Aufbau und Bedienungsanleitung Hex 400

  • Moin Moin und die Runde,


    habe heute meine Hex 400 von GoGun in Empfang nehmen können. Leider aber liegt der Armbrust nur eine englische Aufbau und Bedienungsanleitung bei. Nun ich ich des englischen nicht so mächtig. Habe es mit diversen Übersetzungsapps versucht, Ergebnis 🟰 totaler Müll. Selbst hochgelobte Apps fabrizieren Mist. Im Internet ist nichts zu finden und in YouTube war meine Suche ebenso erfolglos. Habt Ihr einen Tipp, wo ich eine deutsche Anleitung herbekomme?


    Danke Euch schon einmal im Voraus.


    VG

  • Hier ein Video für die Accelerator 410, wobei der Aufbau sehr ähnlich ist. Vielleicht hilft es dir weiter :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Toben der Elemente ist für ihre Opfer der Herold ewiger Ruhe, und Die welche mich schreiten hören, schaudern thörichter Weise über das Nahen des Friedens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!