Munitionstests German Modus 7,5 Joule

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Opa 1963 - ich habe bei der HP Max ein gleichlautendes Thema erstellt. Wenn's woanders hin soll, bitte den Link dorthin.

Die S.H.I.E.L.D. Agency e.U. administriert und moderiert das Forum als externer Dienstleister der GoGun GmbH. Das Forum dient dem gemeinsamen Austausch von Informationen, Wissen und Tipps+Tricks zu Produkten der GoGun GmbH - von Kunden für Kunden. Die Beiträge werden nicht von Mitarbeitern der GoGun GmbH aktiv gelesen oder beantwortet. Es findet keine rechtsverbindliche Beratung statt.

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: nochmal passender verschoben

• YouTube Gunway

Hallo Opa, wäre das auch ein Kandidat für deine Testreihe oder nimmst du nur TPU Munition in 7,5J?

Schau dir das Video mal an eventuell doch interessant für dich die Blei -Slugs für die 7,5J zu testen, soll ja nichts kosten.

• Wowa81

Grad das Video gesichtet Ist recht interressant!Versuch mal die 7,5 Version für die Challenger zu ordern,und meld mich dann 🙋‍♂️

Wowa81

Komme mit der von mir gefundenen Adresse nicht weiter,hast du da was genaueres?

Einmal editiert, zuletzt von Forum Moderation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Opa 1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Opa 1963

Ich wollte dir nur kurz sagen dass das Diablotool in .50 gerade bei BigBoreMike verfügbar ist falls du es noch nicht bestellt hast, soweit ich weiß wartest du schon länger drauf :)

• Hab schon beim Werkzeug bissle gezögert weil ich vor kurzem aufGunway gestoßen bin!Aber Das Werkzeug von Markus Pfeifer (Gunway) ist eins für Slugs die ich erst als Muster von ihm bekomme!Die Dias von Mike hab ich schon probiert +deshalb das Tool bestellt!Sind schon wieder weg!

• Werde den Markus auf jedenFall im Auge behalten und nicht nur die Mun selbst testen ,nehme dann eben Diabolos von Mike und Slugs von Markus wenn’s passt👍Von beiden das gleiche Tool nur zum „VERGLEICHEN“ geht mir zu weit!(an den Geldbeutel 💰)🙋‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!