Taugen die billigen 9mm Diabolos von GoGun etwas?

  • Leute ich würde sagen wir warten auf Jörgs Video 👍

    Und noch ne frage die eigentlich nicht hier rein passt aber ich dafür auch keinen neuen Thread aufmachen möchte. Taugen die billigen 9mm Diabolos von GoGun etwas? Bzw. die die bei Gogun verkauft werden! Da zurzeit 1000stk für 45€ im Angebot sind 🤔 und ich noch mehr Munition für die HP Max mk2 kaufen möchte

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das müssten die von AEA sein!?

    Und die haben einen sehr guten Ruf!

    Gib mal auf YT "AEA Pellets" ein!

    Falls es die sind, dann ist es wohl ein Schnapper!

    Nein sind glaube ich nicht die, da steht halt nix dabei keine Beschreibung etc…


    Das müssten die von AEA sein!?

    Und die haben einen sehr guten Ruf!

    Gib mal auf YT "AEA Pellets" ein!

    Falls es die sind, dann ist es wohl ein Schnapper!

    Die marke ist General Pellets sagt dir das was?


    OPERIBUS CREDITE aber habe auch schon gehört das die AEA Munition die es ja jetzt neu gibt super sein soll👍 ich habe für meine Challenger die .50 Hollow Point von AEA da und die sind echt ein Traum besser geht nicht, aber leider auch nicht günstig, generell finde ich das AEA Produkte sehr hochwertig sind auch die PCP Waffen! Wie ist deine Meinung dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Toni1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von OPERIBUS CREDITE ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bzw. die die bei Gogun verkauft werden! Da zurzeit 1000stk für 45€ im Angebot sind 🤔

    Wo gibt's denn 1000 Stück für 45€? Dann hol ich mir auch nochmal 1000😍


    Ok, habs unter Angebote gefunden.... sind die General Pellets der 1. Generation.... die sollen grottig gewesen sein.... dachte es geht um die aktuellen....sorry. die gen. 1 hatte ich selbst noch nicht. Bei 7,5J bleiben die wohl regelmäßig im Lauf stecken.

  • Bzw. die die bei Gogun verkauft werden! Da zurzeit 1000stk für 45€ im Angebot sind 🤔

    Wo gibt's denn 1000 Stück für 45€? Dann hol ich mir auch nochmal 1000😍


    Ok, habs unter Angebote gefunden.... sind die General Pellets der 1. Generation.... die sollen grottig gewesen sein.... dachte es geht um die aktuellen....sorry. die gen. 1 hatte ich selbst noch nicht. Bei 7,5J bleiben die wohl regelmäßig im Lauf stecken.

    Ja genau deswegen habe ich auch hier zuerst gefragt 😅

  • Sicher ein gutes Angebot, da können nicht mal die Snowpeak preislich mithalten.


    Offen dürfte es keine Probleme mit der Gen 1 geben (lt Angebot ab 80J). Das MK2 v d Leistung entsprechend justiert, sind in semiauto Pellets schnell weg. Hätte ich nicht noch 9 Dosen Gen 2 und die HPs würden bei mir nicht als ultima ratio schlummern, würde ich vllt zuschlagen.

    sapere aude

  • Leute ich würde sagen wir warten auf Jörgs Video 👍

    Und noch ne frage die eigentlich nicht hier rein passt aber ich dafür auch keinen neuen Thread aufmachen möchte. Taugen die billigen 9mm Diabolos von GoGun etwas? Bzw. die die bei Gogun verkauft werden! Da zurzeit 1000stk für 45€ im Angebot sind 🤔 und ich noch mehr Munition für die HP Max mk2 kaufen möchte

    Ja die Diabolos sind ein Schnapper, aber ich glaube das es die alte Charge ist, die ein Übermaß haben.

    Hab ein Video dazu gefunden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen,

    Habe da eine spezielle Frage zu diese 9mm slugs,hier der link.


    Benjamin-Nosler 9mm (.357) eXTREME slugs - 145 grains - Ballistic tip
    Nosler's Benjamin Ballistic Tip eXTREME Ballistic tip slugs are large caliber airgun slug design for range and damage.
    www.airgunseurope.com

    BENJAMIN-NOSLER 9MM (.357)

    Könnten die wohl passen,wenn nicht wie kann man dann die slugs anpassen,ich habe mal gelesen das dies auch möglich ist,brauche dann aber eine genaue Anleitung,wäre dankbar wenn die Profis unter euch diese slugs mal genauer anschaut.

    Ist für die neue

    HP MAX 2 gedacht


    Gruß Ralf

  • vom Kaliber passen die wohl .

    Einzig ins Magazin der Max 1 passen die nicht von der Länge her aber zum Einzelladen gehen die schon.

    Wie das bei der MK2 ist kann ich dir aber nicht 100 Prozent sagen ich nehme aber mal an das sie ebenfalls nicht ins Mag passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!