder auf den Punkt landen, dann das ganze nach der anderen Seite).

  • Hallo! Danke für Deine Hilfe. Aber das hatte ich schon alles versucht. Ich werde nochmal ein anderes Zielfernrohr montieren. Mal sehen ob es das selbe Problem gibt. 😏

  • ajk

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!